Ins Bett machen

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
Gelöschter Benutzer 14244

Re: Ins Bett machen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14244 »

EllyTeeny hat geschrieben: 04 Mai 2023, 23:21 Aufjedenfall ins Bett kacken und pissen und mal einen Tag nicht das Klo benutzen :)
Wo würdest du noch kacken und pissen ausser ins Bett
golem_xiv
Beiträge: 18
Registriert: 06 Mär 2021, 18:34
Wohnort: Mannheim
Geschlecht:

Re: Ins Bett machen

Beitrag von golem_xiv »

Ich mach das ab und zu, finde es aber umständlich mit dem wasserdicht beziehen und dem Waschen hinterher.
morty98
Beiträge: 221
Registriert: 01 Okt 2017, 00:04
Geschlecht:

Re: Ins Bett machen

Beitrag von morty98 »

Reinkacken ist nicht meins, aber ich pinkle häufiger mal ins Bett. Ist halt viel entspannter als aufzustehen und irgendwo pinkeln zu gehen. Das lüftet gut aus, wenn es dann irgendwie 16 bis 18 Stunden offen rumsteht, und irgendwann wäscht man den Kram halt mal
Gay_pisser92
Beiträge: 44
Registriert: 12 Sep 2017, 09:05
Geschlecht:

Re: Ins Bett machen

Beitrag von Gay_pisser92 »

morty98 hat geschrieben: 11 Jun 2023, 18:27 Reinkacken ist nicht meins, aber ich pinkle häufiger mal ins Bett. Ist halt viel entspannter als aufzustehen und irgendwo pinkeln zu gehen. Das lüftet gut aus, wenn es dann irgendwie 16 bis 18 Stunden offen rumsteht, und irgendwann wäscht man den Kram halt mal
Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Insbesondere in der warmen Jahreszeit. Ohne Matratzenschutz.
Niedermann
Beiträge: 516
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Ins Bett machen

Beitrag von Niedermann »

Gay_pisser92 hat geschrieben: 12 Jun 2023, 06:23 Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Insbesondere in der warmen Jahreszeit. Ohne Matratzenschutz.
Mit wäre ja auch total sinnlos und langweilig wenn dann muss es schon richtiges Bettnässen sein
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Blubb90
Beiträge: 7
Registriert: 15 Jun 2023, 23:31
Geschlecht:

Re: Ins Bett machen

Beitrag von Blubb90 »

Ins Bett machen?
Leider fast täglich, ungewollt😔
Ich trage deswegen Windeln, damit ich nicht jeden Tag die ganze Bettwäsche waschen muss.
Alechen1994
Beiträge: 25
Registriert: 05 Mai 2015, 22:49
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: Ins Bett machen

Beitrag von Alechen1994 »

Tatsächlich gehöre ich dazu und mach es auch liebend gerne, ist nur bei mir nicht immer ganz so einfach… leider
Freestyler
Beiträge: 96
Registriert: 13 Nov 2015, 18:28
Wohnort: (Süd-)Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Ins Bett machen

Beitrag von Freestyler »

Wie oft macht ihr das eigentlich so?
Oli_Hk21
Beiträge: 4
Registriert: 29 Jul 2023, 18:34
Wohnort: Köln
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Ins Bett machen

Beitrag von Oli_Hk21 »

EllyTeeny hat geschrieben: 04 Mai 2023, 23:21 Aufjedenfall ins Bett kacken und pissen und mal einen Tag nicht das Klo benutzen :)
Ja das stelle ich mir auch immer vor und der Gedanke macht mich jedes mal aufs Neue an, aber habe es bisher leider noch nicht in die Tat umsetzen können... Denke halt auch, dass es mit einer Frau, die auch drauf steht nochmal um ein vielfaches besser wäre, als alleine.
Gelöschter Benutzer 23531

Re: Ins Bett machen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23531 »

EllyTeeny hat geschrieben: 04 Mai 2023, 23:21 Aufjedenfall ins Bett kacken und pissen und mal einen Tag nicht das Klo benutzen :)
Und konntest du es bereits machen?
Antworten