Die Jugendherberge 4

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Die Jugendherberge 4

Beitrag von Mister_Mist »

Nun gingen wir alle Schlafen. In der Nacht wache ich nurneinmal auf von einem Lauten Plätschern. Ich öffne meine Augen einen Spalt um zu sehen wer da gleich aus dem Klo kommt ohne dass er mich sieht. Ich sah gleich jemand, denn Jan pisste grade mitten ins Zimmer.
Am nächsten morgen fragen alle wer das war und jeder auch Jan schweigt. Ich lache mir innerlich nen Wolf. An Regeln halten sich die Jungs aber echt. Als ich aufs Klo ging lag keine Kackwurst auf dem Boden sondern nur einige im Klo. Das Klopapier war daneben gelegen^^! Der jenige hat echt riesen Kneule aus min 20 Klopapier Blättern gemacht, die sich solangnam mit Pisse vollgenaugt haben. Ich pisse nun an die Wand. Simon kommt rein und pisst rund um auf die Klobrille. Kleine Tropfen machen dadurch mein Bein nass, er merkt das nicht ind ich geniese es. Als sie endlich vort waren musste ich mich sehr beeilen vor der Putzfrau fertig zu sein. Das ist mir gerade so gelungen puh glück gehabt, die Jungs machen halt echt Viel Arbeit.

Weiter in Teil 5
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Die Jugendherberge 4

Beitrag von TheMagician97 »

Jan is The King! :D :D
Antworten