Morgenschiss

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Als ich gerade unter der warmen Dusche stand, musste ich plötzlich kacken und pissen. Da habe ich nicht lange gefackelt, sondern mich unter das laufende Wasser gestellt und die Beine breit gemacht. Und schon ging es los. Ich habe schön im Stehen geschissen und gebrunzt. Dann habe ich meinen Arsch wieder sauber gewaschen und die Kacke mit einem scharfen Duschstrahl weggespült. Solch einen Tagesbeginn ist für mich geil.
Haklo
Beiträge: 1853
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Morgenschiss

Beitrag von Haklo »

Echt cool dein Tagesbeginn.
Je oller, umso doller :lol:
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Ich sitze mit nacktem Arsch auf einem Eimer mit Wasser vor dem PC und werde da jetzt rein scheißen. Ich drücke etwas und die Kacke nähert sich dem Loch. Der Kackdruck wird stärker und die Wurst drückt von innen an den Schließmuskel. Ein geiles Gefühl ist das, wenn es von innen drückt und man weiß, dass man jeden Augenblick kacken kann. Jetzt kommt es langsam von ganz alleine und erzeugt ein geiles Gefühl hinten. Ich glaube, jetzt kann ich es nicht mehr lange halten. Die Kacke viel raus. Oh, jetzt scheiße ich. Herrlich, geil ist es wenn die Kacke durch das Loch quillt. Nun habe ich schön geschissen. Das war ein Lifestream. Jetzt muss ich mir nur noch den Arsch abputzen und dann die Wurst in das WC schütten. Jedenfalls habe ich heute wieder einmal wunderbar geil geschissen.
Haklo
Beiträge: 1853
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Morgenschiss

Beitrag von Haklo »

Schöner Bericht, geile Vorstellung, nackt auf dem Eimer vor dem PC , tippen und kacken. Da regt sich mein Schwanz...
Je oller, umso doller :lol:
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Ja, mein lieber Halo, es gibt viele Dinge im täglichen Leben, die man genießen kann. Bei mir gehört dazu auch das Kacken.
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Heute hatte ich wieder eine starke Ladung auf der Pfanne, nachdem ich am Tag vorher nicht geschissen hatte. Ich zog also meinen Arsch blank und setzte mich auf die Schüssel. Ich wollte, dass es ganz von alleine kommt, denn ich hatte heftigen Druck hinten. Also wartete ich darauf, was geschieht. Ich zwar, dass sich hinten was bewegt, aber die letzte Hürde, der äußere Schließmuskel war einfach nicht zu überwinden. Es brauchte also etwas Druck. Gesagt, getan, ich drückte etwas und schon konnte ich kacken. Der hintere Verschluss öffnete sich und der Haufen kam ganz langsam heraus. Es war ein geiles Gefühl, wie er so durch den hinteren Verschluss nach außen glitt. Der Tag hatte also schon mal gut begonnen. Denn wenn man am Morgen schön scheißen kann ist das schon mal was Feines
Haklo
Beiträge: 1853
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Morgenschiss

Beitrag von Haklo »

Du liebst ja, wenn die Scheisse langsam rauskommt. Heute also optimal. Was hattest du denn gegessen?
Je oller, umso doller :lol:
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Ich esse halt, was der Tag so bringt. Nichts Besonderes.
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Heute habe ich gleich nach dem Aufstehen scheißen müssen. Ein großer Haufen kam heraus und erzeugte ein geiles Gefühl. Das erstaunliche dabei ist, dass ich erst gestern einen prächtigen Schiss in die Schüssel gesetzt habe. Davor ging zwei Tage lang gar nichts. Schade, dass der reale Vorgang, wie die Wurst hinten raus kommt, immer so kurz ist. Dieses Gefühl ist immer sehr schön. Mein Wunsch wäre, dass ich sofort nach dem Kacken mit einem schönen warmen und dicken Schwanz gefickt werde. Das Gefühl dabei ist bestimmt sehr lustvoll, denn der hintere Ausgang ist dann noch sehr eingestimmt auf sexuelle Befriedigung
gerhard1941
Beiträge: 694
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Während ich heute früh unter der Dusche stand und das warme Wasser genoss, entwickelte sich starker Kackdruck. Ich duschte weiter, machte die Beine breit und übte etwas Druck aus. Und dann öffnete sich mein Loch unter ein großer Haufen drängte heraus und fiel mir zwischen die Füße. Dann habe ich mit einem scharfen Duschstrahl alles weggespült. Es war jedenfalls wieder mal ein schöner Tagesbeginn.
Antworten