Morgenschiss

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
gerhard1941
Beiträge: 693
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Gefickt werden nach dem Kacken, das wäre es.
gerhard1941
Beiträge: 693
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Habe heute wieder große Lust genossen. Am Morgen ging ich unter die Dusche. Ich wusste, dass ich heute scheißen muss. Dort habe ich das warme Wasser auf mich prasseln lassen. Zuerst auf meinen Schwanz und dann auf mein Arschloch. Ich stand also da und habe meine ganze erogene Zone zwischen den Oberschenkeln und dem Loch hinten mit dem Duschstrahl gereizt. Es baute sich ein enormer Piss- und Kackdruck auf. Zuerst ließ ich einfach meine Brunze laufen und dann lockerte ich mein Loch hinten. Der Kackdruck steigerte sich dabei enorm und ich wurde richtig geil. Jetzt war der Augenblick der Erfüllung da. Ich habe einfach stehend losgeschissen. Und nun passierte es. Mein Schwanz wurde hart. Ich zog meine Vorhaut zurück und nahm meine Eichel zwischen die Finger. Sie wurde immer härter. Und da explodierte ich. Ich spritzte eine volle Ladung Sperma oben auf meine Scheiße drauf. So ein geiler Tagesbeginn ist einfach schön.
Haklo
Beiträge: 1835
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Morgenschiss

Beitrag von Haklo »

Klingt sehr nach geilem Spass. Pissen ,kacken und Spritzen. Ein dreifacher Spass...
Je oller, umso doller :lol:
gerhard1941
Beiträge: 693
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Heute saß ich im Wohnzimmer und merkte, dass ich scheißen muss. Ich machte mich nackig, ging unter die Dusche und setzte mich auf den Boden derselben. Nun ließ ich den warmen Duschstrahl auf meine Eier und mein Arschloch prasseln. Langsam steigerte sich der Kackdruck. Da steckte ich einen Finger in mein Loch und ertastete die Spitze meines Haufens. Nun drückte ich und zog meinen Finger langsam zurück. Der Kackhaufen rückte nach. Dann streichelte ich mein Loch und dadurch wurde der Kackreiz überwältigend. Sodann verlor ich die Kontrolle und mein Arsch hat ganz einfach geschissen. Geil war es auf jeden Fall.
Haklo
Beiträge: 1835
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Morgenschiss

Beitrag von Haklo »

Hey Gerhard @ nach deiner Schilderung legst du dich mit dem Rücken auf den Boden, ist das richtig? Oder bist du im Vierfüsslerstand?
Danke für deinen Bericht.
Je oller, umso doller :lol:
gerhard1941
Beiträge: 693
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Nein, lieber Halo, ich setze mich ganz einfach auf den Boden der Dusche und scheiße dann. Die Beine sind angezogen, so dass das Loch frei ist. Und jetzt werde ich wieder zum Kacken gehen. Ich habe Druck. Und wenn ich geschissen habe, werde ich ein Sahnehäubchen drauf spritzen. Meistens bekomme ich nach dem Kacken eine Latte und muss spritzen. Einen schönen Tag noch.
gerhard1941
Beiträge: 693
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Ob mein Traum mal in Erfüllung geht? Ich möchte unmittelbar nach dem Abkacken gehörig durchgefickt werden. Wenn die Kacke draußen ist sofort einen schönen, dicken und warmen Schwanz im Loch zu haben das muss doch affengeil sein. Und dann die volle Ladung Ficksoße ins Loch! Aaahh
gerhard1941
Beiträge: 693
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Habe gerade wieder geil geschissen. Ich stand unter Dusche und merkte, dass ich dringend kacken muss. Da habe ich zunächst mal den Duschstrahl auf mein Loch gerichtet und dieses dann locker gemacht. Es war ein herrliches Gefühl, als die Wurst nach außen drängte. Schön sanft streichelte sie mein Arschloch. Anschließend steckte ich noch den Finger rein und genoss meine Geilheit. Es ist immer geil, wenn man genussvoll scheißen kann. Anschließend noch einen runter holen erhöht den Genuss.
MrX
Beiträge: 214
Registriert: 04 Jul 2015, 12:44
Geschlecht:

Re: Morgenschiss

Beitrag von MrX »

In der Dusche kacken, das genieße ich ab und an auch gerne. Da kann ich Gerhard voll verstehen. Da die Badezimmertür bei uns aber generell nicht abgeschlossen wird, kann ich das nur zelebrieren wenn ich sturmfrei habe, da meine Frau nichts von meiner Leidenschaft weiß.
Im Sitzen ein geiles Gefühl, wenn sich der Haufen oder die Wurst unter die Eier schiebt. Im Stehen ein Genuss, wenn die Wurst an den Beinen hinuntergleitet und sich an der Fersen sammelt.
Und Kopfüber, wenn sich die Wurst an den Eiern vorbeischiebt und über den Bauch dann gen Gesicht rutscht.
Da könnte ich platzen. Gewixt wird aber nur, wenn danach keine Aussicht auf Sex mit der Frau besteht 🤣 Andernfalls wird das natürlich direkt in der Dusche erledigt.
Ein Traum wäre natürlich, das Ganze mit der Partnerin zu genießen, aber wie gesagt, das ist nix für sie.
Danach oder dabei einen Schwanz im Kackloch zu verspüren, naja, danach war mir bisher noch nicht. Bisher eben…
gerhard1941
Beiträge: 693
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Gestern hatte ich Dünnschiss. Das war nicht so toll. Heute konnte ich aber wieder ganz normal kacken. Ganz langsam hat sich der Haufen durchs Loch gedrängt. Es ist immer absolut geil, wenn die Kackwurst hinten rauskommt. Manchmal stecke ich den Finger rein und ertaste die Spitze der Wurst. Und dann wird genüsslich geschissen.
Antworten