Bilder von vollen Dixi´s

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von JrgF »

Das sieht ja ziemlich übel aus. Ich hoffe, da kam niemand auf die Idee und hat zu Sylvester hier einen Schweizer Kracher zum "Umverteilen" der Scheiße hier hinterlegt :) .
NP94
Beiträge: 158
Registriert: 27 Feb 2017, 01:13

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von NP94 »

Heute Nachmittag an der Nordschleife des Nürburgringes :o Da musste ich doch gleich noch einen drauf setzen 8-) :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von JrgF »

Recht deftig!
Richtig fies wäre es jetzt noch, wenn einige Zwei Euro Münzen verlockend in der Mitte aus der Tiefe hoch glänzen würden.
Wer würde es wagen, hier danach zu greifen?
Scater01
Beiträge: 258
Registriert: 10 Sep 2014, 18:28
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Scater01 »

Ist das ein Unisex Dixi oder nur Männe? Und was sind das fürschwarze Körner in der Mitte?
NP94
Beiträge: 158
Registriert: 27 Feb 2017, 01:13

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von NP94 »

Es war ein Unisex Dixi. Vorne drauf stand nur der Firmenname und der Spruch "wir versorgen Menschen" mit einem Mann und einer Frau abgebildet. :lol:
Ich habe absolut keine Ahnung was die schwarzen Körner sind. Ich nehme mal an so sieht extrem verwitterter Kot aus. Es könnten aber auch alles Insekten sein, bewegt hat sich da allerdings nur etwa 5 bis 10 Insekten nachdem ich mich darüber erleichtert hatte. Ich habe extra drauf geachtet weil ich mich das selbst gefragt hatte :lol:
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von JrgF »

Auf jeden Fall liegt da einiges drin. Vielleicht muss man da mal mit einem Schweizer Kracher "umrühren" :D . Dürfte aber eine ziemliche Sauerei geben.
NP94
Beiträge: 158
Registriert: 27 Feb 2017, 01:13

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von NP94 »

JrgF hat geschrieben: 13 Jun 2020, 08:58 Auf jeden Fall liegt da einiges drin. Vielleicht muss man da mal mit einem Schweizer Kracher "umrühren" :D . Dürfte aber eine ziemliche Sauerei geben.
Da möchte ich dann aber nicht unbedingt in der Kabine stehen :lol: :lol: :lol:
Dürfte ganz schön krachen :lol:
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von JrgF »

Ich habe das nie ausprobiert, aber sicher, da sollte man nicht mehr in der Kabine sein.
Ein Schweizer Kracher welcher allerdings im Abwasserrohr explodiert, also das sollte man auf jeden Fall vermeiden.
Das kann zu einem Rohrbruch führen. Und für die Reparatur muss dann die Wand in diesem Bereich aufgeschlagen werden, ein extrem teurer Spaß!
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 597
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Carlotta »

Die Reisezeit geht trotz Corona wieder los. Es gibt auf den Autobahnen die üblichen Staus und die vielen Menschen, die unterwegs sind, müssen irgendwann auch einmal ihre Notdurft verrichten.
Deswegen füllen sich die die Tanks der aufgestellten Dixi Toiletten, an den Stellen wo die normalen Toiletten gesperrt oder keine vorhanden sind, wieder schneller als sie geleert werden können.
Hier ein Beispiel auf einem norddeutschen Autobahnparkplatz.
Carlotta Dixi 50.JPG
Carlotta Dixi 51.JPG
Und weil ich auf diesem Parkplatz nur angehalten habe, weil meine Blase und mein Darm gedrückt haben, habe ich den Füllstand mit viel Flüssigkeit und viel Feststoff weiter erhöht.
Carlotta Dixi 52.JPG
Carlotta Dixi 53.JPG
Viele Grüße:
Carlotta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von JrgF »

Wie wohl der innere Kampf in einem aussehen muss, wenn hier z.B. ein Zehneuroschein zu einem Zehntel noch herausschauen würde :D ?
Antworten