Morgenschiss

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Ja, das wäre schon mein Wunsch, sich einmal in der freien Natur gegenseitig beim Kacken beobachten. Wir setzen uns so hin, dass jeder sehen kann, wie es beim anderen raus kommt. Wir kacken aber nicht gleichzeitig, sondern nacheinander. Das ist geiler. Lieber Halo, ich denke, wir verstehen uns. Wir würden es beide genießen, gemütlich zu zweit zu kacken.
'Vorhin habe ich wieder beim Duschen geschissen. Es ist ein wunderbares Gefühl, wenn der warme Duschstrahl auf das Loch gerichtet ist und man locker lässt. Dann kommt die Kacke ganz langsam heraus. Meine Wurst war heute so zwischen 15 und 20 cm lang. Es ist aber immer schade, dass dieser Vorgang immer so schnell vorüber ist.
Haklo
Beiträge: 1852
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Morgenschiss

Beitrag von Haklo »

gerhard1941 hat geschrieben: 25 Sep 2022, 08:33
'Vorhin habe ich wieder beim Duschen geschissen. Es ist ein wunderbares Gefühl, wenn der warme Duschstrahl auf das Loch gerichtet ist und man locker lässt. Dann kommt die Kacke ganz langsam heraus. Meine Wurst war heute so zwischen 15 und 20 cm lang. Es ist aber immer schade, dass dieser Vorgang immer so schnell vorüber ist.
Das muss ich probieren, habe ich noch garnicht versucht.
Je oller, umso doller :lol:
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Es ist mir wieder mal gelungen, beim Kacken synchron auch abzuspritzen. Das ist gar nicht so einfach. Ich ließ den Haufen kommen und habe gleichzeitig gewichst. Und dann kam die geile Explosion. Zack, ich spritzte vorn und schiss hinten. Geil, affengeil war das
Haklo
Beiträge: 1852
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Morgenschiss

Beitrag von Haklo »

Danke für deinen Bericht, Gerhard @. Mal was völlig Neues für mich ,natürlich zum Nachmachen. Wohl am besten unter der Dusche. :oops:
Je oller, umso doller :lol:
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Und lieber Halo, hast du es mal nachgemacht? Ich hoffe, du hattest Spaß dabei. Geil ist es auf jeden Fall
Haklo
Beiträge: 1852
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Morgenschiss

Beitrag von Haklo »

Nee, noch nicht. Muss da den richtigen Zeitpunkt treffen. Kacke meist nach dem Frühstück und duschen meist vorm Schlafengehen. Tja, nicht so einfach. Und dann noch das wixxen, was ich meist abends vorm Fernseher mache. Wird wohl erst werden, wenn ich mal Durchfall habe.
Je oller, umso doller :lol:
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Habe heute früh wieder geil geschissen. Zunächst war gar nichts los und dann während des Frühstücks hatte sich plötzlich ein enormer Druck aufgebaut. Ich musste unbedingt kacken. Also raus aufs Klo, Hose runter und hingesetzt. Ganz langsam habe ich es kommen lassen. Ich wollte es genießen, wie die Wurst rausgleitet. Aber wie immer, zunächst konnte ich mich beherrschen, aber dann baute sich ein Bedürfnis auf, kräftig zu drücken. Und da war das schöne Gefühl schon vorbei. Da ist mir dann der Gedanke gekommen, wie es wohl wäre, wenn ich unmittelbar nach dem Kacken gefickt würde. Ich stelle mir das so vor, dass mir jemand sofort nach dem Schiss seinen dicken Schwanz in den Arsch schiebt und fickt. Das muss ganz toll sein. Erst Kacken und dann unmittelbar danach gefickt werden. Der Ficker schießt mir dann seine ganze Ladung in den gerade leer geschissenen Arsch. Das wäre ein absolut geiler Höhepunkt. Und dann läuft die Soße hinten wieder raus. Er kann sie dann auflecken. Geil, einfach geil dieser Gedanke.
Haklo
Beiträge: 1852
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Morgenschiss

Beitrag von Haklo »

Ja sehr geil. Das Loch ist dann schon geweitet, dann kann solch richtiger fetter Kolben hinten reinfahren ,heiss poppen und abspritzen. Mann wird doch noch träumen dürfen.
Je oller, umso doller :lol:
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Ja, es ist geil, solche Träume zu haben. Es muss herrlich sein, einen wirklich fetten Kolben gleich nach dem Kacken in den Arsch zu bekommen, der dann seine volle Ladung reinspritzt. Und diese Ladung rinnt dann wieder raus.
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Blöder Tag ist das heute. Nebelig draußen. Ich dachte, könnte heute zum Zeitvertreib mal wieder gemütlich kacken. Es wird aber nichts, da ich heute nicht scheißen kann, obwohl ich gestern auch nicht gekackt habe. Es dauert bei mir immer wieder mal zwei Tage, bis ich wieder eine volle Ladung abdrücken kann. Es macht ja keinen Sinn, wenn ich mich jetzt zum Kacken aufs Klo begebe und da nur rumdrücke. Das ist nichts Halbes und nichts Ganzes. Es soll dann schon eine fette Ladung abgehen. Dann kann man das auch genießen. Dann warte ich halt mal bis morgen und werde dann mit viel Genuss wieder einen großen Haufen kacken
Antworten