Bilder von vollen Dixi´s

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 600
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Carlotta »

janina123 hat geschrieben: 27 Dez 2022, 16:46 Hast du die Fotos vor oder nach dem Pinkeln gemacht?
Die Klobrille sieht sehr sauber aus, falls du vorher schon gepinkelt hast. Kannst du immer so gut zielen?

Die Fotos habe ich danach gemacht. Skifahrer und dabei fast auf die Brille gesetzt, weil auch meine Vornutzerinnen die Brille nicht nass gemacht haben. Wenn der Sitz schon vollgepisst ist, dann halte ich auch mehr Abstand und es kann was daneben gehen.

Viele Gruße: Carlotta
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 600
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Carlotta »

Eine Kackwurst von mir in einem Dixi habe ich auch noch.
Carlotta Dixi 58.JPG
Carlotta Dixi 59.JPG
Viele Grüße: Carlotta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Die hebt sich von der Masse drunter deutlich ab😘😄
Schwimmreifen
Beiträge: 292
Registriert: 10 Sep 2021, 23:26
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Schwimmreifen »

Sehr schönes Aa...
Gelöschter Benutzer 15215

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Soo schön 🤤
Wenn man be so tolle Wurst so prominent präsentiert in nem Dixi findet ist das n richtiges Highlight 👍🏻
Tolles Bild und tolle Wurst 😊 dieser Thread ist super und danke dass du immer wieder was hochlädst
scatvoyeur
Beiträge: 223
Registriert: 07 Okt 2014, 17:07
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von scatvoyeur »

Hey Carlotta,

Das kann sich mal wieder sehen lassen ;) Da hast du das Dixi ja mal wieder ordentlich verschönert :) Hast du die Wurst so offen liegen gelassen oder noch Tücher drüber gelegt?
Niedermann
Beiträge: 511
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Niedermann »

Nach dir Carlotta würde ich so gerne mal auf eines der Dixies
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Peee
Beiträge: 102
Registriert: 08 Jan 2021, 15:05
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Peee »

Carlotta hat geschrieben: 28 Dez 2022, 09:24 Eine Kackwurst von mir in einem Dixi habe ich auch noch.

Carlotta Dixi 58.JPG

Carlotta Dixi 59.JPG

Viele Grüße: Carlotta
Hallo carlotta, auf dem ersten Bild sieht man das auf der linken Seite ein ordentlicher Schuss pipi daneben gegangen ist, war das schon vorher oder Ost das dein pipi? Auch von dem dixi und an der rechten Seite ist es ganz schön nass, war das dein Werk?
Liebe Grüße, peee
janina123
Beiträge: 150
Registriert: 04 Nov 2019, 11:55

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von janina123 »

Carlotta hat geschrieben: 27 Dez 2022, 17:38
janina123 hat geschrieben: 27 Dez 2022, 16:46 Hast du die Fotos vor oder nach dem Pinkeln gemacht?
Die Klobrille sieht sehr sauber aus, falls du vorher schon gepinkelt hast. Kannst du immer so gut zielen?

Die Fotos habe ich danach gemacht. Skifahrer und dabei fast auf die Brille gesetzt, weil auch meine Vornutzerinnen die Brille nicht nass gemacht haben. Wenn der Sitz schon vollgepisst ist, dann halte ich auch mehr Abstand und es kann was daneben gehen.

Viele Gruße: Carlotta
Wenn die, wie häufig, recht hoch sind, klappt das bei mir eher nicht so gut.
Was waren denn deine schlimmsten / dreckigsten Dixi-Erfahrungen bisher?
Und ist dir auch schon mal mehr daneben gegangen?
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 600
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Carlotta »

Da hatte ich gerade heute morgen wieder eins auf einem Autobahnparkplatz in Norddeutschland, das nicht mehr im besten Zustand war. Die Brille vollgepisst und der Tank fast randvoll mit ein paar Haufen oben drauf. Scheinbar macht der Entsorger Weihnachtsurlaub.
Carlotta Dixi 60.JPG
Carlotta Dixi 61.JPG
Der Zustand von dem Dixi hindert mich aber nicht, noch einen Haufen rein zu machen.
Carlotta Dixi 62.JPG
Carlotta Dixi 63.JPG
Als ich wieder raus gekommen bin, kommt mir eine Frau in Richtung Dixi entgegen. Ich höre die Tür vom Dixi klappen und sofort steht die Olle neben mir und pöbelt mich an, ob ich meinen Stuhlgang nicht mit Papier abdecken könne. Die hat genau gewusst, dass die letzte Wurst von mir war, weil die noch gedampft hat, als ich das Klo verlassen habe. Da habe ich zurück gepöbelt, dass das ein Dixi ist, wo man einfach rein scheißt und gut ist. Die hat sich dann auf dem Parkplatz umgesehen, hat wohl keine geeignete Stelle zum verrichten ihrer Notdurft entdeckt. Sie hat sich dann eine Küchenrolle aus ihrem Auto geholt und ist rummeckernd ins Dixi zurück gegangen. Sie ist eine Zeitlang drinnen geblieben und ist danach zu ihrem Auto zurück gegangen. Grußlos ist sie eingestiegen und hat den Parkplatz verlassen. Neugierig musste ich kontrollieren, wie die Olle das Klo verlassen hat.
Carlotta Dixi 64.JPG
Carlotta Dixi 65.JPG
Nun gut, ihr vollgepisstes Küchenpapier hat sie auch nicht mit frischem Papier abgedeckt. Aber andere Leute volllabern.

Viele Grüße: Carlotta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten