Morgenschiss

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Haklo
Beiträge: 1834
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Morgenschiss

Beitrag von Haklo »

gerhard1941 hat geschrieben: 11 Mär 2023, 10:08 Gestern hatte ich Dünnschiss. Das war nicht so toll. Heute konnte ich aber wieder ganz normal kacken. Ganz langsam hat sich der Haufen durchs Loch gedrängt. Es ist immer absolut geil, wenn die Kackwurst hinten rauskommt. Manchmal stecke ich den Finger rein und ertaste die Spitze der Wurst. Und dann wird genüsslich geschissen.
Richtiger Genießer, hey. Wo wohnst du denn? Würde gern vorbei schauen.
Je oller, umso doller :lol:
gerhard1941
Beiträge: 693
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Ich wohne in Würzburg. In Bayern also. Und scheiße sehr gerne. Zu zweit zu kacken wäre natürlich phantastisch
Haklo
Beiträge: 1834
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Morgenschiss

Beitrag von Haklo »

Oh nee, natürlich zu weit weg ...
Je oller, umso doller :lol:
gerhard1941
Beiträge: 693
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Ja, die besten Typen sind immer zu weit weg.
gerhard1941
Beiträge: 693
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Als ich eben unter der Dusche stand überkam es mich und ich musste scheißen. Ich setzte mich auf den Boden und ließ den warmen Duschstrahl auf meine Eier und das Loch prasseln. Der Kackdruck steigerte sich sehr stark. Da lockerte ich mein hintere Öffnung und ein wunderbarer Haufen glitt heraus. Es war geil, das warme Wasser und der Kackdruck, dem ich freien Lauf ließ.
Haklo
Beiträge: 1834
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Morgenschiss

Beitrag von Haklo »

...und dann noch den Schwanz kräftig massieren, feine Aussichten gleich am Morgen.
Je oller, umso doller :lol:
gerhard1941
Beiträge: 693
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Heute habe ich stehend geschissen unter der Dusche. Ich machte die Beine breit und ließ es einfach geschehen. Das Loch öffnete sich und heraus kam ein schöner, großer Haufen, der mir zwischen die Füße fiel. Das war wieder ein schöner Tagesbeginn. Ja natürlich, der Schwanz blieb nicht unbearbeitet. Nach dem Scheißen habe ich noch heftig gewichst und die Ladung auf den Haufen gespritzt.
gerhard1941
Beiträge: 693
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Gerade eben stand ich unter der Dusche und genoss das warme Wasser das sich über mich ergoss. Dabei entwickelte sich starker Kackdrang. Ich setzte mich auf den Boden und ließ das warme Wasser gezielt auf meine Eier und das Arschloch prasseln. Immer stärker wurde der Druck auf mein Loch von innen. Ich steckte nun meinen Finger ins Loch und ertastete die Wurstspitze. Gerne hätte ich nun am Finger vorbei geschissen. Aber das geht nicht. Da zog ich meinen Finger heraus und ließ es kommen. Ganz langsam glitt eine schöne lange Wurst heraus. Es war ein herrlich geiles Gefühl, als dies geschah.
Haklo
Beiträge: 1834
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Morgenschiss

Beitrag von Haklo »

Danke für deinen Bericht. Krieg da immer Lust zum Nachmachen.
Je oller, umso doller :lol:
gerhard1941
Beiträge: 693
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Habe heute wieder schön geil geschissen. Unter der Dusche überkam es mich und der Kackdrang wuchs und wurde immer stärker. Es war ein herrliches Gefühl, als das warme Wasser über mich rieselte und der Schiss hinten drängte. Ich duschte also weiter, machte die Beine breit und ließ geschehen was geschehen sollte. Mein Loch öffnete sich und der Schiss kam ganz langsam heraus und klatschte mir zwischen die Füße. Es ist immer wieder schön, wenn man einfach so scheißen kann ohne auf irgend etwas aufpassen zu müssen. Man ist nackig und kackt einfach los.
Antworten