Durchfall in der Schule

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Benutzer 2190 gelöscht

Durchfall in der Schule

Beitrag von Benutzer 2190 gelöscht »

Nachdem sie also ihr Frühstück gegessen hatte sitzt sie im Bus auf dem Weg zur Schule. Sie hat sich heute wieder schick gemacht um ihrem Schwarm, Thomas zu beeindrucken, sie trägt hohe Schuhe, eine enge Jeans und ein Top, das ihre Brüste betont. Sie ist sehr nervös heute, schließlich stehen so ziemlich alle Mädchen auf Thomas und sie möchte ihn doch unbedingt als ihren Freund haben. Ihr Vorteil ist, dass sie in der ersten Stunde neben ihm sitzt und so ihren Charme und ihr umwerfendes Lächeln zur Geltung bringen kann. Sie sitzt also neben ihm und lächelt ihm verträumt zu, und er springt darauf an und lächelt zurück. Es ist schon eine halbe Stunde vorbei als ihr Bauch plötzlich anfängt zu grummeln. "Was ist denn jetzt los??? Es wird doch nicht...", Ihr Bauch grummelt wieder, "...Oh Gott, das verdammte Nutella schon wieder...Ich sollte aufhören das Zeug zu essen.", denkt sie sich während sich ihr Magen immer mehr verkrampft. Sie wackelt auf ihrem Stuhl hin und her, deswegen fragt Thomas sie auch "Hey, alles okay mit dir?" "Ja, klar", sie setzt ihr bezaubernstes Lächeln auf, "Mir ist nur ein bisschen kalt." "Kein Wunder bei der wenigen Kleidung, willst du meine Jacke haben?" "OMG wie süß!", innerlich freut sie sich total, aber sie versucht es sich äußerlich nichts anmerken zu lassen, "Ja....das wäre...." Noch bevor sie ihren Satz vollenden kann wird sie durch ihren Magen total aus dem Rythmus gebracht. "Ist wirklich alles okay?" "Ja, alles ist okay, ich muss nur mal schnell für kleine Mädchen." Sie meldet sich und fragt "Frau Hummer? Darf ich mal eben auf Toilette gehen?" "Es sind nur noch 10 Minuten, solange wirst du schon noch warten können." "Nein werd ich nicht", denkt sie sich, aber jetzt hilft nichts außer zusammenreißen. Doch die Zeit vergeht nur schleppend und inzwischen ist sie in Schweiß gebadet und ihr Magen rumort ununterbrochen. Und plötzlich, mitten in der Stille "Pffffft", ihr entweicht ein sehr lauter Furz. Fast die komplette Klasse dreht sich zu ihr um, und ihr ist jetzt klar, dass sie schleunigst aufs Klo sollte. Sie nimmt sich ihre Tasche und rennt aus dem Klassenzimmer, doch am heutigen Tag geht alles schief und jetzt machen ihr auch noch ihre hohen Schuhe einen Strich durch die Rechnung, sie stolpert und fällt vor der gesamten Klasse hin. Sie steht auf, den Tränen nahe und rennt aufs Klo und lässt den Dingen ihren Lauf. Im wahrsten Sinne des Wortes: Sie hat Durchfall der übelsten Sorte und verbringt noch eine sehr, sehr lange Zeit auf dem Klo. Einer der schlimmsten Tage ihres Lebens.
Eisfuchs
Beiträge: 92
Registriert: 18 Jun 2016, 19:55
Wohnort: München

Re: Durchfall in der Schule

Beitrag von Eisfuchs »

Wow, echt toll geschrieben. Super Geschichte! :lol:
LG Eisfuchs
Kamikaze
Beiträge: 38
Registriert: 23 Jun 2016, 16:31
Wohnort: Berlin

Re: Durchfall in der Schule

Beitrag von Kamikaze »

Ach die arme. da bekommt man ja schon Mitleid, wenn man bedenkt das sie sich für Thomas schickt gemacht hat.
Geht die Geschichte noch weiter?
MisterKnister
Beiträge: 11
Registriert: 17 Aug 2016, 20:16

Re: Durchfall in der Schule

Beitrag von MisterKnister »

Sehr gut geschrieben. Tja sowas nennt man wohl einen echten scheiß Tag
Deleted User 3916

Re: Durchfall in der Schule

Beitrag von Deleted User 3916 »

Wow toll geschrieben... so ein ähnliches erlebnis hatte ich auch schon .....
Benutzer 2190 gelöscht

Re: Durchfall in der Schule

Beitrag von Benutzer 2190 gelöscht »

vanessadelgado92 hat geschrieben:Wow toll geschrieben... so ein ähnliches erlebnis hatte ich auch schon .....
Was ist dir denn passiert?
rimmo
Beiträge: 15
Registriert: 01 Sep 2016, 23:29
Wohnort: hamburg

Re: Durchfall in der Schule

Beitrag von rimmo »

vielleicht kommt Thomas ja auf den Geschmack... oder ist es schon. ;-)
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Durchfall in der Schule

Beitrag von TheMagician97 »

Geht es noch irgendwie weiter?
Girl_fart_lover
Beiträge: 219
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Durchfall in der Schule

Beitrag von Girl_fart_lover »

Richtig geil! Ich liebe es wenn mädels kacken müssen, vorallem wenn sie durchfall haben und richtig nötig scheissen müssen. Wenn sie furzen ist das aber das geilste.

Bei mir hätte sie mit der aktion richtig gepunktet! Schick gekleidet, enge hose, hohe schuhe und dann auch noch rumgefurzt.

Möglich wäre auch gewesen dass sie beim hinfallen sich schon in die hose geschissen hätte.

Super geschichte! Weiter so!
Isaa
Beiträge: 32
Registriert: 17 Sep 2016, 00:07

Re: Durchfall in der Schule

Beitrag von Isaa »

Ihr habt Phantasie :D nicht schlecht :D
Antworten