24h ohne Klo - Jasmin und Jessica Teil 1

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Rambo91
Beiträge: 27
Registriert: 15 Feb 2016, 20:48

24h ohne Klo - Jasmin und Jessica Teil 1

Beitrag von Rambo91 »

Hallo ich bin Jasmin 16 Jahre alt und gehe momentan auf`s Gymnasium.
Ich puller leidenschaftlich gerne wild und habe mir auch schon ein paar Seiten im Internet dazu angeguckt...
Letztens fand ich diesen Artikel in dem Frauen und Männer beschrieben wie sie ihren Tag verbrachten (24h) ohne dabei auf Toilette zu gehen.
Das muss ich ausprobieren dachte ich mir!
Da ja gerade Sommerferien sind wollte ich gleich morgen damit anfangen.
Meine 24 Stunden ohne eine Toilette zu benutzen!

Es ist 00:01 Uhr und mein besonderer Tag ohne Klo beginnt...
Ich liege vor dem Fernseher und gucke noch dies und das bevor ich einschlafe.
So um halb neun wache ich auf und habe einen mächtigen druck auf meiner Blase.
Ich ziehe mir schnell meinen jeansrock an und das schlabber T-Shirt das noch von gestern auf dem Sofa liegt über.
Geschlafen hatte ich nackt das mache ich öfter weil ich mich da einfach frei bei fühle.
Aber jetzt muss ich echt dringend meinen Morgendruck ablassen aber wo nur?
Meine Eltern sind Arbeiten also nur mein Bruder und Ich im Haus.
Ich laufe raus auf den Flur am Bad vorbei wo Ich höre das mein Bruder duscht.
Schnell ab durchs Wohnzimmer auf die Terasse Ich kann es kaum noch halten.
Den Rock hoch gezogen und Beine breit schon pisse Ich heftig los, was eine Erleichterung!
Ein kräftiger gelber Strahl zischt aus mir raus und trifft etwas vor mir an der Terassenkante halb auf die Steinplatten halb auf den Rasen.
Nach 45sec. wird mein Strahl schwach und bricht danach komplett ab ein befreiendes Gefühl.
Ich richte meinen Rock und gehe erstmal wieder in mein Zimmer mich fertig machen für den Tag.
Es ist jetzt halb zehn ich frühstücke und trinke zwei Tassen Kaffee.
Meine Mutti hat mir einen Einkaufszettel hingelegt also fahre ich mit meinem Fahrrad direkt zum 15 min entfernten Rewe...
Schnell ein paar Lebensmittel holen aber schon in der Gemüseabteilung spüre ich den Kaffee!
Ich mache zügig beim Einkaufen und steige draußen schnell wieder auf mein Fahrrad und mache mich auf den Heimweg.
Doch weit komme ich nicht der druck macht mich verrückt ich kann kaum noch trampeln.
Zum Glück stehen hier an der Hauptstraße ein paar Glascontainer der perfekte Sichtschutz.
Schnell das Fahrrad abgestellt und zwischen die Container.
Die Jeans und der Slip sind schnell runter gezogen und ich lehne mich leicht nach vorne mit meinem Po an einen der Container gedrückt und fange an zu strullern.
Mit etwas druck läuft alles am Container hinunter.
Am Boden sammelt sich eine ordentliche Pfütze, ich putze noch schnell mit nem Taschentuch ab und fahre weiter nach Hause.
Zu Hause räume ich die Einkäufe in den Kühlschrank danach Chatte ich ein bisschen mit Freunden.
Oh Jessica meine beste Freundin schreibt mir...
Sie will sich um 12Uhr mit mir treffen an der Bushaltestelle um ins Freibad zu fahren.
Ich habe ihr zugesagt und gehe mal wieder auf mein Zimmer mich umziehen.
Ich ziehe mir meinen Bikini an und darüber ein luftiges Sommerkleidchen.
Noch schnell ein Handtuch und die Sonnencreme in den Rucksack und auf zur Busshaltestelle!
Jessi ist schon da als ich ankomme, sie sitzt alleine in dem kleinen Holzhäusschen an der Landstraße.
Wir quatschen ein bisschen bis mich Jessi auf einmal unterbricht „ Ich muss mal pieseln“ „Bis ins Schwimmbad schaff ich's glaube nicht mehr“
Ich sage ihr das sie doch schnell hinter das Häusschen strullen soll doch sie hat bedenken das die vorbeifahrenden Autos sie sehen.
Stattdessen steht sie auf und geht in eine Ecke des Bushäusschens und sagt zu mir „Jasmin bitte guck mal und sag bescheid fals irgendwer kommt“
Bevor ich ihr antworten kann hockt Jessi schon am Boden den Rock etwas hoch gezogen und den Slip zur Seite geschoben pisst sie auf den Betonboden in dem Wartehäusschen!
Ich bin erstaunt das sie so locker drauf ist in dieser hinsicht und so schamlos vor mir auf den Boden pisst.
Doch dann kommt unser Bus und ich muss Jessi unterbrechen „DER BUS KOMMT“
Jessi stoppt ab und springt auf.
Alles konnte sie nicht rauslassen...
Wir steigen in den Bus und fahren mit ihm zum Schwimmbad.
Auf dem Weg fragt mich Jessica ob ich schonmal an einem außergewöhnlichen Ort pipi gemacht habe.
Sie findet das irgendwie aufregend und hat spaß daran.
Ich erz ihr von meinem 24h Experiment und wir reden offen über das Thema.
Dann meint Jessi zu mir das sie dann mal den rest rauslassen würde.
Im Bus saßen kaum Leute und wir saßen hinten ganz alleine...
Jessi zog ihren Rock wieder etwas hoch und den Slip ganz aus, mit ihren Fingern spreizt sie ihre Schamlippen etwas und pisste dann einen dünnen Strahl an die Sitzreihe vor uns.
Es läuft am Sitz runter und auf dem Boden im Bus herum.
Zum Glück sind wir am Schwimmbad angekommen.
Nichts wie raus aus dem Bus, wir lachen uns kaputt und ich kann es gar nicht fassen das Jessi die gleichen vorlieben hat wie ich!

Fortsetzung folgt!
stob
Beiträge: 18
Registriert: 24 Nov 2015, 20:23

Re: 24h ohne Klo - Jasmin und Jessica Teil 1

Beitrag von stob »

Für eine erfundene Story ist es echt gut geworden. Wann kommt Teil 2? :)
Rambo91
Beiträge: 27
Registriert: 15 Feb 2016, 20:48

Re: 24h ohne Klo - Jasmin und Jessica Teil 1

Beitrag von Rambo91 »

Mal sehen wie es sich zeitlich die nächsten Tage ergibt ;)
lizzy
Beiträge: 51
Registriert: 10 Nov 2015, 14:36

Re: 24h ohne Klo - Jasmin und Jessica Teil 1

Beitrag von lizzy »

Das ist doch mal ein spannendes Projekt, bin gespannt wie es weiter geht. Du bringst mich da glatt auf eine Idee für den nächsten Urlaub,
Antworten