Nach der Schule

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Deleted User 2390

Nach der Schule

Beitrag von Deleted User 2390 »

Vor ca. 2 jahren musste ich nach der Schule dringend Pinkeln, konnte aber nicht aufs Klo da ich sonst meinen Bus verpassen würde. Also bin ich zu Haltestelle und merkte immer mehr wie drigend ich muss. Während der Fahrt hatte ich schon ein paar Tropfen in meinen Tanga verloren. Als ich dann zuhause war und aufs Klo wollte, habe ich bevor ich meine Hose runterziehen konnte mir in die Hose gepinkelt :D :D Zum Glück hat das keiner mitbekommen :D
Bob45
Beiträge: 15
Registriert: 02 Nov 2014, 14:08

Re: Nach der Schule

Beitrag von Bob45 »

mach dir kein kopf ist mir auch schon mal passiert
Freestyler
Beiträge: 96
Registriert: 13 Nov 2015, 18:28
Wohnort: (Süd-)Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Nach der Schule

Beitrag von Freestyler »

Das kenne ich gut. Man schafft es - bis auf ein paar kleine Tropfen - irgendwie ohne Unfall nach Hause und kaum ist man da, läuft es unaufhaltsam. Ging mir auch schon öfter so, dass ich mir dann in die Hose gepinkelt habe...
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Nach der Schule

Beitrag von Adelheid »

Interessant dabei ist, dass es in die andere Richtung auch so ist. Frau schafft es bis nach Hause und kurz vor der Schlüssel ist die Hose dann voll.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
the ghost
Beiträge: 4034
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Nach der Schule

Beitrag von the ghost »

Das ist kein weibliches Phänomen. In Gedanken willst Du schon losschiffen, wenn Du den Lokus siehst und noch gar nicht "alles vorbereitet hast."
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Peter
Beiträge: 69
Registriert: 03 Jan 2015, 15:00
Wohnort: BaWü
Geschlecht:

Re: Nach der Schule

Beitrag von Peter »

Zu meiner Schulzeit ging mir das auch so, dass während der 20 minütigen heimfahrt mit der Straßenbahn der Druck oft unerträglich wurde. Und auf den letzten Metern nach hause wurde dann feuchte Fleck auf der Hose immer größer.
Jupiter344
Beiträge: 440
Registriert: 09 Mai 2014, 15:59
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Nach der Schule

Beitrag von Jupiter344 »

Ja, irgendwie seltsam. Mit Anblick der Toilette steigt der Harndrang enorm und es wird schwierig es noch zu halten. Aber so richtig eingepinkelt habe ich mir da glaube ich noch nicht.
temp101
Beiträge: 10
Registriert: 18 Dez 2014, 17:40

Re: Nach der Schule

Beitrag von temp101 »

Schöner Beitrag! Danke
Shadow16
Beiträge: 12
Registriert: 17 Mai 2016, 07:38

Re: Nach der Schule

Beitrag von Shadow16 »

Schöne Geschichte ist mir auch schon passier (=
Bayern98765
Beiträge: 10
Registriert: 25 Apr 2016, 18:43

Re: Nach der Schule

Beitrag von Bayern98765 »

sehr schöne Geschichte
Antworten