Von der Leyen in Afghanistan

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Aiko
Beiträge: 31
Registriert: 06 Jul 2015, 13:42

Re: Von der Leyen in Afghanistan

Beitrag von Aiko »

Geile Geschichte! Für die Fotografen wäre das natürlich der Schnappschuss des Jahres geworden, wenn sich von der Leyen in die Hose gemacht hätte und sie dann mit der Kamera draufhalten hätten können
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: Von der Leyen in Afghanistan

Beitrag von Snowflower2010 »

Ohman was für eine Story, man hätte ich dafür getan damit ich an der Klo tür hätte stehen können :D weist du noch mehr details ausser das er vor der Tür stehen musste? Echt geil und schön zu wissen das auch Wichtige Frauen mal müssen :D gerne mehr davon :D
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Von der Leyen in Afghanistan

Beitrag von the ghost »

banane hat geschrieben:Ich hab mich schon ein paar Mal gefragt, wie/wo die wohl so aufs Klo geht, wenn sie Tuppenbesuche macht.
Normalerweise da, wo es der Rest der Truppe auch tut. ;)

Aber einen Helikopter mit Bordtoilette habe ich noch nicht gesehen. Gleiches gilt übrigens auch für Panzer und andere Fahrzeuge.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Von der Leyen in Afghanistan

Beitrag von JrgF »

Der Thread ist bereits etwas älter, mittlerweile ist sie ja bekanntlich Präsidentin der Europäischen Kommission.
Damals hätte sie es sich auch einfacher machen können. Sie lässt die Truppe einfach Spalier stehen, begibt sich hinter die Truppe und kann eigentlich nach Lust und Laune unbeobachtet den Boden bewässern. :o
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Von der Leyen in Afghanistan

Beitrag von Adelheid »

Hallo JrgF,

so wie das geschildert wurde, war das mehr als "nur" bewässern.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Kirdneh
Beiträge: 22
Registriert: 21 Jun 2017, 15:42

Re: Von der Leyen in Afghanistan

Beitrag von Kirdneh »

Immer wieder lesenswert 👍👍
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Von der Leyen in Afghanistan

Beitrag von the ghost »

macido hat geschrieben: 03 Apr 2016, 23:23 Auch die ganz wichtigen Menschen haben bedürfnisse :D
Eben. Nur weil sie im Rampenlicht stehen, schämen sie sich dafür. Aber wenn es ein einfacher Soldat gewesen wäre, wäre deswegen niemand schneller geflogen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
peecock
Beiträge: 39
Registriert: 22 Mai 2016, 13:11
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht:

Re: Von der Leyen in Afghanistan

Beitrag von peecock »

the ghost hat geschrieben: 30 Dez 2021, 22:41
banane hat geschrieben:Ich hab mich schon ein paar Mal gefragt, wie/wo die wohl so aufs Klo geht, wenn sie Tuppenbesuche macht.
Aber einen Helikopter mit Bordtoilette habe ich noch nicht gesehen. Gleiches gilt übrigens auch für Panzer und andere Fahrzeuge.
Kampfpanzer definitiv nicht (eigene Erfahrung) aber die B2 Stealth Bomber die aus Geheimhaltungsgründen nur von US Territorium aus operieren dürfen wohl: https://www.19fortyfive.com/2021/12/b-2 ... microwave/
Kirdneh
Beiträge: 22
Registriert: 21 Jun 2017, 15:42

Re: Von der Leyen in Afghanistan

Beitrag von Kirdneh »

Truppenbesuche erfolgen seltenst spontan. Insofern wird für solche Fälle in der Regel vorgesorgt sein.

Die beschriebene Situation war gewiss nicht vorgesehen.

Wenn sie es partout nicht mehr hätte halten können, dann hätte sich gewiss etwas gefunden worauf Ursula von der Leyen sich hätte erleichtern können, und das dann hernach unauffällig entsorgt worden wäre. Eine klassische Toilette haben klassische Militärfahrzeuge in aller Regel halt nicht.
Antworten