Kinostory

Erfundene Geschichten rund um das kleine Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Benutzer 3226 gelöscht

Kinostory

Beitrag von Benutzer 3226 gelöscht »

Ich hatte schon länger aufs Klo gemusst. Mein Freund sass neben mir und wir starrten gebannt auf die Leinwand.
Immer wenn der Kinofilm am spannendsten ist, muss man aufs Klo! Aber diesmal möchte ich nichts verpassen! Vielleicht hätte ich lieber nicht die 2 Liter Cola getrunken aber jetzt ist es zu spät.
Ich verschränke meine Beine und streiche über die Hand meines Freundes.
Er wirft einen Blick auf meine Beine und schaut mich fragend an. Ich nicke.
Öfters wenn ich dringend pinkeln muss, legt er seine Hand in meinen Schritt. So wie jetzt.
Ich bekomme am ganzen Körper Gänsehaut und spüre wie meine Blase pocht.

Kurz darauf ist der Film zu Ende.
"Ich geh schnell auf Toilette!", raune ich meinem Freund zu, drücke ihm meine Jacke in die Hand und boxe mich aus dem Kinosaal.
Inzwischen muss ich so dringend, dass ich kaum noch laufen kann. Doch was erwartet mich? Vor der Damentoilette warten fast 20 Frauen. Ich stöhne auf und drehe mich um.
"Ich schaffe es vielleicht noch nach Hause!", presse ich hervor. Mein Freund schaut skeptisch, doch ich ziehe ihn heraus aus dem Kino.
Zu mir nach Hause ist es nicht weit, ein paar Minuten zu Fuß. Aber wenn man am platzen ist und schon seit gefühlten 10 Stunden nicht gepinkelt hat kommt es einem wie eine Ewigkeit vor. Endlich sind wir da und ich wühle mit verknoteten Beinen in gehockter Haltung in den Tiefen meiner Handtasche herum. Wo ist nur mein Schlüssel?!
"Ich muss so dringend, Hilfe!", jammere ich und kippe kurzerhand meine Tasche aus. Der Schlüssel bleibt verschwunden.
"Shit, ich hab ihn vergessen!", presse ich hervor.
"Ist keiner zu Hause?", fragt mein Freund und nimmt mich in den Arm.
Ich schüttel zitternd den Kopf. "Ich mach mir in die Hose! Es tut so weh!"
Ich presse meine Hand in den Schritt und hüpfe herum.
"Macht nichts. Los, entspann dich", flüstert mein Freund und zieht mich zu ihm.
Ich spüre die Beule in seiner Hose und ob ich will oder nicht, ein dicker Strahl schiesst durch meine Hose. Es prasselt richtig gegen die Jeans meines Freundes und auf den Boden.
"Wow. Du hast aber dringend gemusst!" stellt er fest und seine Hand wandert zum Strahl.
Ich pinkel immer noch, bestimmt schon 1 Minute. Meine Chucks und die komplette Leggins sind klatschnass.
Als ich fertig bin gehe ich mit meinem Freund zu ihm nach Hause, habe Kleidung von ihm bekommen und konnte bei ihm übernachten. Diese Nacht wird mir für immer in Erinnerung bleiben!
Zuletzt geändert von Benutzer 3226 gelöscht am 06 Dez 2016, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Peter
Beiträge: 69
Registriert: 03 Jan 2015, 15:00
Wohnort: BaWü
Geschlecht:

Re: KINOSTORY by Dreamcatcher

Beitrag von Peter »

Danke dir für diese tolle Geschichte. Während eines Kinobesuchs kann das ja schon schnell ganz schön dringend werden.
stob
Beiträge: 18
Registriert: 24 Nov 2015, 20:23

Re: KINOSTORY by Dreamcatcher

Beitrag von stob »

Das ist gut geschrieben. Du solltest weiterhin Geschichten verfassen :)
Vdf-CZ
Beiträge: 10
Registriert: 25 Mär 2016, 12:53

Re: KINOSTORY by Dreamcatcher

Beitrag von Vdf-CZ »

Schöne Geschichte
Shadow16
Beiträge: 12
Registriert: 17 Mai 2016, 07:38

Re: KINOSTORY by Dreamcatcher

Beitrag von Shadow16 »

Super Geschichte bitte mehr davon
LittleCookie
Beiträge: 12
Registriert: 29 Mär 2016, 00:20

Re: KINOSTORY by Dreamcatcher

Beitrag von LittleCookie »

Eine tolle Gescichte! Mach bitte noch mehr davon!

LG LittleCookie
sarah993
Beiträge: 11
Registriert: 10 Jun 2016, 18:39

Re: KINOSTORY by Dreamcatcher

Beitrag von sarah993 »

Geil. Super Geschichte!
Raven_Nox
Beiträge: 10
Registriert: 31 Mai 2016, 14:09

Re: KINOSTORY by Dreamcatcher

Beitrag von Raven_Nox »

Sehr schöne Geschichte
Gut geschrieben
MAN
Beiträge: 11
Registriert: 08 Jun 2016, 20:17

Re: KINOSTORY by Dreamcatcher

Beitrag von MAN »

Dem kann ich mich nur anschließen.
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: KINOSTORY by Dreamcatcher

Beitrag von storyteller1 »

Superstory...freue mich auf weitere... :-) !!!
Antworten