Die Jugendherberge 2

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Die Jugendherberge 2

Beitrag von Mister_Mist »

Dieses mal kann ich es nicht Saubermachen, sonst denken die noch ich bin nen Spielverderber oder so. Statt dessen pisse ich in eine andere Ecke. Danach gehe ich raus und sage offen "Ej cool ihr nutzt auch die "Pisswand" und lache. Damit hätten Sie nicht gerechnet bei einem 26 Jährigen aber das eis war gebrochen ;-).
Wir haben uns einander vorgestellt. Es gibt:
Alex kurze Schwarze Haare schlank, muskulös
Simon blonde Haaare wie ein Emo echt süß
Tim etwas kräftiger gebaut Schwarze Haare, braune Augen
Jan irokesen Schnitt Blond gefärbt und mir angang 15 der jüngste
Yannik 18 Jahre (2 mal sitzen geblieben, südländisches aussehen).
Als wir uns einander bekannt gemacht haben sagt Tim ich gehe mal kacken. Er war schon im Klo da kommt er nochmal raus und sagt: "gestern haben wir Abgestimmt ob ich auf den Boden kacken darf, Alex und Yannik haben gesagt das stinkt zu arg, also haben wir uns geeinigt ins Klo aber ohne Spühlen. Jetzt sind wir einer mehr was sagst du?" Ich: Kack auf den Boden mache ich auch. Er sofort super danke und hat drauf los Geschissen. Yannik darauf hin naja jetzt ist eh zu spät, dann Kacke ich danach auch gleich. Als Tim fertig war ging Yaannik. Nachdem Yannik wieder da war sagt er uns, dass er Dorchfall hat und man ab jetzt nen Braunen See umrunden muss. Jan lachte nur und sagte oder drüber Pissen. Auch bei geschlossener Tür war der gestank kaum zu ertraagen. Dazu kommt noch, dass wir alle bei jeder gelegenheit Furzen.

Teil 3 folgt blad, wenn es euch gefällt!!?
Pissingdude2000
Beiträge: 27
Registriert: 15 Apr 2016, 17:11
Geschlecht:

Re: Die Jugendherberge 2

Beitrag von Pissingdude2000 »

Ja unbedingt teil 3, vielleicht wird der auch ein Stück länger? Jedenfalls sehr, sehr geile Geschichte bisher, genau nach meinem Geschmack :)
Matzezockt2307
Beiträge: 81
Registriert: 13 Mai 2016, 22:53

Re: Die Jugendherberge 2

Beitrag von Matzezockt2307 »

pissen ist besser als kacken
Antworten