Ins Bett machen

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
Benutzeravatar
peexd
Beiträge: 12
Registriert: 12 Mai 2023, 10:47
Wohnort: Norderstedt
Geschlecht:

Re: Ins Bett machen

Beitrag von peexd »

Ich pinkel manchmal nachts ins Bett. Es ist ein unglaublich schönes Gefühl, dem Druck der Blase einfach entspannt nachzugeben und zu spüren, wie sich die Nässe und die Wärme unter einem ausbreiten. Ich schlafe dann meistens wieder ein und wiederhole es bis zum Aufstehen noch ein-, zweimal. Vor dem Aufstehen lege ich mich oft auf den Rücken und lasse dann den Rest meines Blaseninhalts als Fontäne auf mich herab plätschern.
Mein Bett präpariere ich vorher mit einem Inko-Laken, das ich mit der glatten Seite nach oben (also eigentlich falsch herum) unter das normale Laken ziehe. Der Grund dafür ist, dass sich das wasserdichte Inko-Laken schlecht in der Maschine trockenschleudern lässt. Deshalb wasche ich nur das normale Laken, während die glatte Seite des Inko-Lakens einfach nur feucht abgewischt wird.
Zwischen beide Laken kommt noch ein Handtuch, das die meiste Flüssigkeit aufsaugt. So liege ich nicht in einer Pfütze, sondern in einem schön nassen Bett - es fühlt sich dann wahrscheinlich so ähnlich an, wie wenn die Pisse in die Matratze gesickert wäre.
Ich habe es mal 4 Nächte hintereinander gemacht und tagsüber die Sachen immer wieder trocknen lassen. Ich hätte es gerne weitere Nächte fortgesetzt, aber ich hatte den Eindruck, dass ich trotz allmorgendlicher Dusche langsam dauerhaft anfange, nach Pisse zu riechen - was mich persönlich nicht gestört hätte, aber so wollte ich auf keinen Fall bei der Arbeit "unter Leuten" sein.
rastamann104
Beiträge: 290
Registriert: 24 Apr 2014, 18:23
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Ins Bett machen

Beitrag von rastamann104 »

Hab heute auch am wieder ins Bett genässt
Niedermann
Beiträge: 516
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Ins Bett machen

Beitrag von Niedermann »

Ich plane in naher Zukunft mal wieder mit dem Bettnässen anzufangen, hat jemand hier einen guten Rat oder Tipp wie ich es anfangen könnte? Also auch mit dem Bett usw?
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Schwimmreifen
Beiträge: 292
Registriert: 10 Sep 2021, 23:26
Geschlecht:

Re: Ins Bett machen

Beitrag von Schwimmreifen »

Ich lege mir manchmal einen alten kaputten Gymnastikball ins Bett, lege mich dann mit meinem nackten Popo so auf den kaputten Ball, das nichts daneben gehen kann und dann lege ich mir noch meinen kleinen roten Danfloat Schwimmreifen unter die angewinkelten Beine.
Dann decke ich mich zu und mitten in der Nacht wenn mein Popo sich mit seinen warmen stinkenden Pupsen meldet, lass ich einfach alles rausquellen.
Neben meinen Bett habe ih eine leere Flasche stehen, falls ich pipi machen muß.
Wenn mein Aa dann auf den kaputten Gymnastikball, zwischen meinen Pobacken und meinen Schwimmreifen liegt, geht es dann richtig los und dann schmiere ich meinen Popo und den Schwimmreifen schön mit meiner Kacke ein und habe den Rest der Nacht richtig schön spaß...dann genieße ich den Gestank und das schmierige Erlebnis, was an mir und meinen armen roten Danfloat Schwimmreifen klebt, der dann wenn ich am nächsten Tag aufstehe seine "braune Kriegsbemalung" ertragen muß, bis ich dann mit ihn duschen gehe.
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: Ins Bett machen

Beitrag von Eike Fullpants »

Ich hole mal m/einen Text aus einem Forum und kopieren den hier ein, da dieses hier wohl passend, wenn nicht gar passender ist
Beginn:
Schon lange vor meiner Inkontinenz hatte ich oft Träume unter denen auch mal mein Bett nass wurde ... aber so selten das ich sicher nicht als Bettnässer gegolten hätte.
Die Träume waren aber immer an meine ohnehin feuchte Neigung gebunden.
Diese Träume bestanden oft darin das ich im Traum dringend musste und in die Hose oder ins Bett pinkeln wollte.
Ich dachte in diesen Träumen, das ich ja nur träume und wenn ich träume könne ja nichts passieren, pinkelte im Traum ein und spürte dann das ich wirklich pinkelte und zwar ins Bett.
Dabei erwachte ich und stoppte erschrocken das pinkeln, dachte aber sofort ... es ist ohnehin nass und zum aufhören viel zu schön und pinkelte weiter.
Ab und an schlief ich wieder ein, manchmal lag ich aber auch wach und dann kam das schlechte Gewissen und die Frage "darf man sich mit Absicht in die Hose oder oder ins Bett pissen?"
Ich kann mich nur erinnern das mir diese das erste mal als Kind genauso passierte, später aller paar Jahre.
Als ich nach meiner OP Inkontinent wurde und es danach das erste mal ins Bett ging da ich noch nicht richtig mit meinen Windeln oder dem abgesicherten Modus umgehen konnte war mein Schreck doch große.
Da ich aber ohnehin keine andere Wahl hatte wollte ich nicht leiden sondern nahm diese für mich Freiheit an und wurde im Umgang mit meiner Inkontinenzversorgung immer perfekter.
Dazu kommt das ich früher immer Schlafprobleme hatte da ich Nachts sehr oft raus und auf Toilette musste.
Es brauchte in paar Wochen bis ich meine echte Inkontinenz annehmen konnte und ich zu spüren begann das ich bei mir angekommen sei.
Es ist heute immer noch so das ich jede Nacht mehrmals spüre das ich raus müsste, aber auch wenn ich versuchte auf Toilette zu gehen passierte es auf dem Weg dorthin oder kurz vor der Toilette, also sagte ich mir da kann ich auch liegen bleiben.
Da mein Umgang mit meiner Vorsorge heute fast perfekt ist, bleibe ich heute meist im Halbschlaf liegen, lasse es laufen und schlafe genießend wieder ein.
Am morgen kann ich wenn Zeit ist heute auch noch liegen bleiben und die Wärme und Nässe genießen.
Ich bereue daran nichts, weil es ist nicht zu ändern und ich bin nur traurig das diese OP mir nicht nur Freiheiten brachte von denen ich seid Kindheit an träumte, sondern aber auch mir die Möglichkeit noch Sex in seinem Sinne zu haben genommen ist.
PS.: Meine goldig feuchten Träume sind heute oft im Halbschlaf beim genießen und ich schreibe mal "das ist gut so weil meine Träume in Erfüllung gegangen sind "die Nachteile sind halt nicht zu ändern.
ENDE

PS.: Also ich betone, ich pinkle nichts Bett, aber gut abgesichert im Bett ;)
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Niedermann
Beiträge: 516
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Ins Bett machen

Beitrag von Niedermann »

Eike Fullpants hat geschrieben: 07 Nov 2023, 20:02 PS.: Also ich betone, ich pinkle nichts Bett, aber gut abgesichert im Bett ;)
Und was heißt gut gesichert
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: Ins Bett machen

Beitrag von Eike Fullpants »

Niedermann hat geschrieben: 09 Nov 2023, 23:05
Eike Fullpants hat geschrieben: 07 Nov 2023, 20:02 PS.: Also ich betone, ich pinkle nichts Bett, aber gut abgesichert im Bett ;)
Und was heißt gut gesichert
.... ich dachte das erklärte sich von selbst :roll: ich meinte damit das ich gut verpackt im sozusagen abgesichertem Modus einpinkle, leider eben nicht immer zum Vergnügen ... aber ich mache eben das Beste daraus ;) ... hätte ich nicht meine ohnehin feuchte Neigung würde ich wohl ab und verzweifeln und dies nicht nur Nachts, in diesem Sinne ich hoffe ich konnte das Erklären.
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Niedermann
Beiträge: 516
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Ins Bett machen

Beitrag von Niedermann »

Sorry das ich das jetzt erst berichte bzw zurückmelde aber ich habe mir letzten Sonntag tatsächlich UNABSICHTLICH ins Bett gemacht also ich bin durch das einpullern im Bett wach geworden...
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Haklo
Beiträge: 1844
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Ins Bett machen

Beitrag von Haklo »

Niedermann hat geschrieben: 02 Jan 2024, 23:11 Sorry das ich das jetzt erst berichte bzw zurückmelde aber ich habe mir letzten Sonntag tatsächlich UNABSICHTLICH ins Bett gemacht also ich bin durch das einpullern im Bett wach geworden...
Und wie war das für dich?
Je oller, umso doller :lol:
Eike Fullpants
Beiträge: 388
Registriert: 21 Apr 2014, 21:25
Geschlecht:

Re: Ins Bett machen

Beitrag von Eike Fullpants »

Es hat Niedermann sicher Sprachlos gemacht :lol:
Lieber nen Schiss in der Hose und sauber im Kopf, als ne saubere Hose und im Kopf nen Schiss

Eike Fullpants
Antworten