Morgenschiss

Antworten
Haklo Verified
Beiträge: 2077
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Hat sich bedankt: 366 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Geschlecht:

Re: Morgenschiss

Beitrag von Haklo Verified »

Muss echt Spass machen dein Kacken während des Duschen s . Ich dusche da immer zur falschen Zeit. Aber im neuen Jahr wirds anders. Will auch diesen Genuss haben.
Je oller, umso doller :lol:
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 580
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Geschlecht:

Re: Morgenschiss

Beitrag von arschlochlecker »

Haklo hat geschrieben: 27 Dez 2023, 17:51 Muss echt Spass machen dein Kacken während des Duschen s . Ich dusche da immer zur falschen Zeit. Aber im neuen Jahr wirds anders. Will auch diesen Genuss haben.
mach DAS..gegebenfalls das Sieb raus drehen..., sonst kann es ein Scheiß-Geschäft weerden :lol: außer du kehrst das Produkt auf die Kehrschaufel.., war nicht nur einmal die scheinbare :P Notlösung :D
Haklo Verified
Beiträge: 2077
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Hat sich bedankt: 366 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Geschlecht:

Re: Morgenschiss

Beitrag von Haklo Verified »

Ja, hatte ich schon mal. Die Klumpen dann rausfischen oder Wanne füllen und als Moorbad nutzen.
Je oller, umso doller :lol:
gerhard1941
Beiträge: 716
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34
Danksagung erhalten: 294 Mal

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Ich habe gerade einen großen Haufen geschissen und möchte jetzt unmittelbar danach geil durchgefickt werden. Es ist ganz einfach super, gleich nach dem Kacken gefickt zu werden. Und wenn es dem Ficker dann kommt und er in meinem Arschloch abspritzt, sollte er heftig furzen und anschließend scheißen.
Haklo Verified
Beiträge: 2077
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Hat sich bedankt: 366 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal
Geschlecht:

Re: Morgenschiss

Beitrag von Haklo Verified »

Cool so, da geht schon wieder mein Kopfkino. Deinen frischen Kackarsch heftig ficken ,sexy bis es mir kommt. Magst du dann mich sauberlecken? Gerhard1941 @
Dann geh ich noch furzen und scheissen, und Du fickst mich.
Juhu.
Je oller, umso doller :lol:
gerhard1941
Beiträge: 716
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34
Danksagung erhalten: 294 Mal

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Mein lieber Haklo, jawohl, nach dem Furzen und Scheißen werde ich dich gehörig durchficken. In deinen leer geschissenen Arsch.
gerhard1941
Beiträge: 716
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34
Danksagung erhalten: 294 Mal

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Erst furzen, dann pissen und schließlich kacken. Geil kacken. Gestern habe ich einen großen Haufen geschissen. Heute läuft nichts. Aber morgen werde ich wieder richtig kacken können, denn bis dahin ist wieder eine volle Ladung im Arsch vorrätig.
gerhard1941
Beiträge: 716
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34
Danksagung erhalten: 294 Mal

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Bin gerade aufgewacht weil ich heftig pissen muss. Aber ich spielte zunächst noch etwas an meinem Schwanz herum, so dass er steif wurde. Ich ihn dann zum Abspritzen gebracht. Es war geil, unter dem Pissdruck die Ladung Sperma raus zu schießen. Anschließend ging ich unter die Dusche und habe dort ausgiebig gebrunzt
gerhard1941
Beiträge: 716
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34
Danksagung erhalten: 294 Mal

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Und dann musste ich plötzlich auch kacken. Ich lockerte mein Loch und schiss eine große Ladung stehend in die Dusche.
gerhard1941
Beiträge: 716
Registriert: 05 Feb 2016, 08:34
Danksagung erhalten: 294 Mal

Re: Morgenschiss

Beitrag von gerhard1941 »

Ich sitze gerade auf einem Eimer vor der PC weil ich scheißen muss. Es ist ein geiles Gefühl, mit Kackdruck hier zu sitzen. Mein Arsch ist nackt und jetzt kommt mir es. Langsam bahnt sich die Wurst ihren Weg durch mein Loch. Es ist ein absolut geiles Gefühl, wenn die Kacke durch das Loch gleitet. Jetzt ist alles raus geschissen. Mein Arsch ist leer. Nun will ich aber auch vorne noch abspritzen, denn kacken und wichsen ist eine absolut wunderbare Kombination.
Antworten

Zurück zu „♂️ Kacktagebuch Männlich“