Morgenschiss

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
Haklo
Beiträge: 1872
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Morgenschiss

Beitrag von Haklo »

gerhard1941 hat geschrieben: 23 Aug 2023, 18:07 Es ist später Nachmittag und plötzlich wollte mein Arsch kacken. Ich habe es ihm genehmigt und einen großen Haufen abgeseilt. Ganz langsam ließ ich ihn herauskommen. Er streichelte meine Arschfotze. Davon wurde ich dann ziemlich geil.
"Er streichelte meine Arschvotze" sehr schön ,wie du es erlebst und geil wirst.
Je oller, umso doller :lol:
johnnyVIE82
Beiträge: 22
Registriert: 15 Aug 2023, 21:23
Geschlecht:

Re: Morgenschiss

Beitrag von johnnyVIE82 »

Wow deine Beschreibungen sind wahnsinnig geil!
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Oh, ich muss jetzt ganz arg scheißen. Ich kann es kaum noch aushalten. Aber es ist einfach supergeil, einen richtig geilen Kackdruck am Loch zu haben und dies eine Weile auszuhalten.
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Heute Morgen stand ich unter der Dusche, als ich plötzlich starken Kackdruck bekam. Mit anderen Worten, ich musste dringend scheißen. Ich zögerte es aber noch eine Weile hinaus, weil ich es einfach geil finde, wenn man weiß, dass man ohne jedes Hindernis sofort kacken kann. Es ist einfach ein super Gefühl, wenn hinten der Haufen unbedingt raus will, aber man dieses Lustgefühl einfach ausbremst. Aber dann lässt man locker. Das Arschloch öffnet sich und der Haufen drängt heraus. Er streichelt dabei die Arschfotze und die Geilheit steigert sich stark. Jetzt wäre es schön, anschließend einen warmen, harten Schwanz in den Arsch geschoben zu bekommen.
Schwimmreifen
Beiträge: 295
Registriert: 10 Sep 2021, 23:26
Geschlecht:

Re: Morgenschiss

Beitrag von Schwimmreifen »

Sehr geil...könntest schön auf meinen Schwimmreifen kacken...
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Ich musste heute morgen immer wieder heftig furzen. Das ist wohl die Vorankündigung, dass ich in Kürze scheißen muss.
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Bis jetzt habe ich noch nicht geschissen. Ich habe zwar etwas Kackdruck, aber ich möchte dies noch einige Zeit aushalten. Es ist eben ein geiles Gefühl, scheißen zu müssen aber es noch etwas raus zu zögern. Als Kinder haben wir gerne mal im Freien gekackt. Wir sagten aber nicht kacken, sondern gaggen, oder eben scheißen. Wenn wir draußen waren und es musste einer, so hat er eben die Hose runter gelassen und sich hinter einen Busch gesetzt und dort geschissen. Wir versteckten uns da nicht voreinander. Schön war es dann immer, wenn dadurch der eigene Kackreiz stimuliert wurde. So hat man eben auch die Hose runter gelassen, sich daneben gesetzt und gegaggt.
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Heute habe ich keinen Kackdruck. Aber an den vergangenen drei Tagen konnte ich jeweils prächtige Haufen scheißen. Ein mal habe ich dabei im Stehen unter der Dusche geschissen. Die beiden anderen Male pfefferte ich jeweils in die Schüssel. Es ist immer ein supergeiles Gefühl, wenn ich spüre, dass ich gleich scheißen muss. Ich halte das dann immer eine ganze Weile zurück, um die damit verbundene Geilheit zu steigern. Es ist auch sehr schön, wenn man draußen in der Sonne sitzend kackt. Es gibt da so viele schöne Ecken in der Natur, wo man hinscheißen kann. Leider ist diese Saison bald vorbei. Denn im Herbst fallen die Blätter und damit der Sichtschutz. Außerdem wird es dann auch zu kalt. Im Winter im Freien zu scheißen ist nicht gerade erstrebenswert.
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Gerade habe ich heftig gefurzt. Es entwickelt sich nun starker Kackdruck. Ich werde jetzt scheißen. Es ist immer geil, wenn man zunächst mal schön furzen kann. Wenn ich geschissen habe bekomme ich bestimmt einen Steifen. Den werde ich dann bearbeiten und mir einen runter holen. Schade das niemand da ist, mit dem zusammen ich scheißen und brunzen kann. Das wäre auch ideal, denn ich möchte gerne anschließend ausgiebig gefickt werden. Unmittelbar nach dem Kacken einen Schwanz im Arsch zu spüren ist affengeil.
Haklo
Beiträge: 1872
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Morgenschiss

Beitrag von Haklo »

Hast du schon mein Freund, gekackt und gewixt?
Ich kacke zwar auch jeden Tag, doch danach kriege ich keinen Ständer. Doch danach gleich gefickt werden stell ich mir auch heiss vor.
Je oller, umso doller :lol:
Antworten