Bilder von vollen Dixi´s

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
kacktrus
Beiträge: 47
Registriert: 15 Apr 2015, 07:19

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von kacktrus »

Da hast du aber ein nettes Stinkerle reingesetzt!
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Flachspüler »

Das Zehntel würde ausreichen, um anzuzuiehen.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von JrgF »

JrgF hat geschrieben: 14 Jun 2020, 05:59 Ich habe das nie ausprobiert, aber sicher, da sollte man nicht mehr in der Kabine sein.
Ein Schweizer Kracher welcher allerdings im Abwasserrohr explodiert, also das sollte man auf jeden Fall vermeiden.
Das kann zu einem Rohrbruch führen. Und für die Reparatur muss dann die Wand in diesem Bereich aufgeschlagen werden, ein extrem teurer Spaß!
Das wäre natürlich nur bei einer normalen Hausinstallation der Toilette der Fall. Beim Dixi dürfe es nur recht krachen, vielleicht auch die Schüssel zerlegen. Auf jeden Fall würde der Inhalt gut durcheinandergewirbelt werden.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von JrgF »

Flachspüler hat geschrieben: 02 Aug 2020, 06:51 Das Zehntel würde ausreichen, um anzuzuiehen.
Auch wenn er durch den flüssigen Teil der Sauerei hindurchlugt?
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Flachspüler »

Naja, kommt drauf an .... ;)
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Julia »

Danke Carlotta für die Bilder. Der Vorteil ist, man kann alles sehen. Schöne Würste, weicheres... Der Nachteil, ja, gut das es kein Geruchs Internet gibt haha.
Lg Julia
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von JrgF »

Das stimmt allerdings. Es muss doch eigentlich bestialisch stinken.
Deleted User 11732

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Deleted User 11732 »

Uff... Ich liebe volle Dixies 😍 Diese Bilder sind super!
WildKacker
Beiträge: 139
Registriert: 07 Jul 2018, 23:25
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von WildKacker »

Sehr schöne Fotos, ich stehe auch auf vollgeschissene Dixis und Plumpsklos - lege da zu gerne auch noch einen drauf :lol:
Hier ein paar Fotos von einem schönen vollgeschissenen Baustellen Plumpsklo, wo ich die Gelegenheit gleich genutzt habe.

So sah das aus, als ich es gfunden habe - liegt da oben drauf die Kacke von nur einem oder stammt das von mehreren "Sitzungen", was denkt Ihr?
PlumsKlo1.jpg
Ich hatte, was recht ungewöhnlich bei mir ist, seit mindestens 1,5 Tagen nicht mehr gekackt. Dementsprechend gross war der Haufen, der raus musste - zu meiner Freude hatte meine Kacke die Kacke meines Vorgängers fast vollständig bedeckt :D
PlumsKlo2.jpg
Als ich dann am nächsten Tag noch mal gucken war, hatte schon wieder jemand seinen Darm in das Loch entleert und zumindest einen Teil seiner Kacke schön auf meine draufgelegt, oder waren da evtl. sogar zwei am "Werke"?
PlumsKlo3.jpg
Und das Ganze noch mal als "Kollage":
Plumpsklo4.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
scatvoyeur
Beiträge: 220
Registriert: 07 Okt 2014, 17:07
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von scatvoyeur »

Hey, da das thema schon etwas " eingerostet" ist leider , möchte ich es mal wieder beleben. Habe auf einem parkplatz gehalten um eigentlich schnell pinkeln zu gehen. Als ich im Dixi ankam und den Haufen sah, dachte ich mir, ich könnte es ja mal versuchen noch eine Wurst drauf zu setzen. Das hat dann auch geklappt ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten