Bilder von vollen Dixi´s

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Doktor_K »

Da wird dem Sprössling quasi der zukünftige Klofetisch bereits in die Wiege gelegt! :lol:
Viele Grüße
Doktor_K 😎
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 600
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Carlotta »

Heute mal ein Dixi in dem so gut wie nicht war. Maximal zwei oder drei Mal nur gepinkelt und mit dem vorhandenem Klopapier abgewischt und auch keine blaue Sanitärflüssigkeit.
Carlotta Dixi 77.JPG
Carlotta Dixi 78.JPG
Viele Grüße: Carlotta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Niedermann
Beiträge: 516
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Niedermann »

Trotzdem sehr anregend für Leute die auf öffentliche Klos stehen
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Benutzeravatar
peebody
Beiträge: 242
Registriert: 18 Jun 2020, 23:41
Wohnort: Süddeutschland
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von peebody »

So liebe ich das!
scatvoyeur
Beiträge: 223
Registriert: 07 Okt 2014, 17:07
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von scatvoyeur »

Uii das ist mal ein seltener Anblick. Und vorallem auch ungewöhnlich das Carlotta nicht kacken musste. Die Wurst hätte sich da sehr gut gemacht drinne ;)
Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Igel71 »

Igel, der in den Wald kackt.
aDoni87
Beiträge: 49
Registriert: 03 Okt 2023, 10:00

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von aDoni87 »

Carlotta hat geschrieben: 12 Jan 2023, 18:13 Ein volles Dixi habe ich auch wieder gefunden. Dieses Mal habe ich aber nur

Und dann habe ich noch eins, das noch nicht voll ist. Meine Vornutzerin oder Vornutzer hat dort aber ihre, bzw. seine Windel entsorgt. Da habe ich noch drauf gepisst. Den Toilettensitz habe ich nicht nass gemacht, der war schon so.


Da frage ich mich, darf man Windeln oder Binden ins Dixi werfen? Einen Mülleimer für solche Dinge habe ich in einem Dixi noch nie gesehen.

Viele Grüße: Carlotta
Was willst sonst mit den Slipeinlagen, binden und Windeln machen?
coolashacka
Beiträge: 5
Registriert: 10 Okt 2022, 18:06
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von coolashacka »

Ja das habe ich auch schon mal gemacht: Meine volle Windel im Dixi versenkt *schäm*. Hatte sie bei einem Konzert getragen. Wo soll ich sie auch sonst hin tun?
Stinggi
Beiträge: 220
Registriert: 12 Jan 2015, 22:07
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Stinggi »

Hi zusammen,

War heute auf der Autobahn Richtung Berlin unterwegs, hier stehen auf den Parkplätzen teilweise Dixi Klos, als ich auf eine Parkplatz gefahren bin und aufs Dixi wollte ist eine Dame ich schätze sie so Ende 30 aus dem Dixi gekommen und ich danach natürlich sofort da rein... Hab dann diese wunderschön Stinkerwurst gefunden, sah auch Recht frisch aus... Gehe Mal davon aus die war von ihr ...fand ich sehr schön :) sieht auch so aus als ob da etwas Blut dran wäre...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
NP94
Beiträge: 158
Registriert: 27 Feb 2017, 01:13

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von NP94 »

Das ist kein Blut, sondern eine Chili Bohne. Offensichtlich gab es gestern bei Frau Chili con Carne :twisted:
Ansonsten ein sehr schönes Photo, vielen Dank für das Bild :lol:
Antworten