Seite 1 von 1
Pissfleck oder Schatten?
Verfasst: 11 Apr 2016, 23:12
von the ghost
Kann diese Frau wirklich einen so hohen Pissfleck an die Bretterwand zelebriert haben oder handelt es sich hier ganz offensichtlich um einen Schatten?
Pissflecken oder Schatten.jpg
Die müsste ja einen fast horzontalen Strahl gespritzt haben. Normalerweise geht der doch eher diagonal nach unten (zumal sie sich noch nicht einmal die SL dabei spreizt).
Was meint Ihr dazu? (Vielleicht können es die Damen am besten beurteilen)
Re: Pissfleck oder Schatten?
Verfasst: 12 Apr 2016, 00:50
von Rettix83
Ist nur ein Schatten von der Person, ansonsten wäre das Muster anders und die Kanten nicht so geradlinig, zu mal es physikalisch sehr schwer wäre

Re: Pissfleck oder Schatten?
Verfasst: 12 Apr 2016, 23:00
von stefan
Da der baum den schatten auch an die wand wirft ist es eindeutig nur der schatten. falls es einen fleck irgendwo gibt ist der vom schatten versteckt, ich vermute aber eher das sie sich gerade erst in position bringt.
Re: Pissfleck oder Schatten?
Verfasst: 13 Apr 2016, 21:02
von the ghost
Ich glaube auch nicht, dass es sich um einen Fleck handelt
stefan hat geschrieben:ich vermute aber eher das sie sich gerade erst in position bringt
Rettix83 hat geschrieben:zu mal es physikalisch sehr schwer wäre

Sie könnte auch bereits fertig sein und während des Uriniervorganges den Hintern ziemlich dicht an die Wand gehalten haben (bei manchen platscht es ja sonst direkt senkrecht zu Boden). Hier ein schönes Bild mit einem Querschnitt durch den weiblichen Unterleib:
[ externes Bild ]
Darauf ist die Blase und der Auslauf gut zu erkennen. Würde diese Frau bei aufgerichtetem Oberkörper pissen, würde der Strahl im 45-Grad-Winkel abgehen. Sie beugt aber den Oberkörper um 120 Grad nach vorne, also müsste man dieses Bild um 120 Grad gegen den Uhrzeigersinn drehen. Dann würde die Harnröhre genau auf die Wand zeigen und der Strahl sie frontal treffen (wenn er nicht durch die "Bremsklötze" nach unten abgelenkt wird).
Rettix83 hat geschrieben:ansonsten wäre das Muster anders und die Kanten nicht so geradlinig
Hier spielt in der Tat (nicht nur bei Frauen) die Wandoberfläche eine große Rolle. Besteht die aus Beton oder aus Glas, läuft die Suppe ganz gerade daran runter. Handelt es sich aber - wie hier - um eine rauhe Oberfläche wie Holz, sucht die Flüssigkeit sich auf den Unebenheiten ihren eigenen Weg. Es kann sogar passieren, dass sich dann dazwischen trockene Stellen bilden. Und die Ränder sind natürlich auch "nicht geradlinig".
Ich liebe diese wissenschaftlichen Abhandlungen...
P.S.: Mir fällt gerade auf, dass auf dem Bild die Begriffe "Harnleiter" und "Harnröhre" vertauscht sind.

Re: Pissfleck oder Schatten?
Verfasst: 14 Apr 2016, 12:23
von Jan
nicht alle Mädchen haben eine Harnröhre, die nach vorne spritzen würde.
das hängt auch immer damit zusammen, wie in welcher Höhe der Harnröhre sich Geschlechtsfalte vorgeburtlich einzeiht und die Vagina (Scheide) nach wölbt - (ich werfe mal Geschlechtshöcker (Clitoris/Eichel))
Das kan manchmal abweichen. Danach richtet sich dann auch der Winkel der Harnröhre.
Darum haben Jungs/Männer auch alle unterschiedlich lange /dicke Pimmel.
Genauso ist das bei den Mädels auch. Die sind darum unterschiedlich tief.
Eigentlich müßten hier mal exemplarisch ein paar Mädels antworten, in welche Richtung sie im Stand pinkeln: Mehr nach vorne, gerade runter oder eher nach hinten-..
Das wäre total nett

Re: Pissfleck oder Schatten?
Verfasst: 14 Apr 2016, 19:16
von the ghost
Jan hat geschrieben:Eigentlich müßten hier mal exemplarisch ein paar Mädels antworten, in welche Richtung sie im Stand pinkeln: Mehr nach vorne, gerade runter oder eher nach hinten-..
Das Thema
hatten wir hier schon mal.
Re: Pissfleck oder Schatten?
Verfasst: 16 Apr 2016, 21:19
von the ghost
Jan hat geschrieben:Eigentlich müßten hier mal exemplarisch ein paar Mädels antworten, in welche Richtung sie im Stand pinkeln: Mehr nach vorne, gerade runter oder eher nach hinten-..
Auch Frauen können das steuern. Nur da sie lediglich ein Loch im Bauch haben, müssen sie dazu den gesamten Rumpf bewegen (was das für uns Männer so lustig macht

). Je mehr sie den Oberkörper nach vorne beugen, desto höher zielen sie und je mehr sie den Oberkörper aufrichten, desto weiter geht der Strahl nach unten. Auch nach links und rechts können sie ihn bewegen, indem sie den Rumpf nach links oder rechts bewegen (der Strahl geht dann in die umgekehrte Richtung, da sie ja nach hinten spritzen). Für uns ist das leichter - wir wedeln einfach mit dem Schwanz.
Allerdings hat die auf dem Bild den Oberkörper schon "bis zum Anschlag" nach vorne, so dass es hier tatsächlich auf den individuellen "Spritzwinkel" ankommt.
Re: Pissfleck oder Schatten?
Verfasst: 24 Aug 2020, 10:22
von JrgF
Das ist definitiv der Schatten des Mädels.
Falls das Mädel bereits gepisst hat, so befindet sich der Pissfleck innerhalb des Schattens. Sowohl am Zaun als auch auf dem Boden.
Vielleicht ist sie auch gar nicht am Pissen, hat unten nur nichts an und bückt sich gerade um eine Münze oder etwas anderes aufzuheben. Das kann hier nicht ganz ausgeschlossen werden.