m/w: Müsst ihr beim Kacken automatisch immer pinkeln und wie ist die Reihenfolge?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

m/w: Müsst ihr beim Kacken automatisch immer pinkeln und wie ist die Reihenfolge?

w: kacken allein ohne pinkeln
1
2%
w: zuerst pinkeln, dann kacken
13
24%
w: zuerst kacken, dann pinkeln
1
2%
w: gleichzeitig
3
6%
m: kacken allein ohne pinkeln
2
4%
m: zuerst pinkeln, dann kacken
16
30%
m: zuerst kacken, dann pinkeln
11
20%
m: gleichzeitig
7
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 54

Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1969
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

m/w: Müsst ihr beim Kacken automatisch immer pinkeln und wie ist die Reihenfolge?

Beitrag von lunacy »

Hallo zusammen,

mich würde in Bezug auf das kleine und große Geschäft mal interessieren, ob es bestimmte Reihenfolgen innerhalb des Toilettenganges gibt.
Also, ob zum Beispiel erst gepinkelt oder gekackt wird, ob man auf dem Klo auch nur die Kackwurst rausdrücken kann ohne zu pinkeln oder ob sogar beide Schleusen gleichzeitig geöffnet werden.

Wie ist das bei euch so durchschnittlich? Ist es vielleicht sogar noch ein Unterschied, ob man auf dem Klo sitzt oder man draußen sein Geschäft verrichtet? Ich bin gespannt auf eure Antworten.

Viele Grüße an euch
lunacy
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1969
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: m/w: Müsst ihr beim Kacken automatisch immer pinkeln und wie ist die Reihenfolge?

Beitrag von lunacy »

Fangen wir doch gleich mal an:

In der Regel muss ich auf dem Klo (da ich meistens immer gehe, wenn es schon etwas länger gedrückt hat bzw. schon dringender ist) zuerst kacken, dann erst läuft die Blase leer. 8-)

Gerne bleibe ich danach auch noch etwas länger sitzen und surfe mit dem Handy, checke Mails, etc. Hab halt gern meine Ruhe dabei... :lol: :lol: :lol:
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Chimp
Beiträge: 18
Registriert: 09 Apr 2016, 20:13

Re: m/w: Müsst ihr beim Kacken automatisch immer pinkeln und wie ist die Reihenfolge?

Beitrag von Chimp »

Zuerst wird gekackt, und dann in Ruhe gepinkelt :O
andi25
Beiträge: 78
Registriert: 29 Jun 2016, 18:49

Re: m/w: Müsst ihr beim Kacken automatisch immer pinkeln und wie ist die Reihenfolge?

Beitrag von andi25 »

zuerst muss ich lulu dann gacki
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1969
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: m/w: Müsst ihr beim Kacken automatisch immer pinkeln und wie ist die Reihenfolge?

Beitrag von lunacy »

Sorry, habe gerade gesehen, dass es so eine Umfrage schon gibt.

viewtopic.php?f=19&t=117

@Admins: Der Thread könnte dann geschlossen werden... ;)
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Lugia
Beiträge: 10
Registriert: 05 Aug 2016, 11:28

Re: m/w: Müsst ihr beim Kacken automatisch immer pinkeln und wie ist die Reihenfolge?

Beitrag von Lugia »

Zuerst pinkeln, dann kacken. Hab schon etliche Male versucht, das zu ändern, scheitere aber bisweilen.
Holm
Beiträge: 18
Registriert: 06 Aug 2016, 14:26

Re: m/w: Müsst ihr beim Kacken automatisch immer pinkeln und wie ist die Reihenfolge?

Beitrag von Holm »

Ich muss direkt beim kacken meistens gar nicht pinkeln, aber so 5 Minuten später oft dringend pissen.
Isaa
Beiträge: 32
Registriert: 17 Sep 2016, 00:07

Re: m/w: Müsst ihr beim Kacken automatisch immer pinkeln und wie ist die Reihenfolge?

Beitrag von Isaa »

Eig immer ziemlich gleichzeitig... Wobei ich da noch nie so richtig drauf geachtet hab
banane
Beiträge: 281
Registriert: 25 Apr 2014, 08:46
Geschlecht:

Re: m/w: Müsst ihr beim Kacken automatisch immer pinkeln und wie ist die Reihenfolge?

Beitrag von banane »

Meistens pinkel ich erstmal. Dabei schonmal entspannen und aufs große Geschäft vorbereiten. Nur wenn ich sehr dringend muss, dann wird erst danach gepinkelt oder währenddessen.
Gab es so eine Umfrage nicht schonmal??
Andrea.Groß
Beiträge: 66
Registriert: 26 Sep 2016, 18:49

Re: m/w: Müsst ihr beim Kacken automatisch immer pinkeln und wie ist die Reihenfolge?

Beitrag von Andrea.Groß »

Ich muss zuerst pinkeln, erst danach löst sich die meist harte Wurst.
Antworten