Re:

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Beitrag von Adelheid »

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
[/quote]
Zuletzt geändert von Adelheid am 21 Nov 2023, 19:05, insgesamt 3-mal geändert.
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Beitrag von Adelheid »

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Zuletzt geändert von Adelheid am 21 Nov 2023, 19:06, insgesamt 3-mal geändert.
sunnyspy
Beiträge: 168
Registriert: 31 Jul 2019, 21:45
Geschlecht:

Re: Klogeschichten-Reiseführer Bregenz

Beitrag von sunnyspy »

Adelheid hat geschrieben: 19 Aug 2023, 21:40 Hallo miteinander,

ich war mit der Familie ein paar Tage im Urlaub.
In Bregenz gab es an der Strandpromenade ein paar wenige Toiletten. Interessant war, daß die Toiletten ein Urinal und eine Kloschüssel in einer Kabine hatten. Ich benutzte die Toilette mit meiner kleinen Tochter gemeinsam ( Sie die Schüssel, ich das Urinal in Skifahrerstellung).
Ich brauchte keine Befürchtung haben, daß mir auch hinten was rausrutscht, da ich während der Reise ohnehin verstopft war.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
War bestimmt eine tolle Situation. habt Ihr beide nur gepinkelt? Hat Deine Tochter sich auf die schüssel gesetzt?
Was hättest Du gemacht wenn Du nicht verstopft gewesen wärst ?
sunnyspy
Beiträge: 168
Registriert: 31 Jul 2019, 21:45
Geschlecht:

Re: Klogeschichten-Reiseführer Update Ulm 2023

Beitrag von sunnyspy »

Wie hättest Du das denn Mitgekriegt ? Sind Klos so hellhörig oder waren die dann woanders?

Adelheid hat geschrieben: 24 Jun 2023, 16:51 Hallo miteinander,

sehr kurzfristig habe ich erfahren, daß heute das Zeitbeerenfest ist.
Leider habe ich schon was Anderes vor und kann nicht zu diesem Fest gehen.

Zu gerne hätte ich nach Corona mal wieder miterlebt, wie es den Festbesucherinnen reihenweise den Korken heraushaut.


Gute Geschäfte wünscht Adelheid







quote=Adelheid post_id=38204 time=1561920137 user_id=66]
Hallo miteinander,

ich hatte schon mal geschrieben, daß es in einem Ulmer Vorort (Söflingen) ein Fest gibt, an dem Zeitbeerenwein (d.h. Johannisbeerwein) ausgeschenkt wird.
Dieses Fest war gestern und heute. Der Johannisbeerwein ist besser als Rizinusöl.
Das Getränke putzt den Darm durch bis in die letzte Ecke.
Ich habe gestern ein großes Glas getrunken und hatte nach einiger Zeit die Flitze. Einer Freundin von mir ging es genauso.
Wir hatten beide eine unruhige Nacht, bei mir hält die Flitze noch an. Bei meiner Freundin hat es sich beruhigt.

Wer also Probleme mit der Verdauung hat, sollte mal Johannisbeerwein probieren. Aber Achtung: Unbedingt für mindestens 24 Stunden in der Nähe einer Toilette bleiben.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
[/quote]
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Klogeschichten-Reiseführer

Beitrag von Adelheid »

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Zuletzt geändert von Adelheid am 20 Nov 2023, 06:23, insgesamt 3-mal geändert.
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re:

Beitrag von Adelheid »

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Zuletzt geändert von Adelheid am 21 Nov 2023, 19:05, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 471
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: Klogeschichten-Reiseführer

Beitrag von arschlochlecker »

Adelheid hat geschrieben: 30 Sep 2014, 21:37 Bei der Toilette am Münchner Marienplatz konnte man / frau schon von weitem den Ort am Geruch erkennen. Drinnen waren die Edelstahlschüsseln in den Kabinen verdreckt. Ich habe in Schwebeposition meinen Darm entleert und einigermaßen getroffen. Klopapier war keines da. Da mußten meine Tempo-Tachentücher herhalten.
Meine Empfehlung: Nur benutzen, wenn es sonst in die Hose geht.
dafür gab es in der Nähe ein tolles Cafe...mit bestem Puplikum..und mit GL... :lol:
Da gab es eine Reinigungskraft, die den Laden sauber hielt..und es gab weder Urin-noch Spermrestposten aufm Fußboden..
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 471
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: Klogeschichten-Reiseführer BACKNANG

Beitrag von arschlochlecker »

Habe neulich ein Bild eingestellt..Urinal und Schüssel in einem Raum, Toilette für M u F. Ausgerechnet vor dem Topf war gekleckert!!?? Klo in einem wirklich netten, kleinen Cafe.."Lelle Bone"..Am Ölberg. 50 m zu Fuß von der Marktstrasse. Ansonsten wie ich feststellte, ein reizvoller Ort
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 471
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: Klogeschichten Reiseführer A8 Parkplatz vor dem Aichelberg Süd

Beitrag von arschlochlecker »

juliaHolland hat geschrieben: 08 Mai 2023, 12:02
Adelheid hat geschrieben: 19 Sep 2019, 21:09 Hallo miteinander,

ich war heute beruflich in Stuttgart auf einer Messe. Derzeit läuft meine Verdauung glücklicherweise hervorragend, d.h. ich kann täglich öfters das stille Örtchen aufsuchen und mein Darm entleeren.
Auf der Rückfahrt von Stuttgart spürte ich ein Drücken im Bauch und ich fuhr auf den Rastplatz "Vor dem Aichelberg Süd".
Die WC Anlage ist neu. Dort gibt es auch ein Hock-WC.
Das musste ich natürlich ausprobieren.
Die Anlage machte einen sehr sauberen Eindruck.
In der Hocke ging die Entleerung recht flott. Ich war mit dem Gesicht zur Wand, d.h. mein Werk wurde vom Flachspülerbereich aufgefangen. Die Spülung geht automatisch

Meine Meinung: Dieser Rastplatz ist zu empfehlen
Wie sind die Erfahrungen der anderen Frauen hier mit solchen Hocktoiletten?
Ich habe so ähnliche schon im Urlaub genutzt, aber so wirklich zufrieden war ich nicht. Je nachdem, wie der Strahl auftrifft spritzt es doch recht viel. Und zudem fand ich es nicht so einfach, die richtige Position zu finden, dass weder vom Hintern was hinter das Klo noch der Strahl "übers Ziel hinaus" geht.
Ist leider nicht immer gut ausgegangen bei mir, und Freundinnen hatten ähnliche Probleme.
das Wichtigste auf diesen für uns neuen Anlagen gilt wie bei den alten noch mehr: Vor dem Geschäft die Spülung ausprobieren...bevor Du in der Fremd-Piss-und Wasserlaache stehst.., mit Glück noch mit festem Material.... In den Ländern, in denen diese Toiletten noch Standart sind, haben gerade die Frauen, so denke ich, ihre jeweilige Standartstellung..das heißt der Winkel von Rücken zu den Oberschenkel...hahaha..Wer mal nach Frankreich oder Belgien kommt, kannsich dort noch häufig versuchen...Forum-gerechter Tip: vor allem in ländlichen Lokalen...
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 471
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: Klogeschichten-Reiseführer

Beitrag von arschlochlecker »

juliaHolland hat geschrieben: 08 Mai 2023, 15:01 ich habe die damals genutzt, da war die mitten im Raum. Also klar, ich konnte weg von der Tür blicken, aber das war recht egal.
Hast du schon häufiger solche Hocktoiletten genutzt?
Ist dir da nie was daneben gegangen?
ich habe es vorher schon mal hochgeladen: Wichtig ist, vor dem Stuhlgang und der herunter gelassenen Hose, die Wasserspülung zu testen. Kommt Wasser? Wie viel? Da standen schon viele Leute nicht nur in der eigenen Pisse und Kacke. GGf..Geschäft fertig mach , putzen-Hose hoch, wegtreten --Spülen :lol:
Antworten