Die Jugendherberge 5

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Die Jugendherberge 5

Beitrag von Mister_Mist »

Nun möchte auch ich mal einen Ausflug machen.
Bevor ich gehe bietet mir der Mann an der Rezeption ein Doppelzimmer zum selben Preis an, da ich nicht mit einer Schulklasse zusammen übernachten soll. Was bleibt mir anderes als es anzunahmen. Nun ja am Abend besuche ich aber die Jungs um Ihnen zu sagen, dass ich nun ein Doppelzimmer für mich habe. Simon fragt gleich darf ich mit zu dir? Ich freue mich riesig und erlaube es Ihm natürlich. So kam es, dass wir gemeinsam ein Zimmer hatten. Kaum waren wir im Zimmer unarmt er mich und sagt mir, dass er mich voll lieb hat. Ich erwiedere das und gebe Ihm einen Kuss. Er ist nun völlig euforisch und nimmt seinen mut zusammen um mich zu fragen ob ich schwul sein ich gleich ja, du auch ne ;-)
Er nimmt erneut all seinen Mut zusammen und sagt ja, würdest du mir auch einen Blasen. Ich ziehe ihm die Hose runter und sag Ihm, dass er sich hinlegen soll. Dann Blase ich ihn und 2 min Später ist es in meinem Mund warm und Klebrig. War das geil. Er geht nun aufs Klo.
Als er wieder kommt guckt er ganz peinlich berührt und sagt, mir ist da was passiert? Ich frage ihn was passiert ist. Er sagt mir das sein Penis nor klebte und er voll daneben gepisst hat. Ich sage ihm: Das hättest doch eh gemacht. Dann sagt er: "offiziell wohne ich ja drüben und hier nur ein 26 Jähriger Mann, der pisst wohl kaum daneben!" Ich darauf klar das stimmt. Er sagte dann muss ich es jetzt wegmachen, hilfst du mir. Das war mein Stichwort: Ich sage Ihn: Helfen? Ich mach das für dich ganz weg. Ist doch mein Zimmer. Du kannst pissen wie du willst. Er war etwas fassungslos und sagte cool danke, stehst du drauf? Und ich sagte ja :-)

Weiter in Teil 6
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Die Jugendherberge 5

Beitrag von TheMagician97 »

Du hast echt krasse Träume:D
Antworten