Morgenschiss

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Den ganzen Vormittag muss ich schon scheißen. Das werde ich jetzt tun. Ich stelle mich unter die Dusche, mache die Beine breit und lasse es kommen. Das ist immer eine geile Sache, wenn das warme Wasser über den Körper braust und man ohne Rücksicht auf irgend etwas hinten abdrücken kann. Der Haufen findet seinen Weg durch das Loch und platscht einem zwischen die Füße. Und dann wird nach dem vollendeten Schiss alles weggespült. Ich gehe jetzt. Der Haufen drückt hinten und will raus.
Haklo
Beiträge: 1837
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Morgenschiss

Beitrag von Haklo »

Nicht wegspühlen, ich würde gern mit spielen, zB unsere Schwänze oder sogar unsere Körper bemalen.
Je oller, umso doller :lol:
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Als ich heute früh unter der Dusche stand, entwickelte sich Kackdruck. Ich ließ das warme Wasser weiterhin über mich rieseln und stellte mich breitbeinig hin. Mein Loch entspannte ich und da kam ein großer Haufen heraus, der mir zwischen die Füße fiel. Das war wieder mal ein angenehmer Morgenschiss.
Während der Woche schiss ich mal im Doggystil. Ich hatte das am Bildschirm gesehen. Also hingekniet, Arsch in die Höhe und mit den Händen vorne abgestützt. Dazu lenkte ich den warmen Duschstrahl auf meine Eier. Da kam dann der Schiss heraus und klatschte mir zwischen die Beine. Es war wirklich ein angenehmes und neues Gefühl, ein Mal in solch einer Stellung zu kacken.
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Es ist jetzt Nachmittag und ich habe mich geduscht. Während dieser Tätigkeit habe ich auch geschissen. Es überkam mich plötzlich. Der Kackdruck entstand wie aus dem Nichts. Was sollte ich machen? Also habe ich weiter geduscht und mein Loch besonders in diesen Vorgang einbezogen. Dadurch weitete sich mein Loch und der Schiss glitt wunderbar glatt heraus.
Haklo
Beiträge: 1837
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Morgenschiss

Beitrag von Haklo »

Neulich hats bei mir endlich auch mal geklappt. Ich merkte ,ich muss jetzt mal. Dachte, heute endlich mal duschen und kacken., bin sowieso reif für die Dusche. Also ausgezogen, warmes Wasser angestellt ,unten rum laufen lassen und hinten gedrückt. Da kam sie die Kacke, langsam schob sie sich raus und es machte plopp. Eine grosse Wurst lag zwischen meinen Füssen.
Und ich dachte was nun, schade drum.ü Nahm sie in meine Hand und bemahlte meinen Schwanz und Sack mit der Kacke. .Bekam davon einen Steifen und wixxte ihn mit dieser Knete.Als Höhepunkt spritzte er seine Sahne heraus. Geil , doch hinterher für mich sehr gewöhnungsbedürftig .
.Ein zweites Mal werde ichs auf jeden Fall nochmal testen.
Je oller, umso doller :lol:
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Ich sitze hier und muss scheißen. Gerne würde ich jetzt glattweg in die Hose kacken. Der Druck wächst. Er wird immer stärker. Gerade musste ich furzen. Ich kann es nicht mehr länger aushalten und werde jetzt scheißen. Ganz nackig unter der Dusche. Das ist immer geil. Da braucht man auf nichts Rücksicht nehmen und kann sich allein auf den das Kacken konzentrieren, wenn die Wurst hinten rausgleitet. Ich scheiße sehr gerne.
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Nun habe ich unter der Dusche geschissen. Während ich duschte steigerte sich der Kackdruck immer mehr. Da habe ich die Beine breit gemacht und mein Loch gelockert. Da kam er heraus der Schiss und klatschte mir zwischen die Füße. Ein prächtiger Haufen war es, den ich dann mit einem scharfen Duschstrahl wegspülte.
Haklo
Beiträge: 1837
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Morgenschiss

Beitrag von Haklo »

Danke für deine Berichte ,Gerhard@.Toll ,wie du dein Kacken liebst. Ich war gerade auf dem Klo kacken. Es war heute weich, was ich nicht so mag.Das lag wohl am Rohkostsalat vom Abend ,sehr gesund aber auch ein Weichmacher.
Je oller, umso doller :lol:
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Mein lieber Halo, ich warte auf meinen Morgenschiss. Mein Wunsch wäre, mit dir zusammen in der freien Natur zu kacken. Jetzt ist alles wieder grün und man kann sich gut verstecken. Wir machen uns nackig und erst kackt der eine und dann der andere. Und zwar so, dass jeder beim anderen genau sehen kann, wenn es raus kommt. Anschließend könnten wir noch ausgiebig wichsen. Ich könnte mir dabei vorstellen, dass ich dir einen runter hole und dann du mir. Ganz am Anfang sollten wir aber auch erst mal ganz ausgiebig pissen.
Haklo
Beiträge: 1837
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Morgenschiss

Beitrag von Haklo »

Das wäre eine tolle Sache mit dir. Ich bin auch solch ein Naturmensch. Wir beide unterwegs, vielleicht magst du auch das Nacktwandern, ich habs schon zusammen mit Kerlen gemacht.
Leider ohne Kacken und Wixxen.
Es war voriges Jahr im Südharz für 10 Tage.
Je oller, umso doller :lol:
Antworten