Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
tschornaja
Beiträge: 5
Registriert: 08 Jan 2019, 22:11

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von tschornaja »

Meine Frau sass am Rand des Wellenbads um unseren Jüngeren zu überwachen. Ich war im Wasser mit dem Grösseren. Plötzlich sagte meine Frau, sie pinkle jetzt. Ich versuchte zwischen ihre geschlossenen Beine zu schauen und meinte zu sehen, wie ihr Schritt etwas nasser wirke. Ich: «Super, das war schön! Warum eigentlich?» und sie: «Ich musste halt, aber ich wollte den Kleinen nicht alleine lassen.»
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von JrgF »

tschornaja hat geschrieben: 16 Okt 2021, 13:58 Meine Frau sass am Rand des Wellenbads um unseren Jüngeren zu überwachen. Ich war im Wasser mit dem Grösseren. Plötzlich sagte meine Frau, sie pinkle jetzt. Ich versuchte zwischen ihre geschlossenen Beine zu schauen und meinte zu sehen, wie ihr Schritt etwas nasser wirke. Ich: «Super, das war schön! Warum eigentlich?» und sie: «Ich musste halt, aber ich wollte den Kleinen nicht alleine lassen.»
Das hat deine Frau richtig gemacht, warum nicht einfach laufen lassen. Das hat ihr sicherlich gut getan und offensichtlich pinkelt sie auch gerne mal ins Wasser oder auch außerhalb.
So machen das sicherlich sehr viele, gerade auch jüngere Mütter, wenn sie auf ihren Nachwuchs aufpassen. Gerade im Babybecken läuft es dann sicherlich des Öfteren mehr oder minder gelb aber immer schön warm durch die Bikinihöschen.
Das war auch sehr nett von deiner Frau, dass sie dir gesagt hat dass sie eben gerade pinkelt. Wenn sie auf dem Ablaufgitter gesessen ist, kann sie sich ganz hemmungslos auspissen, das fällt nicht auf. Und solange das Pipi ablaufen kann, wenn sie auf den Fliesen nahe dem Becken sitzt, ebenfalls. Im Wasser ist es natürlich am einfachsten.
Sagt sie dir generell im Schwimmbad, wenn sie gerade am Pinkeln ist oder im Begriff ist, zu pinkeln?
tschornaja
Beiträge: 5
Registriert: 08 Jan 2019, 22:11

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von tschornaja »

Sagt sie dir generell im Schwimmbad, wenn sie gerade am Pinkeln ist oder im Begriff ist, zu pinkeln?
Sie hat herausgefunden, dass sie mehr Aufmerksamkeit von mir bekommt und sie geniesst das. Vielleicht schreibe ich mal etwas in einem anderen Unterforum, was sie macht.
MiaAntonela
Beiträge: 78
Registriert: 12 Jun 2018, 21:15
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von MiaAntonela »

Wenn ich in Schwimmbad oder Sauna bin, mach ich eigentlich nie auf der Toilette Pipi. Es läuft überall, aber nicht in das dafür vorgesehen WC.
Im Whirpool ist es meist am entspanntesten. In der Umkleide vor dem Nachhause gehen ist es am Praktischten und in der normalen Sauna von der Bank am Aufregensten, weil natürlich jeden Augenblick jemand reinkommen könnte :-D
Deleted User 13572

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von Deleted User 13572 »

xxx
Zuletzt geändert von Deleted User 13572 am 03 Dez 2021, 03:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von JrgF »

Im Dampfbad fällt es weniger auf. Und man kann es auch einfach mit Wasser herunterspülen. Da muss man eher aufpassen, dass es nicht laut plätschert. Da kann man schnell in Erklärungsnot kommen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von JrgF »

tschornaja hat geschrieben: 26 Okt 2021, 16:41
Sagt sie dir generell im Schwimmbad, wenn sie gerade am Pinkeln ist oder im Begriff ist, zu pinkeln?
Sie hat herausgefunden, dass sie mehr Aufmerksamkeit von mir bekommt und sie geniesst das. Vielleicht schreibe ich mal etwas in einem anderen Unterforum, was sie macht.
Das ist doch wunderbar, wenn sie es in deiner Gegenwart einfach laufen lassen kann. Das könnt ihr dann beide genießen. Es ist auf jeden Fall sehr entspannend, dem Blasendruck einfach nachgeben zu können.
lola13
Beiträge: 9
Registriert: 25 Okt 2022, 23:51
Geschlecht:

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von lola13 »

ich musste mal so dringend pinkeln auf dem weg ins schwimmbad und wollte eig auf die toiletten dort vor dem eingang, die waren aber leider zu und ich musste erst eine karte kaufen bis ich in den bereich der umkleiden konnte. Ich hatte eigentlich geplant in der umkleide in den abfluss zu pinkeln aber da war kein abfluss also hatte ich versucht es einzuhalten. Beim hose ausziehen kamen mir zwei spritzer die ich aber mit meiner hand noch stoppen konnte. als ich meinen bikini endlich anhatte und meine sachen in den spint geschlossen habe konnte ich einen kleinen strahl nicht mehr verhalten. meine bikini hose war nass und ein paar tropfen waren auf dem boden zu sehen. ich war so verzeifelt. mit hand im schritt bin ich durch die duschen die ALLe besetzt waren:( ich ging so schnell wie möglich durch aber trotzdem konnte ich einen weiteren kleinen strahl nicht verheben (ich glaube nicht das jemand etwas bemerkt hatte). ich lief so schnell es ging zum nächsten becken und als ich mit einem fus auf der ersten stufe war lief es mir mit dickem strahl durch die bikini hose. ich hab mich so schnell wie es ging runter gesetzt so das es hoffe ich keiner bemerkt hat.
Marlon-Proske
Beiträge: 83
Registriert: 04 Jul 2022, 17:15

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von Marlon-Proske »

Oh interessant
Basgoku
Beiträge: 13
Registriert: 16 Aug 2021, 00:30
Geschlecht:

Re: Pipierlebnisse im Schwimmbad :)

Beitrag von Basgoku »

@lola13

Wie alt bist du?
Antworten