Morgenschiss

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Ich sitze hier mit gehörigem Kackdruck. Ich muss scheißen. Das werde ich jetzt unter der Dusche machen. Während ich den warmen Duschstrahl auf mein Loch richte, ergibt sich der starke Wille, jetzt kräftig zu kacken. Ich lasse alles raus. Es kommt da ganz alleine. Es ist eine herrliches, geiles Gefühl, wenn die Wurst durchs Loch nach außen drängt.
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Habe gerade wieder einen großen Haufen gekackt. Es drückte und da habe ich mich auf die Schüssel gesetzt und es kommen lassen. Ganz allein hat sich die Wurst ihren Weg gesucht. Sie kam langsam heraus und es entwickelten sich bei mir geile Gefühle, als sich das Loch öffnete. Der Augenblick, in dem der Haufen sich nach außen bewegt ist immer unbeschreiblich schön. Der Höhepunkt wäre dann ein Fick unmittelbar nach dem Schiss.
Haklo
Beiträge: 1868
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Morgenschiss

Beitrag von Haklo »

Sehr geil wieder deine Sitzung...
Je oller, umso doller :lol:
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Heute dachte ich zunächst, ich könnte es verzögern, meinen Schiss. Aber es gelang nicht. Der Kackdruck war so stark, dass ich schon dachte, es ginge in die Hose. Ich eilte zur Toilette, zog die Hose runter und schon pfefferte ich los. Mir ist es lieber, schön langsam zu kacken. Da kann man es genießen, wenn die Wurst durchs Loch gleitet.
Haklo
Beiträge: 1868
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Morgenschiss

Beitrag von Haklo »

Das stimmt. Heute war sie ganz hart und kam wie ein Geschoss aus meinem Arsch .
Je oller, umso doller :lol:
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Ich war unterwegs und durch die Bewegung hat sich etwas getan in meinem Arsch. Jetzt muss ich scheißen. Das werde ich jetzt machen. Erst mache ich mich nackig, damit mich beim kacken nichts behindert. Es gibt nichts Schlimmeres, wenn man beim kacken noch mit der herunter gelassenen Hose kämpfen muss. Nach dem Kacken werde ich mir einen runter holen. Es ist einfach immer sehr geil, scheißen und wichsen zusammen oder kurz hintereinander.
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Als ich heute unter der Dusche stand, überkam es mich plötzlich. Ich musste kacken. Zunächst duschte ich weiter und genoss das warme Wasser an meinem Körper. Der Kackdruck stieg jedoch immer stärker an. Ich wollte aber nicht gleich scheißen. Aber ich wurde überwältigt. Ich ließ es geschehen. Der Haufen suchte und fand seinen Weg. Das Loch öffnete sich und alles kam heraus. Es war wieder ein wunderbar geiler Augenblick, als die Wurst durch mein Loch nach außen glitt. Sie klatschte mir zwischen die Füße. Mit einem scharfen Duschstrahl habe ich dann alles weggespült und meinen Arsch mit einem weicheren Strahl gründlich gereinigt.
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Heute habe ich die Saison mit einem ersten Freiluftschiss eröffnet. In einem alten Steinbruch fand ich zwei Steinblöcke, die die richtige Höhe und den geeigneten Abstand zueinander hatten. Ein wirklich schöner Kackplatz. Also habe ich meine Hose herunter gelassen und mich mit meinem nackten Arsch entsprechend platziert. Ganz langsam habe ich es kommen lassen, obwohl ich gehörigen Druck hatte. Der Haufen fiel dann genau zwischen die zwei Steine. Es war ein prächtiger Kackhaufen. Papier hatte ich dabei, so dass ich mir den Arsch richtig säubern konnte. Dieses versteckte ich dann unter Steinen. Aber mein Haufen der liegt noch dort. Es war wieder ein mal ein wirklich geiler Vormittag. Soweit es das Wetter zulässt und ich kräftig scheißen muss, werde erneut dort draußen kacken. Es ist einfach schön, in der freien Natur zu scheißen.
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Ich habe soeben unter der Dusche gestanden, als sich erheblicher Kackdruck entwickelte. Ich duschte allerdings weiter, machte aber die Beine breit und entspannte mein Loch. Ein großer Haufen kam dann heraus und landete zwischen meinen Füssen. Mit einem scharfen Strahl der Dusche spülte ich ihn weg. Es war wieder ein geiles Gefühl, als der Schiss durch mein Loch nach außen drängte. Eigentlich wollte ich heute wieder ein mal draußen in der Natur kacken. Aber es hat heute Nacht geregnet und so sind überall das Gras, die Büsche und die Bäume nass. Das ist dann nicht so gut für einen Freiluftschiss.
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Habe heute schon wieder gekackt. Ein mächtiger Druck hatte sich entwickelt. Da habe ich alles raus gelassen. Mein Loch hatte sich geweitet und es ging von ganz alleine.
Antworten