Morgenschiss

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Während ich heute morgen unter der Dusche stand, merkte ich, dass ich scheißen muss. Das gefällt mir immer gut, wenn beides zusammen trifft. Ich habe deshalb mein Loch kräftig geduscht. Dann habe ich meinen Finger reingesteckt und die Spitze des Haufens ertastet. Nun wollte ich an meinem Finger vorbeischeißen, aber dazu ist der Anus zu eng. Also zog ich den Finger wieder raus und aus dem nun offenen Loch kam ein prächtiger Haufen heraus, denn ich hatte zwei Tage lang nicht gekackt.
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Habe gerade geil geschissen. Während ich duschte, musste ich plötzlich kacken. Da ließ ich es einfach kommen. Das Loch öffnete sich und ein großer Haufen klatschte mir zwischen die Füße. Den habe ich dann weggespült.
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Ich muss kacken und pissen. Werde jetzt zum Scheißen gehen. Schade, dass ich das wieder alleine machen muss.
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Habe gerade unter der Dusche geschissen. Erst den warmen Wasserstrahl auf das Loch und dann den Finger rein. So konnte ich die Spitze meiner Wurst ertasten. Eigentlich wollte ich am Finger vorbei kacken. Aber das geht nicht. Wenn ich den Finger drin habe, kann ich nicht scheißen. Also Finger raus und kommen lassen. Ein schöner Haufen ist es wieder geworden. Es ist immer ein sehr geiles Gefühl, wenn die Kacke durch das Loch kommt. Gerne würde ich anschließend gefickt werden. Ich habe auch schon Fotos von meinem Haufen gemacht. Aber leider bringe ich es nicht hin, sie vom Handy auf den PC zu übertragen. Sonst hätte ich schon längst schöne Würste von mir hier dokumentiert.
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Morgenschiss

Beitrag von Doktor_K »

Sehr schön, aber schade mit den fehlenden Bildern. Dabei ist es doch so einfach, die Bilder auf den PC zu übertragen. Einfach per USB verbinden und die Fotos aus dem passenden Ordner im Handy auf die PC-Festplatte kopieren.
Viele Grüße
Doktor_K 😎
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Morgenschiss

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Oder direkt über das Smartphone rausschicken, PC braucht man eigentlich nicht
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Habe heute wieder einen großen Haufen geschissen. Habe versucht, ihn langsam raus zu lassen, um das geile Gefühl zu genießen. Es gelang mir aber nicht. Mein Loch öffnete sich und schon war die Kacke draußen. Mit dem Finger hatte ich die Spitze der Wurst ertastet. Es ist immer schön, wenn ich vor dem Kacken in meinem Loch rumfingern kann.
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Als ich heute scheißen musste, dachte ich, dass wieder etwas Schönes rauskommt. Aber es kam nur ein kleines Würstchen. Ich hoffe, dass ich spätestens am Dienstag wieder kräftig kacken kann. Am liebsten scheiße ich einen großen Haufen, der ganz langsam durchs Loch gleitet. Das bringt mir orgastische Gefühle. Vorher den Finger reinstecken und dann abdrücken. Nun beginnen aber auch wieder die wärmeren Tage und es gibt bald wieder schöne Verstecke im Grünen. Jetzt ist es ja oft noch zu kalt, um mit nacktem Arsch im Freien zu kacken. Abgesehen davon fehlt es noch an grünem Bewuchs, so dass man sich nicht gut verstecken kann. Es ist schließlich nicht gerade lustig, wenn man beim Scheißen zu sichtbar ist. Bei dieser Verrichtung ist es mir wichtig, sich schön hinter Büschen verstecken zu können. Es gefällt mir nicht, wenn mich ungebetene Spaziergänger beim Kacken sehen würden.
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Gerade habe ich richtig schön geschissen und gebrunzt. Eine schöne Ladung kam hinten raus. Ich ließ es ganz langsam kommen. Am liebsten wäre es mir, wenn ich 20 Minuten am Stück scheißen könnte. Es ist immer so geil, wenn die Ladung durchs Loch gleitet. Aber das geht immer viel zu schnell. Ehe man richtig in Stimmung ist, ist die Wurst draußen.
Haklo
Beiträge: 1842
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Morgenschiss

Beitrag von Haklo »

Bist also ein Schneller.bin ich auch meist,es sei denn es will garnicht,sodas die Kacke irgendwie festhängt.
Doch irgendwie Gefühle dabei hab ich nicht,wie du sie beschreibst ,jeder ist halt anders.
Im Wald kack ich auch gern, nackt in der Natur seinen Haufen setzen,das hat schon was.
Je oller, umso doller :lol:
Antworten