Morgenschiss

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Hatte heute morgen Dünnschiss. Das mag ich nicht so gern. Ich saß auf der Brille und pfft war die Kacke draußen. Man kann das dann gar nicht genießen. Ich liebe es, wenn der Schiss ganz langsam raus kommt. Eine schöne lange Wurst, die durch das Loch gleitet. Das ist die Vollendung beim morgendlichen Scheißen. Das ist dann fasst so, als wenn man gefickt würde.
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Erst dachte ich, dass ich heute gar nicht kacken kann. Das war aber ein Irrtum. Im Laufe des Vormittags stellte sich doch erheblicher Kackdruck ein. Ich genieße es immer, wenn ich Kackdruck habe und gehe nicht immer gleich zum kacken. Da warte ich oft eine ganze Weile. Es ist richtig geil, wenn man spürt, dass man scheißen muss. Dann endlich habe ich nachgegeben und mich nackig gemacht und auf die Schüssel gesetzt. Da kam dann der Schiss heraus, ohne dass ich irgendwie drückte. Er war ziemlich weich, so dass ich den Dingen einfach ihren Lauf lassen konnte.
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Heute stand ich unter der Dusche, als sich plötzlich Kackdruck einstellte. Zunächst passierte gar nichts, denn ich wollte eigentlich gar nicht scheißen. Aber der Druck steigerte sich. Da ließ ich es einfach geschehen. Ich genoss das warme Duschwasser und stellte mich locker hin. Mein Loch öffnete sich langsam und ein riesiger Haufen quoll heraus und klatschte mir zwischen die Füße. Den spülte ich weg und wusch meinen Arsch sauber. Es ist immer schön und geil, unter der Dusche zu kacken. Man braucht auf nichts aufpassen und kann ganz einfach das Kacken genießen.
Haklo
Beiträge: 1837
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Morgenschiss

Beitrag von Haklo »

Hört sich so geil an. ...Ich habe gestern mal wieder ins Waschbecken gekackt. Bloss da musste ich gleichzeitig pissen und mein Slip musste dran glauben.
Je oller, umso doller :lol:
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Heute war wieder Kacktag. Habe einen schönen Haufen in die Schüssel gedonnert. Und danach habe ich noch darauf gewichst. Immer geil, Pissen, Kacken und Wichsen. In der Reihenfolge
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Es war nicht so schön heute, denn ich hatte Dünnschiss. Da ist der ganze Genuss beim Scheißen weg. Man setzt sich hin und es macht pfft und der Brei ist in der Schüssel. Ich liebe es, wenn ich eine schöne Wurst scheißen kann. Die kommt ganz langsam raus. Vorher kann ich sie fingern, in dem ich die Spitze mit meinem Zeigefinger ertaste. Wenn ich meinen Finger raus ziehe, wandert die Wurst schön langsam hinten nach. Ich kann sie dann beliebig stoppen und den Stuhldrang genießen. Die Wurst
drängt dann zum Loch hin und gleitet durch dieses raus. Dadurch werden meine Gefühle sehr geil. Das führt dann noch dazu, dass ich eine Latte bekomme und zum Abschluss eine Sahnehäubchen auf meinen Haufen spritze.
Haklo
Beiträge: 1837
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Morgenschiss

Beitrag von Haklo »

Hört sich geil an, kenn ich bei mir leider nicht.
Ich muss mir einen Dildo reinschieben und mit ihm an meiner Prostata spielen, dann wird es sexy.
Je oller, umso doller :lol:
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Heute entwickelte sich bei mir nach dem Aufstehen starker Kackdruck. Ich hatte nun zwei Tage nicht geschissen, so dass ein großer Haufen zu erwarten war. Da ging ich unter die Dusche und ließ zunächst das warme Wasser über mich brausen. Ich machte die Beine breit und ließ mein Loch machen was es wollte. Der Druck steigerte sich und ich setzte mich nun auf den Boden der Dusche. Alsbald steckte ich meinen Zeigefinger ins Loch und konnte die Wurstspitze ertasten. Nun fingerte ich in meinem Loch herum um das wohlige Gefühl des Kackenmüssens zu steigern. Ganz langsam zog ich meinen Finger heraus und die Wurstspitze folgte ihm. Sie erreichte meinen Schließmuskel, der sich immer mehr lockerte. Wenn dieser Punkt erreicht ist, kann ich mich meistens nicht mehr bremsen. Ich muss dann ganz einfach scheißen. Und so war es auch heute wieder. Ein großer Haufen quoll heraus. Ein wohliges orgastisches Gefühl übermannte mich während ich schiss. Es war ein großer prächtiger Scheißhaufen geworden. Mit einem scharfen Duschstrahl löste ich ihn auf und spülte ihn weg. Mein Loch reinigte ich dann mit einem weit sanfteren Strahl. Es war wunderschön, das warme Wasser an meinem leer geschissenen Arschloch zu spüren.
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Pissen, Kacken, Wichsen.
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Nachdem ich gestern einen sehr großen Haufen abgesetzt habe, kann ich heute nicht scheißen. Ich denke, dass ich bis morgen mein Darm wieder gefüllt hat, so dass ich wieder kräftig kacken kann. Bei mir dauert das oft ein über den anderen Tag um richtig geil scheißen zu können. Dann pfeffere ich wieder eine kräftige Ladung in die Schüssel. Nur schade, dass ich das immer alleine machen muss. Ich hätte zu gerne gesellschafft während ich kacke. Am besten fände ich, wenn der Gesellschafter dann auch scheißen muss und das auch vor meinen Augen tut.
Antworten