Erstmal die ânormale Weltâ: vormittags 9:30 Uhr spaziere ich so die StraĂe hinunter, die unter einer Bahnstrecke durchgeht, und dann zieht sich ein etwa 20-Jähriger die Hose hoch und geht weiter, und in der Ecke, wo er vorher stand, läuft die warme Pisse den Gehsteig hinab ⌠wenige Tage später: Ein enger Bahnsteig, voll mit Leuten, ein ca. 6-Jähriger: pinkelt einfach hinter eine Säule, wenig abseits der Menge ⌠das Pipi sammelt sich auf dem Bahnsteig, okay, Kinder dĂźrfen das, hihi

Jetzt âam Strandâ: Eine Bucht, rings herum sind Felsen, es gibt 1 mobile Chemietoilette fĂźr täglich fast 1000 Personen. Man geht fĂźrs groĂe Geschäft auf das Plastikklo - aber alle, wirklich alle pinkeln ins Meer ⌠Was ich häufig gesehen habe: Mensch muss pissen, geht ins Wasser, bis der Schniedel (oder was auch immer) von Wasser bedeckt ist und lässt laufen und geht dann wieder raus âŚ. Seniorenvariante: Man(n) stellt sich vor die Felsen ins knĂścheltiefe Wasser, hält mit der Rechten den Pimmel, mit der Linken dann die Ehefrau, die Schmiere steht, und pisst ins Badewasser âŚ. Die etwas sportlichere Variante: Ein Typ läuft den Strand hinab ins Wasser und fasst sich an den Pimmel, der wohl auch ein bisschen erigiert ist, und dabei pinkelt er sich quasi in die Hand, denn als er fast tief genug im Wasser ist, macht er zufrieden kehrt, hihi yeah!

Gegen Abend, wenn die Sonne tiefer steht, ist die Wasseroberfläche nicht mehr so gut beleuchtet, und weil die Luft auch kĂźhl ist, wird aus Bequemlichkeit gerne ins Wasser gepisst, ohne dass es verborgen bliebe ⌠Man stellt sich in die Brandung â die zwischen FuĂknĂśchel und Oberschenkel plätschert â und lässt laufen!! ⌠Habe ich sehr oft beobachtet âŚ

Spannender war es an einem Abend, als ein Typ gleichzeitig mit mir ins Meer spazierte ⌠wir waren etwa 7 m voneinander entfernt, und ich dachte mir schon, dass er mal pinkeln musste. Ich habe dann etwas in der Nase gebohrt und die Popel im Wasser abgewaschen ⌠also quasi wie in einem Gemeinschaftsbad (eklig sein kann ich gut;) ⌠und da ging der Mit-Badegast in die Knie, woraufhin ich mich dann sichtbar abwandte - er dachte, ich wäre weg, und dann stieg er wieder aus dem Wasser: und pisste einen groĂen Urinstrahl vor sich ins flache Wasser, yeah, ich hatte das so erahnt!!

Sehr spannend war auch mein Erlebnis, dass ich bei starkem Wellengang â mich freilich unbeobachtet wähnend â parallel zur Wasserfläche sichtbar kräftig ins Meer gestrullert habe. Ich hatte gar nicht bemerkt, dass rechts hinter mir jemand war! Der sagte (o mein Gott, er war Deutscher): âBoah, geil!â ⌠Womit er sicher meinte: Du Sau findest das geil, aber mĂśglicherweise nicht alle ⌠Na ja, wahrscheinlich schon, den SpaĂ aber war es wert!

Habt ihr schon mal Ăhnliches erlebt? Wo pinkelt ihr, wenn ihr am Strand seid??