Diesmal hat mich die Episode von 2 and a half...

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Diesmal hat mich die Episode von 2 and a half...

Beitrag von storyteller1 »

...men, in der Chelsey, an einer starken Erkältung leidend, bei Charlie blieb, zu einer Abwandlung inspiriert.

Chelsey ( ab sofort S genannt ): Chaaaarliieee...!
Charlie : Jaa...

S: Komma bitte...mir is sooo schläääächt...
C: Ja, gleich... ( genervt zu Alan, möcht wissen, was jetz wieder los is )
Alan: Geh doch einfach hin und frage sie, wahrscheinlich verträgt sie die Antigrippemittel nich und hat jetz Verstopfung durch die Nebenwirkungen...
C: Woher willst DUU das denn wissen?
A: Vielleicht, weil sie es mir mal gesagt hat...
C: Waas gesagt ?
A: Dass sie manchmal bei Grippemitteln Verstopfungen hat, Nebenwirkungen und so...
C: Das hat sie DIR gesagt...davon weiss ich nicht mal was...wieso sagt sie DIR sowas ???
A: Hm, weil wir eben gute Freunde sind
C: Gute Freunde, du Spinner, du...

S: Chaaaarliiieeee
C: Ja, ich komm ja schon...
A: Ich wäre schon längst zu ihr gegangen, wenn sie meine Freundin...
C: Aber sie IST nicht deine, also halt dich da raus und führe nich solche Gespräche mit ihr
A: Ouuuuhhh, da ist wohl jemand eifersüchtig...
C: Hat mit Eifersucht überhaupt nix zu tun, also halte dich da...

S: Chaaaaarliiieeeee
C: Bin sofort bei dir

C: So, da bin ich...wie gehts dir
S: ( Hust, nies, schneuz) Schläääächt....oooh, mein Bauch...
C: Was ist mit deinem Bauch, bekommst du deine...ohnein, sag jetz nich, dass ich dir Tampons kaufen soll...
S: Nein, meine Periode hatte ich schon...ausserdem, was wäre daran so schlimm, wenn du für mich Tampons kaufen würdest...also Alan würde...
C: Jajajaaa, Alan, Alan, Alan...Alan würde dies und das und jenes...nur nicht hier ausziehen...Alan ist lästig, wie...wie...wie ne Verstopfung...
S: Ja genau
C: Wie ???
S: Äh, ich meine nein, Alan ist ein guter Mensch...aber mit der Verstopfung hast du Recht...die Nebenwirkungen der Grippemittel
C: ...wovon du Alan ja schon erzählt hast...
S: Ja, und, wo ist das Problem, Alan und ich sind gute Freunde
C: Ääälääään und üüüüch sünd güüüüte Froooinde...was soll das...?
S: Ach Charlie, sei nicht kindisch...ich habe Bauchschmerzen und war seit dem ich hier bin, nicht mehr auf dem Klo...
C: Kein Problem, ich hab das was...
S: Nein, keine Chemiekeulen...
C: OK, da hätte ich ne Alternative...ne Körper-zu-Körper-Massage, die würde dein Gedärm wieder in Wallung bringen...na wie wärs...
S: Charrrrrlie....nein...wie kannst du da an Sex denken...ich hab Bauchweh und überhaupt keine Lust da jetzt zu...
C: Oooch Chelsey, dann nur nen Quickie, ich hab schliesslich seit 3 Tagen keinen...
S: Genau, seit 3 Tagen habe ich nicht mehr ge...oh mann, war ich nicht mehr auf dem Klo...ich fühle mich voll und aufgebläht, und du denkst nur wieder an dich
C: Nein, sorry, tu ich nich...sag mir, was ich für dich tun kann
S: Ich bräuchte was von zuhause...aber ich rieche schon, dass du wieder was getrunken hast, und dann sollst du nicht fahren...ABER Alan könnte dich doch fahren...
C: Jajaja, Alan wieder...
S: Bitte Charlie, es ist so wichtig für mich, dass ich endlich wieder aufs Klo kann...bei mir im Kühlschrank steht eine Flasche mit einem speziellen Pflanzenextract...lass Dich bitte von Alan fahren...

Nachdem Charlie besagte Flasche aus Chelseys Wohnung geholt hatte, begab er sich mit einem Teelöffel bewaffnet in sein Schlafzimmer, wo ihn Chelsey schon erwartete.

S: Oh danke, Schatz...aber nicht so...du musst einen Fencheltee kochen, und 2 Teelöffel auf eine Tasse da reintun
C: Okeeokee, Tee und zwei Teelöffel...

Da er in der Küche keinen Fencheltee findet, nimmt Charlie irgendwas indisches...oder koreanisches...genau lesen kann er es wegen seines Alkspiegels nicht mehr. Ausserdem nimmt er 4 anstatt der 2 Teelöffel, und bringt das Gebräu hoch zu Chelsey.

S: Charlie, das ist aber kein Fencheltee, was hast du denn da...
C: Tee is Tee, is doch egal, da trink das...und wann meinst du, können wir wieder...
S: Charlie Harper, du bist echt uuunmöööglich
C: Okeeokeeokee, sorry...da, trink das jetzt, damit es dir bald wieder besser geht...

Fortsetzung folgt
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Diesmal hat mich die Episode von 2 and a half...

Beitrag von TheMagician97 »

Versehentlich die Fortsetzung zuerst gelesen...
Antworten