Wer hat sich seinem Partner anvertraut?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Wie war die Reaktion ?

Ablehnung
7
10%
Interesse
9
12%
Zustimmung
9
12%
Ausprobiert
23
32%
Trennung
2
3%
Ich habe dem Partner nichts gesagt
23
32%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 73

PP-lover
Beiträge: 127
Registriert: 02 Mai 2016, 20:36

Wer hat sich seinem Partner anvertraut?

Beitrag von PP-lover »

Hallo . Mich würde interessieren wer sich seinem Partner anvertraut hat und wie dieser/diese reagiert hat?
Wie habt ihr es "gebeichtet" nach und nach ? Spontan ? Geplant ? Es als Unfall aussehen lassen ? Oder habt ihr euch so wie ich nicht getraut ?
ententier
Beiträge: 2
Registriert: 26 Feb 2016, 11:34

Re: Wer hat sich seinem Partner anvertraut?

Beitrag von ententier »

Hallo PP-lover,
Meine Frau geht glücklicherweise sowieso recht offen mit ihren Toilettengängen um. Wir waren es beide von zu Hause aus gewohnt, dass die Badezimmertür offen bleibt und man auch die Toilette benutzt, wenn jemand anderes im Bad ist, beispielsweise zum Duschen oder Zähneputzen. Nur beim großen Geschäft hat sie sich am Anfang etwas angestellt. Das hat sich aber von alleine gegeben.
Gebeichtet habe ich meine Vorliebe so wirklich eigentlich nicht. Sie hat einfach irgendwann gemerkt, dass es mir irgendwie gefiel, wenn sie mal nicht auf der Toilette Pipi gemacht hat. Ich habe ihr dann mal gesagt, dass sie ein Ferkel ist und dann sagte sie:" Du magst es aber, wenn ich ein Ferkel bin." Ich antwortete dann nur, dass das schon sein könne.
Dass mich das große Geschäft auch interessiert, hat sie folgendermaßen erfahren: Als sie irgendwann mal auf mich pinkeln wollte, meinte sie, dass das nicht gehen würde, weil sie auch kacken müsste. Ich habe dann einfach gesagt, dass mir das doch nichts ausmachen würde. Zu der Zeit wollte sie das aber noch nicht.

Ich weiß noch, dass ich damals auch lange darüber nachgedacht habe, wie und ob ich ihr meine Vorliebe Beichten soll. Ich glaube, dass es vor allem viel Zeit und Vertrauen braucht und dass man es langsam nach und nach machen sollte. Meine Frau steht auch heute nicht wirklich auf solche Spielchen, macht es mir zuliebe aber immer mal wieder. Wenn ich ihr also direkt am Anfang der Beziehung erzählt hätte, dass sie mir doch mal in den Mund machen soll, wäre wohl Schluss gewesen.
Ich hoffe, dass dir das irgendwie weiterhilft und wünsche dir viel Glück ;)
PP-lover
Beiträge: 127
Registriert: 02 Mai 2016, 20:36

Re: Wer hat sich seinem Partner anvertraut?

Beitrag von PP-lover »

Das hilft bestimmt wenn man von Hause aus schon sehr offen ist , das kann ich mir gut vorstellen. Sicher bedarf es einer Menge Vertrauen die Tür auch beim grossen Geschäft offen stehen zu lassen. Das kann ich bis heute nicht obwohl ich andere Sachen gerne ausprobieren möchte. Meine Frau macht die Tür immer zu wenn sie ins Bad geht ( ausser zum Zähne putzen und duschen) Desshalb fällt es mir um so schwieriger den nächsten Schritt zu machen. Wir sind auch schon länger verheiratet aber irgendwie habe ich eben auch Angst vor der Frage : Wo kommt das denn nun auf einmal her ?
Aber mich für immer zu verstecken möchte ich eben auch nicht !
Scala
Beiträge: 175
Registriert: 27 Jul 2015, 14:40
Wohnort: Breisgau
Geschlecht:

Re: Wer hat sich seinem Partner anvertraut?

Beitrag von Scala »

meiner ex hatte ich das mal gebeichtet...
Das war irgendwie komisch... Wir waren gerade so wieder dabei zusammen zu finden als ich ihr gesagt habe dass ich gerne mal von ihr in den Arsch gefickt werden will... Dazu war sie noch bereit und hat nen Strap-on gekauft... Allerdings war das einer für Männer zur Verlängerung und hat nicht geklappt, dann hab ich spontan beschlossen sie zu fragen ob sie mich dafür anpisst dass ich es auch trinken kann...
Das hat mal kurz für Missstimmung gesorgt und mittlerweile bin ich nicht mehr mit ihr zusammen, auch nicht annäherungsweise...

Mit meiner aktuellen Freundin hatte ich letztens mal eine unschöne Diskussion weil irgendwie ein paar Unstimmigkeiten waren. Wir haben dann gemeinsam beschlossen uns ALLES zu sagen... Nunja, alles war dass ich es beim anpissen und in den Arsch ficken belassen hab. Das hat sie erstaunlich locker aufgenommen und mich quasi direkt in den Sex-Shop geschickt um nen Strap-On zu kaufen... *froi*

Und irgendwann werde ich ihr aber bestimmt auch sagen dass ich mir sehnlichst wünsche von ihr angeschissen zu werden...
Sekt und Kaviar zum Frühstück? Aber sicher... :mrgreen:
MrX
Beiträge: 214
Registriert: 04 Jul 2015, 12:44
Geschlecht:

Re: Wer hat sich seinem Partner anvertraut?

Beitrag von MrX »

Nach langem Überlegen zwecks Peinlichkeit und so habe ich meiner damaligen Freundin - meiner heutigen Frau - meine Vorliebe für Pinkelspiele anvertraut. Sie war zwar etwas verdutzt, hat aber damals dann zugestimmt, das gegenseitige Anpinkeln in der Dusche bzw. der Wanne auszuprobieren. Ihr hat das dann nicht so wirklich zugesagt, für mich war es das Höchste. Dafür liebe ich sie noch heute, es mir zuliebe trotzdem zu versuchen. Leider haben wir das bis heute nicht mehr praktiziert. Beim Klobesuch, ob groß oder klein, hat aber bis heute keiner ein Problem, wenn der Partner mit im Raum ist. Weiterträumen und -hoffen lautet die Devise!
oldjoe
Beiträge: 18
Registriert: 11 Feb 2015, 00:45

Re: Wer hat sich seinem Partner anvertraut?

Beitrag von oldjoe »

Bei meiner Frau war es ein langsamer aber zufriedenstellender Prozess.

Anfangs habe ich beim Wildpinkeln als "Aufpasser" nen Blick riskieren können. In einem Hotel hatten wir mal ein WC neben der Glasdusche, da konnte ich sehen, wie sie vorm Duschen eine große menge Köttel gemacht hat. Bei einem Campingurlaub haben wir nacheinander in eine Tüte gemacht.

Irgendwann habe ich ihr direkt gesagt das ich darauf stehe ihr bei den Geschäften zuzusehen. Sie war erstaunlicherweise nicht entsetzt, sondern schätzt diese Vertrautheit zwischen uns. Sie selber wird dadurch nicht besonders erregt, hat aber Freude daran mir ab und zu etwas zu bieten.

Sie Pinkelt für mich beim Duschen, lässt mich beim großen Geschäft gucken und lässt mich mit den dabei entstandenen Endprodukten auch mal alleine im Bad.
Ab und zu bekomm ich ein Handybild von ihr und meine GoPro durfte ich auch schon mehrmals ins WC legen.

Ich denke damit kann ich ganz zufrieden sein. Leider muss man zunehmend aufpassen, das die Kinder die gemeinsamen WC Besuche der Eltern nicht mitbekommen.

Und bevor hier fragen kommen: die Bilder bleiben Privat ;-)
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Wer hat sich seinem Partner anvertraut?

Beitrag von lunacy »

Hallo zusammen,

bisher war ich immer der stille Mitleser, aber zu diesem Thema möchte ich nun gerne auch was beitragen (hoffe, dass ich ab jetzt hier generell mehr schreiben kann...) 8-)

Also bei meiner Frau und mir war das folgendermaßen. Wir kennen uns seit nunmehr 15 Jahren, sind seit sechs Jahren verheiratet. In den Anfängen unserer Beziehung war "unser" Thema eigentlich immer nur ein reines Wunschdenken von mir. Getraut, ihr meine Vorlieben zu beichten hatte ich mich nie. Durch Zufall kam sie mir auf die Schliche, denn obwohl ich darauf bedacht war, meinen Browserverlauf immer sorgfältig zu löschen, tauchten beim beliebten Onlinehändler mit dem A... auf einmal diverse Empfehlungen im Hinblick auf unser Thema auf. Es gab/gibt da ja auch diverse Bildbände oder Literatur übers Pinkeln. ;)

Nachdem ich ziemlich zur Schnecke gemacht wurde und sich die Wogen wieder glätteten, beichtete ich ihr, dass es mich dann doch irgendwie anmachen würde, Mädels beim Pinkeln zuzuschauen. Ich erzählte über Intimität und dass das ganze eigentlich ja ein ziemlicher Vertrauensbeweis ist, wenn man andere bei dieser Verrichtung zuschauen lassen würde. Sie dachte drüber nach, aber ihre Sache schien das nicht zu sein, das merkte ich ihr an.

Kurze Zeit danach allerdings waren wir zusammen auf einer Karnevalsparty. Sie trinkt nie Alkohol, doch auch Cola fängt nach geraumer Zeit an zu wirken... :P So kam es also, dass wir zusammen in der Pause in den Keller gingen um zu pinkeln. Getrennt natürlich, so wie es sich für "anständige" Leute gehört... ;) Als wir unten an der Treppe ankamen sah sie die Schlange vorm Damen-WC und raunte mir zu, dass sie keine Lust hätte sich dort anzustellen und ob wir nicht lieber nach draussen gehen könnten... Bei mir ging sofort das Kopfkino an, mein Blut schoss in andere Körperregionen (gottseidank war mein Kostüm ein Mönchsumhang gewesen... :lol: ) und mir war klar, was gleich pasieren würde. So gingen wir also hinaus in die doch kältere Luft (das kam mir widerum zugute) und verschwanden auf der anderen Straßenseite in einem kleinen Waldstück. Nun sollte es also losgehen, doch bei den Lichtverhätlnissen war natürlich nichts zu sehen. Sie hockte sich hin, ich stellte mich leicht seitlich daneben, so dass ich zum einen ebenfalls pinkeln konnte (theoretisch zumindest... :oops: ) und zum anderen aber einen gewissen Sichtschutz für sie darstellte. Das Geräusch, welches ich dann hören sollte, hat sich bis heute in mein Hirn gebrannt. Diese Mischung aus Zischen, Gluckern und dem Geräusch des Aufprallens auf den feuchten Waldboden war einfach herrlich. Sie hat gemerkt bzw. gesehen, dass mir das gefallen hat. Wir küssten uns und ich bedankte mich bei ihr, erzählte ihr, wie geil es war und dass ich glücklich wäre, dass sie sowas für mich machen würde.

Von diesem Zeitpunkt an, war es völlig normal, dass sie vor meinen Augen und Ohren im Bad pinkelte. Da wir damals beide noch bei unseren Eltern wohnten, ich aber noch studierte (und meine kleine Studentenbude hatte) und sie bereits arbeitete, verbrachten wir in der Regel die Wochenenden zusammen. Dabei war es auch völlig normal, zusammen zu duschen und ein bisschen rumzumachen. Eines Tages drehte sie die Duschbrause an die Seite, stellte sich breitbeinig in der Dusche hin und liess es laufen. Ich war so perplex und überrascht, so dass es nicht lang dauerte bis ich förmlich explodierte. Schelmisch sah sie mich an und meinte: "Du wollest es doch sehen, bitteschön." Als ich ihr dann anbot (nach kurzer Wartezeit versteht sich, bis sich das Blut wieder anderweitig verteilt hätte), dass sie auch bei mir zuschauen dürfte, verneinte sie und meinte, dass das so schon in Ordnung wäre. Die nächste Hürde war genommen und so ist es heute auch normal, dass wenn wir zusammen duschen (was wegen der Kinder leider viel zu selten vorkommt), sie mir auf den Schwanz oder die Brust pinkelt. Ebenso normal ist es, dass sie mich manchmal mit zur Toilette nimmt, sich setzt, ich meine Hand an ihre Mu...i lege und sie dann genüsslich laufen lässt. Genial! Ich bin ihr sehr dankbar dafür, dass sie mich dran teilhaben lässt, obwohl sie selbst mit dem Thema bis heute nichts anfangen kann. Einige andere kleinere Anekdoten in Bezug aufs Thema Pipi machen haben wir im Laufe der Jahre erlebt, wenn Interesse besteht, erzähle ich gern einmal.

Auch hat sie z.B. keine Hemmungen, regelmäßig vor mir zu pupsen. Vielleicht frage ich irgendwann auch mal, ob ich bei einer Sitzung bei ihr teilnehmen darf. Ihr Pipi habe ich schon probiert, aber bei dem anderen Thema würd ich es beim schauen belassen wollen. Bis heute hab ich mich das Fragen nicht getraut, ich denke jedoch, dass sie es zunächst wieder sehr kategorisch ablehnen wird, bevor sie dann drüber nachdenkt und es vielleicht doch macht.... Aber das steht auf einem anderen Blatt Papier. :) Wer weiss, vielleicht erfahre ich es eines Tages...
Viele Grüße von
lunacy 8-)
schmiddi11
Beiträge: 20
Registriert: 13 Jul 2015, 21:32
Wohnort: Bielefeld

Re: Wer hat sich seinem Partner anvertraut?

Beitrag von schmiddi11 »

Nachdem ich mit meiner Ex aus verschiedenen Gründen schlussgemacht hatte, war das Auswahlkriterium für die nächste vor allem sexuelle Offenheit und Hemmungslosigkeit. Meine Ex schämte sich immer, irgendwas könnte riechen oder nicht ganz sauber sein, was mich wirklich abturnte. Ich brauche einfach schmutzigen Sex.

Mit meiner jetzigen Freundin bestehen eigentlich keine sexuellen Tabus. Wir erzählen uns alles, wobei sie immer noch nicht alles weiß ;) - das kommt aber noch. Sie möchte genau wie ich alles ausprobieren, weshalb wir auch öfters darüber sprechen, was wir noch nicht gemacht haben und einmal machen könnten. Ich hab ihr einfach frei raus gesagt, dass ich es ganz geil fände, wenn sie mich mal anpisst. Sie meinte sofort dass der Gedanke sie auch anmacht und sie dass unbedingt mal machen will. Passiert ist es bisher allerdings noch nicht, aber die Vorfreude ist da.

Ob ich ihr auch irgendwann mal beichte, dass sie mich anscheißen soll, wird wohl die Situation entscheiden.
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Wer hat sich seinem Partner anvertraut?

Beitrag von TheMagician97 »

habe noch keine freundin
Fhainer
Beiträge: 12
Registriert: 09 Okt 2016, 16:00
Wohnort: Berlin

Re: Wer hat sich seinem Partner anvertraut?

Beitrag von Fhainer »

gar keine Beiträge von den Damen der Zunft
Antworten