Mein neuer Freund 2

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Mein neuer Freund 2

Beitrag von Mister_Mist »

Wir fahren also gemeinsam zu seinen Eltern. Im Gespräch wurde schnell klar, dass die Eltern recht froh darum zu sein scheinen, aber nicht bereit sind zu seinem Unterhalt beizutragen. Ich stimmte zu und wir luden direckt alles von Ihn in mein Auto (mussten 6 mal Fahren trotz großem Auto). Für die Pinkelpause wartete er immer bis wir bei mir am ausladen waren. Am Nachmittag waren wir fertig und ich machte uns Abendessen. Er hat sich beim Abendessen mehrmals bedankt, dass ich Ihn bei mir aufgenommen habe obwohl ich nichts bekomme. Ich habe Ihm dann auch gesagt, dass er 200 € von mir im Monat bekommt, dass er sich auch mal was kaufen kann. Er war sehr begeistert. Am Abend sagte er zum ersten mal ich muss Kacken. Da war ich sehr gespannt wie er sich da verhällt als er auf dem Klo war schleiche ich in Türnähe herum um zu höhren was passiert. Ich höhre garnix und nach etwa 5 min stille geht die Tür auf und er kommt raus. Ich sage gleich. Ah super ich muss dringend pissen gut das du fertig bist. Er geht zurück ins Wohnzimner. Er war recht ordentlich, in meinem Flachspühker lag die Wurst und zix auf dem Boden. Nun ja den hintern hat er nicht geputzt, die Hände nicht gewaschen und nicht gespühlt aber alles ist sauber. Als ich gespühlt habe und die Bremsspurenbeseitigt und gelüftet habe gehe ich wieder zu Ihm. Ich libe Ihn gleich dass er so ordentlich war und er sagt. Ja so sitzen ist halt am bequemsten :-). Ich stimme Ihn zu. Kurz darauf sagt er ah zum Thema am bequemsten, nimm mal mein Pimmel in den Mund. Ich frage Ihn ok soll ich Blasen? Er sagt ne muss nur pissen und will net Aufstehen. Ich sage ihm er darf auch von der Coutch aus auf dem Boden pissen. Er: "Ich weiß, will aber in dein Mund pissen". Also nehme ich Ihn in den Mund und er erleichtert sich. Ich merke wie es ihn geil macht und sein Schwanz dabei Steif wird. Dann sagt er: ok blas mir doch einen. Bin geil geworden. Ich blase Ihn gemütlich bis er kommt. Etwas später bittet er mich seinen Arsch zu kratzen. Ich muss tief mit meinem Finger rein bis er Zufrieden ist. Ich merke, dass mein finger sehr Dreckig wird, weil er seinen Popo nicht putzt. Ich sage Ihn das sein Po nicht so juckt wenn er Ihn putzt. Da sagt er gleich: "Ist mir zu viel arbeit, da ruf ich dich einfach in Zukunft. Du musst ja eh zum Spühlen kommen" Ich sage ihm kein Problem. Abends machte er das selbe wie am Tag zuvor. Er stellte sich Nackt ins Bad beim Umziehen und pisste auf den Boden. Ich Putzte es auf und kaum war ich fertig tropfte es wieder. Ich frage Ihn warum er schon wieder muss und er sagt. Ich war nich net fertig, wollte aber wieder nen Sauberen Boden. Also putzte ich nochmal. Und als ich unter ihm wischte pisste er noch auf meine Hand. Dann gingen wir ins Bett :-)

Weiter gehts in wenigen minuten in nem neuen Teil
Antworten