Morgenschiss

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
gerhard1941
Beiträge: 693
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Bei mir steigert sich der Kackdruck von Minute zu Minute. Nachdem ich gestern nicht geschissen habe, ist es heute überfällig. Ich werde noch etwas warten, denn es ist immer so geil, wenn es hinten drückt. Ich warte, bis ich es fast nicht mehr halten kann. Dann gehe ich unter die Dusche und scheiße dort im Stehen während das warme Wasser an mir herunter rinnt.
gerhard1941
Beiträge: 693
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Gerade komme ich aus der Dusche. Ganz langsam wollte ich die Wurst raus lassen. Aber das gelingt mir nie. Der Druck steigerte sich und ich habe etwas locker gelassen und schon war der Haufen draußen. Das geht dann immer so schnell und das geile Gefühl ist weg. Allerdings habe ich dann noch einen Steifen bekommen und konnte eine Ladung auf den Haufen wichsen. Das mache ich auch sehr gerne
Haklo
Beiträge: 1835
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Morgenschiss

Beitrag von Haklo »

gerhard1941 hat geschrieben: 29 Apr 2022, 07:16 Bei mir steigert sich der Kackdruck von Minute zu Minute. Nachdem ich gestern nicht geschissen habe, ist es heute überfällig. Ich werde noch etwas warten, denn es ist immer so geil, wenn es hinten drückt. Ich warte, bis ich es fast nicht mehr halten kann. Dann gehe ich unter die Dusche und scheiße dort im Stehen während das warme Wasser an mir herunter rinnt.
Eine geile Idee,unter der Dusche kacken.Dann braucht man kein Klopapier mehr.
Und dann drauf wixxen ,auch super Idee.
Je oller, umso doller :lol:
gerhard1941
Beiträge: 693
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Ja, ich liebe es, unter der Dusche zu kacken. Das ist eine angenehme und saubere Sache.
Eben habe ich es wieder gemacht. Allerdings zog ich diesmal eine alte Unterhose an und habe dann in diese hinein gepfeffert. Die vollgeschissene Hose entsorgte ich dann. Sehr gerne kacke ich auch in der freien Natur. Jetzt haben die Büsche wieder Blätter und es ist alles blickdicht. Außerdem sind inzwischen die Temperaturen gestiegen, so dass man keinen kalten Arsch mehr bekommt. Es ist einfach schön, gemütlich zu kacken.
gerhard1941
Beiträge: 693
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Ich bin gerade aufgestanden, weil ich brunzen und scheißen muss. Nun gehe ich aufs WC und werde dort alles raus lassen.
gerhard1941
Beiträge: 693
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Es war wirklich schön, als ich dann geschissen habe. Ich setzte mich auf die Schüssel und ließ zunächst das Brünnlein laufen. Langsam erhöhte sich der Kackdruck und die Wurst drängte darauf, dass ich sie raus lasse. Als die Spitze der Wurst den Ausgang erreichte, versiegte mein Wasser. Genussvoll habe ich dann gekackt. Danach pisste ich zu Ende.
Haklo
Beiträge: 1835
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Morgenschiss

Beitrag von Haklo »

War auch gerade,es kam zügig eine lange Wurst,weich mit Klumpen drin.Nach dem Abputzen habe ich nochmal mit dem Finger mein Loch probiert.Schmeckte etwas herb.aber nicht bitter.
Je oller, umso doller :lol:
gerhard1941
Beiträge: 693
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Es ist wirklich ein morgendlicher Genuss, wenn man schön scheißen kann
gerhard1941
Beiträge: 693
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Heute musste ich ganz arg kacken. Unter der Dusche kam alles raus. Ich habe dort ganz einfach los geschissen. Ein herrliches Gefühl, wenn man ohne Hemmungen kacken kann, weil man ohnehin nackt ist. Und dann bekam ich eine Latte, die auch noch bediente.
Haklo
Beiträge: 1835
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Morgenschiss

Beitrag von Haklo »

Unter der Dusche hab ich noch nicht.
Aber du hast mich dazu angeregt,Gerhard. Werd schauen ,wie es meinem Schwanz gefällt. :lol:
Je oller, umso doller :lol:
Antworten