Re:

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Klogeschichten-Reiseführer

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Ihr findet mich fasziniert von der Tatsache, daß sich bei uns wieder Hock-Toiletten breit machen . . . fände ich toll, wenn Adelheits Reiseführer hier ein extra Kapitel spendiert, wo diese vermerkt sind.
scatvoyeur
Beiträge: 220
Registriert: 07 Okt 2014, 17:07
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: Klogeschichten-Reiseführer

Beitrag von scatvoyeur »

Hey ihr lieben,

Also ich war heute auf der fahrt in Urlaub auch mal auf dem von Adelheid empfohlenen "Rastplatz Vor dem Aichelberg-Süd". Da musste ich auch mal die Hocktoilette in Augenschein nehmen und auch testen. Also ich bin definitv dafür dass diese wieder öfter eingeführt werden. Nur leider ist der Köttel etwas nach vorne gerutscht auf dem Bild. Zumglück ist er nicht verschwunden :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Klogeschichten-Reiseführer

Beitrag von Adelheid »

Hallo scatvoyeur,

da hast du aber einen schönen Korken ausgeschieden. War es anstrengend ?

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
scatvoyeur
Beiträge: 220
Registriert: 07 Okt 2014, 17:07
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: Klogeschichten-Reiseführer

Beitrag von scatvoyeur »

Guten abend Adelheid,

Danke dir. Nein war zum glück sehr leicht, habe mich hingehockt und schon kam er gleich raus :)
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Klogeschichten-Reiseführer

Beitrag von Julia »

Danke fürs Bild, sieht ja super aus, der Knödel, der zum Glück nicht verschwunden ist, so mit dem Edelstahl, mal was ganz anderes, und nicht so dreckig, wie andere, öffentliche Autobahntois.

Lg Julia
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Dresden Hygiene Museum

Beitrag von Adelheid »

Hallo miteinander,

recht kurzfristig musste ich am Sonntag eine Dienstreise nach Dresden antreten.
Da ich etwas Zeit hatte, besuchte ich das Hygiene-Museum. Während des Besuchs spürte ich ein dringendes Bedürfnis und suchte das WC im ersten Obergeschoss auf. Während ich so drohnte, bemerkte ich, daß nebenan auch geschäftiges Treiben herrschte. Es war aber nur eine Kabine als Damen-WC.
Schnell merkte ich , daß das Herren-WC nebenan nur durch eine kabinenhohe Trennwand abgetrennt war.
Zweimal plätscherte es charakteristisch. Plötzlich fiel eine Tür ins Schloss und wurde verriegelt.
Immer wieder war ein "Plopp" zu hören", dann wurde gespült und die Türe öffnete sich. Kurz darauf kam jemand recht eilig ins Klo.
Schnell die Türe verriegelt und dann war eine Explosion zu hören. Gefolgt von einem lautstarken Trommelfeuer.
Ich war dann selbst fertig und verließ das Damen-WC. Draußen wartete eine Frau mit zwei Kindern.
Ich setzte mich neugierig auf die Sitzbank im Flur.
Nach einiger Zeit kam ein jüngerer Mann heraus. Die Frau fragte: Gehts dir jetzt besser ?. Der Mann meinte: Das war sehr knapp, jetzt geht es mir aber deutlich besser.
Das konnte ich gut nachvollziehen.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Klogeschichten-Reiseführer

Beitrag von Julia »

Hallo Adelheid,
das ist ja schon ne Geschichte Wert, was du da erlebt, mitbekommen hast. Für dich gut, das du alles hören konntest, auch von den Männern, quasie im anderen Raum. Aber das funktioniert ja auch anders herum, was dir aber bestimmt egal war.
Kann da auch verstehe, das es dem Mann besser ginge, das war wohl wirklich ziemlich knapp bei Ihm.

Danke fürs Teilen der Erlebnisse.

Lg Julia
banane
Beiträge: 281
Registriert: 25 Apr 2014, 08:46
Geschlecht:

Re: Klogeschichten-Reiseführer

Beitrag von banane »

Interessantes Erlebnis. Ich kann mich nicht erinnern, wo ich mal eine Toilette erlebt habe, wo Damen und Herren nur so getrennt sind.
Benutzer 6128 gelöscht

Re: Klogeschichten-Reiseführer

Beitrag von Benutzer 6128 gelöscht »

banane hat geschrieben: 27 Feb 2020, 08:48 Interessantes Erlebnis. Ich kann mich nicht erinnern, wo ich mal eine Toilette erlebt habe, wo Damen und Herren nur so getrennt sind.
Wir hatten in der Univerwaltung einmal solche Toilette, da gab es zwei Kabinen und sie durften sowohl von Männern als auch von Frauen benutzt werden. Und die Toilette war total hellhörig
Danebenpisser 24
Beiträge: 148
Registriert: 13 Feb 2020, 14:22
Geschlecht:

Re: Klogeschichten-Reiseführer

Beitrag von Danebenpisser 24 »

paprika123 hat geschrieben: 27 Feb 2020, 21:45
banane hat geschrieben: 27 Feb 2020, 08:48 Interessantes Erlebnis. Ich kann mich nicht erinnern, wo ich mal eine Toilette erlebt habe, wo Damen und Herren nur so getrennt sind.
Wir hatten in der Univerwaltung einmal solche Toilette, da gab es zwei Kabinen und sie durften sowohl von Männern als auch von Frauen benutzt werden. Und die Toilette war total hellhörig
Bestimmt gab es denn nen Aufstand wenn man als Typ im Stehen gepisst hat
Antworten