Morgenschiss

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Ich wollte gerade zum Scheißen gehen, als es an der Tür läutete. Gerade jetzt. Ich hatte heftigen Druck. Was sollte ich machen. Ich öffnete die Tür und mein Freund Bruno stand davor. Ich erklärte ihm, dass ich dringend scheißen müsse. Er solle etwas warten. Nein, sagte er, er sei affengeil und wolle jetzt sofort ficken. Ich fragte ihn, ob er wirklich jetzt gleich in meinen Arsch eindringen wolle. Ja, sagte er und er wolle meine Scheiße zum Kochen bringen. Also fügte ich mich seinem Ansinnen und wir machten uns nackig. Sein Kolben stand wie eine Eins und er drang in mich ein. Geil fickte er mich und spritzte mir seine Ladung ins Loch. Das führte dazu, dass mein Kackdruck sich erheblich verstärkte. In dem Moment, als er seinen Schwanz heraus zog konnte ich mich nicht mehr bremsen und habe geschissen. Einen Teil der Ladung hat dann aber auch sein Pimmel noch abbekommen. Nun waren wir beide befriedigt und gingen zusammen unter die Dusche.
Haklo
Beiträge: 1853
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Morgenschiss

Beitrag von Haklo »

So geil, da läuft aber mein Kopfkino heiss...
Je oller, umso doller :lol:
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Heute habe ich zweimal hintereinander geschissen. Kaum war die erste Ladung draußen musste ich schon wieder scheißen. Das zweite Mal war es dann ein etwas dünnerer Schiss. Jedenfalls war es ziemlich geil, zweimal hintereinander solch kräftige Haufen zu scheissen.
Antworten