Die Strandtoilette

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
dodo

Die Strandtoilette

Beitrag von dodo »

Bin noch neu hier und hab noch nicht so viel Erfahrung mit solchen voreneinträgen hoffe es gefällt euch ☺️

Im Urlaub macht man gerne mal Bekanntschaften und ja in der Woche war ich schon paar mal an der Strandbar wo ich ein Mädchen sah was auch den Blick zu mir die ganze Zeit wendete. Nun die restlichen Tage sahen wir uns am Strand und lächelten uns an und ein schüchternstes süßes hei kam über ihre Lippen . Heute am Strand musste ich dann mal aufs Klo und zum Glück war das Strandklo nicht so weit entfernt. Dort angekommen waren alle Kabinen besetzt (M/W können es benutzen durch Abschliesen ) und dann plôtzlich öffnete sich eine Tür. Und sie kam raus . Ich ging natürlich auf die Kabine hinzu und sie musste grinsen und sagte du kannst da jetzt nivht rein und wurde rot . Ich ging natürlich rein und dann sah ich warum sie das gesagt hat obwohl die Toiletten Anlage neu war wollte sie sich anscheinend nicht hinsetzen. Und so ging ihr Strahl hinten auf die Klo Brille und es war eine etwas grôßere Pfütze zu sehen und ihr Tuch zum abwischen lang auch leicht davor.
lunacy Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 129 Mal
Re: Die Strandtoilette

Beitrag von lunacy Verified »

Ja, und da heisst es immer "Männer sind Schweine...". :lol:
Nicht dass es uns stören würde, aber meistens ist es wirklich so, dass die Mädels die öffentlichen Toiletten so hinterlassen, wie sie sie selbst nicht vorfinden möchten. Eine Art von Rache vielleicht?

Ich möchte mal behaupten, dass sich kaum eine Frau auf öffentlichen Toiletten hinsetzt. Nein, viel lieber wird der Po rausgestreckt und in Skispringerhaltung losgestrullt. Dass dann die Klos hinterher Spuren behalten liegt auf der Hand. Spannend ist es dann, wenn es Unisextoiletten sind (wie in deinem Fall) und man auch als Mann mal begutachten kann. Daher vielen Dankk für Deine Geschichte.

Doch eines ist auch klar: Für die Mädels ist es selbstverständlich bei versifften oder überfüllten Damenklos (die typische lange Schlange davor...) das Herren-WC aufzusuchen. Dann kommen solche Sprüche wie "Wir gucken euch nichts weg!", "Stellt euch nicht so an" etc. pp. Mach das aber im Umkehrschluss mal als Mann. Du bist kaum drin im Klo, schon geht das Gezeter los.... :lol:
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Maxiping
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von Maxiping »

Nicht nur am Klo ist das so...
Im hiesigen Hallenbad gibt es getrennte Umkleideräume für Männer und Frauen und es ist eigentlich nicht üblich, sich zum Umziehen in die Kabine zu begeben, wozu auch.

Es kommt aber oft vor, dass das weibliche Personal grad dann durch den Männer-Umkleideraum geht, wenn sich dort grad wer umzieht...
Prinzipiell ists ja egal, aber ob die Damen das genauso locker sehen würden, wenn der Bademeister an den entblößten Frauen vorbeigeht...?
lunacy Verified
Moderator

Ganz sicher nicht! ;)
Viele Grüße von
lunacy 8-)
dodo

Beitrag von dodo »

@lunacy
Ja das sehe ich genaus so das sieht man bei den Unisex Toiletten sehr oft. :lol:
Benutzer 1844 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1844 gelöscht »

Lade das Mädl auf einen leckeren Drink ein. Mal sehen was sich ergibt
dodo

Beitrag von dodo »

Gute Idee :) ist wirklich mal eine Überlegung wert ;)
lunacy Verified
Moderator

dodo hat geschrieben:Gute Idee :) ist wirklich mal eine Überlegung wert ;)
Immer ran... :P

Halt uns auf dem Laufenden und viel Glück/Spass! ;)
Viele Grüße von
lunacy 8-)
dodo

Beitrag von dodo »

Ja nur leider regnet es heute zwischendurch ich hoffe es wird später besser :roll: :|
janimoos

Beitrag von janimoos »

Wie alt war sie? Mit dem Alter steigt auch die Scham eine sauerei zu hinterlassen.
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“