Bilder von vollen Dixi´s

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
WildKacker
Beiträge: 139
Registriert: 07 Jul 2018, 23:25
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von WildKacker »

Nein, das habe ich zum Glück noch nicht gesehen, obwohl ich drei Jahre lang auf dem Bau gearbeitet habe :-)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von JrgF »

Das wundert mich eigentlich ein wenig.
Bei Mülltonnen kommt das sehr schnell einmal vor. Die Maden brauchen zwar ein wenig Zeit zum Schlüpfen, aber das geht doch sehr schnell.
Hängt wohl vom Reinigungsintervall der Dixi's ab.
Scater01
Beiträge: 258
Registriert: 10 Sep 2014, 18:28
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Scater01 »

Da ist Chemie drinne, da können die erst gar nicht entstehen.
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 597
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Carlotta »

Bei den Diskussionen wurde nach benutzten Dixi Toiletten gefragt, daher hole ich dieses Thema wieder nach oben.
Viele Grüße: Carlotta
Niedermann
Beiträge: 499
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Niedermann »

Habe mir mal einige der Bilder angesehen, sehen aber viele noch sehr sauber aus finde ich
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Gelöschter Benutzer 15215

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Sehr cool! Da sind einige hübsche Haufen und Würste dabei 💩
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Julia »

Da will Ich jetzt auch mal was hinzufügen…
Habe gestern Nachmittag 2 Dixis stehen sehen. Wo ist mal egal… Auf dem einen das Frauen Symbol, auf dem anderen der Mann. Zuerst umgeschaut, ob wer da ist, war aber niemand. Normal nutze Ich solche Toiletten ja nicht, bzw. meide sie sogar zu öffnen, aber in diesem Momen, irgendwie war wohl nie Neugierde größer. Also rein in das Dixi.. und Ich wurde gleich positiv überrascht… Bild für Euch, und wieder raus.
Bei den Männern hab Ich auch geschaut, aber da war Nur ein Berg zu sehen, oben Papier. Also Ich hab nichts gesehen, was hier zeigenswert wäre…

Viel Spass damit.

Lg Julia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
blackmamba81
Beiträge: 87
Registriert: 17 Dez 2020, 10:09

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von blackmamba81 »

Wow! Und da sage noch einer, Frauen benutzen keine Dixi´s und erst recht nicht zum Kacken. Das sind mindestens sechs große Geschäfte, wobei es viermal extrem wenig zu sein scheint, dafür ist der eine Schiss mit den drei Würsten und der andere mit dem Riesenhaufen mehr als vorzeigenswert.
Gelöschter Benutzer 15215

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Sehr cool Julia! Ja das Dixi ist jetzt auch nicht unbedingt meine erste Wahl wenn's ums pinkeln oder kacken geht aber mich macht es dann doch neugierig weil man eben manchmal wirklich tolle Inhalte findet 😊 gerade wenn sie noch nicht soo arg voll sind wie bei deinem Bild landen oben drauf manchmal ansehnliche Ergebnisse 👍🏻
Danke dir für das Bild! Schön auch zu wissen dass dies von Frauen kommt 👌🏼
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 597
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Bilder von vollen Dixi´s

Beitrag von Carlotta »

Wenn Dixi's vorhanden sind, dann nutze ich die auch. Ich finde das geil, wenn die oder der nächste Nutzer meine Kacke ansehen muss oder darf. Selbst wenn die Dinger schon fast randvoll sind, pisse und kacke ich da noch rein.
Viele Grüße: Carlotta
Antworten