Gefangen - Teil 18

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Gefangen - Teil 18

Beitrag von Anna23 »

Gefangen – Teil 18


Am Morgen lagen Mina und Paula nebeneinander im Himmelbett. Mina wachte fast zeitgleich mit Paula auf, in den übrigen Räumen schien alles ruhig zu sein. Mina stand auf, Paula ebenfalls. Als Mina aber zur Tür gehen wollte, verlangte Paula eine Zugabe. Sie drückte Mina gegen die Wand und sie fingen an. Mina musste plötzlich wieder pupsen. „Du… vergisst… dass ich immer noch... Durchfall hab‘, oder?“, flüsterte Mina. Paula ließ sich nicht beirren.
Kurz bevor beide kamen, stieß Mina einen kleinen Schrei aus und schiss kurz darauf heftigst gegen die Tapete. Der Durchfall fiel langsam von der Wand ab, doch ein großer Fleck bleib. Minas Hintern war ganz braun.

Mina errötete. „Sorry, wirklich – ich… ich…“ Sie machte noch eine Ladung. Paulas Herz klopfte stark. Das hatte sie nicht gewollt, aber Mina machte sie immer viel zu sehr an…!

„Du machst mich ganz krank vor Lust!“, gestand Paula Mina. „Wir sollten uns erst einmal nicht mehr so sehen!“ Mit diesen Worten zog Paula sich an und verließ das Zimmer.

Mina aber hockte sich erst einmal hin und machte noch eine dritte, vierte und fünfte Ladung an Durchfall.

Dann eilte sie zu den Schlafsäcken. Gerade rechtzeitig kam sie an, sodass Nala nur noch ein überraschter Aufschrei entfuhren konnte – Mina hatte vergessen, sich anzuziehen!
Zuletzt geändert von Anna23 am 25 Dez 2016, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
Derstecher22
Beiträge: 74
Registriert: 05 Jul 2016, 16:14

Re: Gefangen - Teil 19

Beitrag von Derstecher22 »

Sehr schöne Geschichte, genau so gutzu lesen wie die anderen. Bitte schreib mehr davon :)
Antworten