Beim Longboard fahren

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
LittleCookie
Beiträge: 12
Registriert: 29 Mär 2016, 00:20

Beim Longboard fahren

Beitrag von LittleCookie »

Ich hatte letztens mir mal wieder ungewollt in dir hose gemacht. Es war ein warmer Tag und ich ging raus zum longboard fahren. Ich hatte mir eine 2 Liter Cola Flasche eingepackt. Ich war ungefähr 5 km von zuhause entfernt und habe die 2 liter bereits schon ausgetrunken. Das ging auch relativ schnell auf meine Blase. Ich merkte erst nur einen leichten druck. Ich habs aber ignoriert. Ich fuhr weitere 2 km und der druck wurde stärker. Ich beschloss nach Hause zu fahren. Die Flasche hatte ich weggeschmissen da kein Pfand drauf
war. Ich hatte eine hellblaue Hot pen an und ein weißes top an. Als ich gerade mal 1 km gefahren bin, musste ich meine Hand ins spiel setzten. Ich fuhr auf einen verlassenen Spielplatz wo weit und breit keine Bäume oder so waren. Ich war da aber nicht zum pinkeln da sondern zum Masturbieren. Ich liebe es mit druck auf der Blase zu Masturbieren. Ich bekam einen heftigen orgasmus. Und fuhr mit hand im schritt da ich fast platzte weiter. 1 km verlur ich kurz die Kontrolle und bekam einen großen schuss in die hose. Ich fuhr so schnell ich konnte doch dann platzte ich. Mir lief beim fahren die pipi die beine runter. Ich bekam wegen dem dringend pinkeln müssen schon wieder einen orgasmus. Als ich zuhause ankam war gottseidank keiner zuhause und ich konnte mich duschen und dann war der tag auch schon wieder vorbei.
pirat
Beiträge: 11
Registriert: 16 Mai 2016, 14:14
Wohnort: bayern

Re: Beim Longboard fahren

Beitrag von pirat »

tolle geschichte
ich wär bei deinem longboard ausflug gerne dabei gewesen ;)
LittleCookie
Beiträge: 12
Registriert: 29 Mär 2016, 00:20

Re: Beim Longboard fahren

Beitrag von LittleCookie »

;)
Sammy77
Beiträge: 9
Registriert: 22 Jun 2016, 11:30

Re: Beim Longboard fahren

Beitrag von Sammy77 »

wirklich geile Geschichte...da wäre ich gerne dabei gewesen! 8-)
rhdhddh
Beiträge: 50
Registriert: 12 Jul 2016, 16:38

Re: Beim Longboard fahren

Beitrag von rhdhddh »

warum masturbiert man an einem spielplatzt und pisst dann nicht auch noch da hin?
dodo
Beiträge: 27
Registriert: 06 Jul 2016, 17:43

Re: Beim Longboard fahren

Beitrag von dodo »

Tolle Geschichte , sehr schön zu lesen :)
Basti
Beiträge: 12
Registriert: 30 Aug 2016, 21:36

Re: Beim Longboard fahren

Beitrag von Basti »

Super Geschichte!;) :D
Mobil
Beiträge: 24
Registriert: 28 Jan 2016, 22:45

Re: Beim Longboard fahren

Beitrag von Mobil »

Ich schließe mich den anderen hier an. Tolle Geschichte.
LittleCookie
Beiträge: 12
Registriert: 29 Mär 2016, 00:20

Re: Beim Longboard fahren

Beitrag von LittleCookie »

Danke für Euren Support :D
Sabine tv
Beiträge: 18
Registriert: 11 Okt 2016, 09:22
Wohnort: Wolfsburg-Hamburg

Re: Beim Longboard fahren

Beitrag von Sabine tv »

Würde mein Auto zur verfügung stellen
Antworten