Die "nicht aufs Klo"challenge

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Eisfuchs

Die "nicht aufs Klo"challenge

Beitrag von Eisfuchs »

Ich habe das jetzt unter Kackgeschichten veröffentlicht auch wenn sehr viel pinkeln drin vorkommt weil ich nicht wusste wo sonst, es kommt ja auch kacken drin vor, also lasst uns beginnen:

Wiwi stand am Fenster und winkte ihren Eltern hinterher. Die beiden fuhren nach Alaska und konnten ihre Tochter Viwien nicht mitnehmen, da es keine Ferien gab, die lang genug waren. Nachdem Wiwi das Auto nicht mehr sehen konnte rief sie ihre Freundin Lola an. Die beiden planten etwas besonderes. Sie würden den morgigen Tag von 7: 00 bis am nächsten Tag um die gleiche Uhrzeit nicht aufs Klo gehen. Lola kam gegen frühen Abend mit einem Kulturbeutel und anziehsachen fü den Nächsten Tag.

Am nächsten Tag klingelte um 6:30 der Wecker. Es war heute der letzte Schultag vor den Pfingstferien. Damit es auch richtig Spaß machte, hatten die Mädchen am Tag zuvor viel getrunken, bis sie kaum noch laufen konnten und das ganze gegen Abend nochmal wiederholt. Daher wachten beide auf, mit einem enormen Druck auf der Blase. Die Freundinnen gingen gemeinsam Duschen und wuschen sich die Haare gründlich, da sie jede Menge Zeit hatten. Beide pinkelten in die Dusche. Während sie sich die Haare fönten und sich anzogen hörten sie Radio. Der Wetterbericht kündigte an, dass es ein sehr heißer Tag werden würde und Hitze hieß viel Trinken. Sie zogen sich mit bedacht an. Wiwi zog ein kurzes Top an, dazu einen knöchellangen Rock, damit man nicht sah, dass sie keinen Slip trug. An die Füße zog sie keine Socken, aber blaue Sandalen. Lola zog ebenfalls keinen Slip an, aber über BH und nackten Unterleib ein durchgehendes Kleid mit Blumenmuster, dass an der Taille geschnürt wurde, dazu schwarze Halbschuhe. Das nächste Mal mussten sie (wieder zeitgleich) in der zweiten Pause. Sie setzten sich auf die Treppe aus weißem Beton, achteten darauf, dass sie nicht auf ihren Kleidern saßen, breiteten ihre Röcke über die Beine aus und vertieften sich als Alibi in ein Gespräch über Klamotten. Da sie nackt auf den Beton saß, der die Sonne so schön gewärmt hatte, kam es bei Wiwi ganz von selber und sie hatte Mühe, noch schnell ihr Kleid wegzuziehen. Lola ließ es auch gleich volle Kanne laufen oder viel mehr spritzen. Sie mussten noch etwas lauter sprechen, um das kräftige rauschen zu übertönen. Als es klingelte blieben sie noch etwas sitzen und als sie aufstanden waren das zwei gewaltige Pfützen. Bis Schulschluss waren diese getrocknet, aber man sah noch die gelben Ränder. Mitten in der Nacht mussten beide nochmal. Sie stellten sich auf Stühle und pinkelten heftig in den Nachbargarten auf die Terrasse. Das Pipi war inzwischen immernoch ganz durchsichtig so viel hatten sie getrunken. Etwa 1/2 min zischte, sprühte, spritzte, sprudelte und fauchte es bei beiden. Der See war gewaltig und wuchs immer weiter. Beide schlichen kichernd wieder ins Bett. Am Morgen rief Lola bei ihren Eltern an, um zu fragen, ob sie des ganzen Urlaub von Wiwis Eltern lang bei ihrer Freundin bleiben durfte. Sie durfte. Beide machten aus, dass sie die ganzen 8 Wochen lang nicht aufs Klo gehen würden.
LG Eisfuchs
Lolxd

Re: Die "nicht aufs Klo"challenge

Beitrag von Lolxd »

Wo ist das mit dem kacken Teil? Kannst du vielleicht nochmals eine längere Geschichte schreiben die 3 Tage oder so erzählt wo dann ganz genau über kacken berichtet wird? Weil über kacken war ja da nichts.
storyteller1
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von storyteller1 »

Eine Ex von mir hatte mir mal erzählt, daß sie mit 2 Freundinnen eine "No-Kack-Challenge" veranstaltet hatten. Sie trafen sich in den Ferien in einem Gartenhaus, das den Eltern von einer gehörte.

Sie alle hatten an einem Donnerstag noch gekackt.
Freitags gabs ein üppiges Frühstück, ein reichhaltiges Mittagessen und am Abend wurde nochmal richtig zugeschlagen. Am Samstag wieder ein üppiges Frühstück, diesmal aber mit viel Kaffee und dann Zigaretten eine nach der anderen.
Sie hatten vorher eine Wette abgeschlossen, wer es am längsten aushalten konnte. Es zählte nur richtiges zukneifen. Einklemmen mit Beine überkreuzen galt nicht mehr.

Bei meiner Ex gings als erstes los. Es klopfte ein paarmal an, dann wurde es zum quasi Dauerdruck. Bei den anderen beiden gings es kurz danach los. Bei denen war es nur einmal ein Anklopfen, dann standen auch sie unter permanemtem Druck.
Die einsetzenden Bauchschmerzen und der immer stärker werdenede Druck hinten ließen nach ca. 1 Std. die erste aufgeben.
Da die Geldwette nur einen Sieger vorsah, quälten sich meine Ex und die andere noch ca. eine weitere Std. durch, bis dann meine Ex es nicht mehr bei sich behalten konnte.
Die "Siegprämie" von damals 100 DM ( ein Haufen...ooops, wie das jetzt wieder passt...ein Haufen Geld damals...) war ihr dann "scheissegal". Sie rannte mit schon geöffnetem Ringmuskel aufs Klo. Da gab es nichts mehr einzuhalten.

Die Dritte im Bunde stand auch schon vorm Klo, als sie hörter, wie es bei meiner Ex ploppte...

Sie konnte es auch nicht mehr zukneifen und stand mit zusammengepressten Pobacken zitternd da...aber OHNE Beine überkreuzen...das hatte ihr Stolz nicht zugelassen...
Eisfuchs

Beitrag von Eisfuchs »

Lolxd hat geschrieben:Wo ist das mit dem kacken Teil? Kannst du vielleicht nochmals eine längere Geschichte schreiben die 3 Tage oder so erzählt wo dann ganz genau über kacken berichtet wird? Weil über kacken war ja da nichts.
Ich habe noch mehr Teile fertig die ich halt veröffentlichen will wenns euch gefällt.
LG Eisfuchs
Lolxd

Beitrag von Lolxd »

Mach mehr Geschichten. Mach eine Fortsetzung von den Tagen von Wiwen und Lola. Du kannst ja ganz genau erzählen wie die kacke raus kommt und das eine sich vielleicht in die Unterhose kackt und die andere in die Dusche oder so. Ich lass mich überraschen.
Eisfuchs

Beitrag von Eisfuchs »

Lolxd hat geschrieben:Mach mehr Geschichten. Mach eine Fortsetzung von den Tagen von Wiwen und Lola. Du kannst ja ganz genau erzählen wie die kacke raus kommt und das eine sich vielleicht in die Unterhose kackt und die andere in die Dusche oder so. Ich lass mich überraschen.
danke das ist eine gute Inspiration :) wenn du erlaubst werde ich die Idee auch einfügen. Ich habe die ersten paar Tage schon fertig aber wenn ich noch mehr schreibe...
LG Eisfuchs
bruno60
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von bruno60 »

Hallo storyteller1,
sehr lange haben die 3 Mädels damals aber nicht durchgehalten - wohl keine 2 Tage :(
Kaffee und Zigaretten zum Frühstück hatten dann wohl die durchschlagende, treibende Wirkung, so dass kein Halten mehr war.
Mussten die beiden Verliererinnen danach wirklich das doch recht hohe Preisgeld aufbringen ?

VG Bruno
Antworten

Zurück zu „Erfundene Kackgeschichten“