ins hotelbett gemacht

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
wildpee
Danksagung erhalten: 6 Mal
ins hotelbett gemacht

Beitrag von wildpee »

Neulich war ich für eine Übernachtung in ner art Hotel und hatte ein Einzelzimmer. Abends war ich vor dem Schlafeng ehen noch duschen und pisste da natürlich schon beim duschen alles raus. Doch irgendwie musste ich als ich im Bett lag immer noch ein klein wenig. Da ich eh nackt in dem Bett schlief ließ ich einfach das kleine bischen ins Bett reinlaufen da es wohl bis morgens wieder trocknen würde und es nicht mein eigenes Bett war. Dieser vorfall jedoch erregte mich so stark , dass ich einen derart heftigen Ständer bekam welcher nichts anderes mehr zuließ als völlig ungeniert in die Bettwäche hinein abzuspritzen. War schon geil irgendwie. Roch morgens noch leicht nah wichse, ist aber nicht aufgefallen, da ich morgens eh die Bettwäsche zurückbrigen musste,hat aber Spaß gemacht.
Macht ihr auch manchmal solche sachen in Hotelbetten ?
Gelöschter Benutzer 4019

Re: ins hotelbett gemacht

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4019 »

Sehr geil. ..als ich mich mal auf der hotelcouch gefingert habe...ließ ich immer wieder paar tropfen raus...ansonsten hab ich schon auf den Teppich gepinkelt. ..umher an der gleichen Stelle und wieder den Sessel drauf geschoben. ..am Abreisetag hab ich mich schön gerochen
Antworten

Zurück zu „Pinkelgeschichten“