Ostereier suchen?

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
stefanmaier
Danksagung erhalten: 15 Mal
Ostereier suchen?

Beitrag von stefanmaier »

Gestern, bei schönem Vorfrühlingswetter, machte ich mit meiner Frau einen längeren Spaziergang. So etwa 1km vorm Ziel sagte meine Frau plötzlich: „Geh' schon mal weiter, ich muss mal hinter den dicken Baum.“. Ich dachte mir, wenn sie eine viertel Stunde vor der Ankunft zuhause noch freiwillig im Wald kacken geht, muss es echt dringend sein. Natürlich bin ich nicht weiter gegangen, dennoch konnte ich nicht mehr sehen, als das jemand hinter der dicken Eiche (unten so 70cm Stammdurchmesser) hockt. Das Herz schlug mir bis zum Hals. Wie lange sie wohl hinterm Baum brauchen würde? Es waren dann nur etwa 3Minuten.
Aber, welch gßnstige Umstände! Da die Stelle sehr leicht wiederzufinden war und nur 1km von zuhause weg war, habe ich heute vorm BrÜtchenholen im Nachbardorf noch einen kleinen "Spaziergang" gemacht. Alles war perfekt mit Laub abgedeckt, so dass ich einige Minuten mit einem StÜckchen suchen musste. Ich hatte es schon fast aufgegeben, als ich dann doch noch die Wurst fand.
Für ihre Verhältnisse fast schon bescheiden, „nur“ ca. 4cm dick und 15cm lang, mittelbraun. Wie es sich für eine perfekte Wurst gehört, war sie am Anfang aus harten Bröckchen zusammengesetzt und ging dann in eine homogene Masse über. Mithilfe zweier Stöckchen untersuchte ich den vorderen Teil genauer, die Köttelchen klebten sehr fest aneinander und waren steinhart. Papier hatte sie anscheinend keines dabei gehabt und war wohl auch nicht wirklich nötig.
Es hat mich sehr gefreut, mal wieder eine Wurst meiner Frau bewundern zu dĂźrfen, die nicht schon stundenlang im Wasser rumgeschwommen ist.

LG
Stefan
Julia Verified
Moderator
Danksagung erhalten: 82 Mal
Re: Ostereier suchen?

Beitrag von Julia Verified »

Das ist ja mal n schĂśnes Ergebnis. Auf sowas hast du sicherlich schon ewig gewartet. Echt mal was ganz anderes, das du es so sehen konntest.

Wie erwartet war es wieder ziemlich feste bei Ihr. Wohl auch dringend, das sie so unmittelbar vor daheim noch groß im Wald musste.

SchÜn das du noch vorbei geschaut hast. Ich hätte das glaube Ich auch gemacht. Sowas hat ja immer n Reiz.

Danke fĂźrs schreiben...
Stinggi
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von Stinggi »

Tolle Geschichte!

Kann mich voll und ganz mit dir fßhlen, wär ich auch nochmal hingefahren;)

Du hättest sie noch darauf ansprechen mßssen, vielleicht hätte sie es dir auch gezeigt
Caro94
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Caro94 »

Was muss das muss :D
Was mich wundert ist, dass relativ viele Leute ihre Hinterlassenschaft zudecken bzw. vergraben. Ich muss jetzt echt zugeben, dass mir das nie in den Sinn gekommen ist. Die Gefahr, dass jemand reintritt, ist ja doch recht groß wenn man das Geschäft mit Blättern abdeckt. Und zum Graben war ich im Urlaub "Down Under" immer zu faul.
scato
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von scato »

mir kommt das auch nicht in den Sinn, daß ich mein Geschäft abdecke. Die Tempos lege ich auch immer daneben und nicht auf das Geschäft
kacktrus

Beitrag von kacktrus »

ich würde meinen Schiß auch nicht abdecken und die Tempos verbrenne ichnach Möglichkeit. Die liegen sonst monatelang im Wald und sehen müllig aus.
l0172

Beitrag von l0172 »

Das Geschäft klasse , die Tampons mßssen in den Mßll :)
KimiC1987
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von KimiC1987 »

scato hat geschrieben:mir kommt das auch nicht in den Sinn, daß ich mein Geschäft abdecke. Die Tempos lege ich auch immer daneben und nicht auf das Geschäft
ich nehm die tempos immer mit. man muss auch an die umwelt denken. aber das geschäft bleibt liegen :D
KV-Liebhaber

Beitrag von KV-Liebhaber »

Ja so ergings mir anfangs auch, allein schon wenn meine Freundin sagt "ich muss mal scheißen" schießt das Adrenalin durch meine Adern...
Ich hab mich dann irgendwann bei Ihr ge-outet... Aber siehe da, sie hat mich nicht verlassen, hin und wieder darf ich Ihr sogar dabei zusehen.
Danke fĂźr den Beitrag
Schneewittchen
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Schneewittchen »

Caro94 hat geschrieben:Was mich wundert ist, dass relativ viele Leute ihre Hinterlassenschaft zudecken bzw. vergraben. Ich muss jetzt echt zugeben, dass mir das nie in den Sinn gekommen ist. Die Gefahr, dass jemand reintritt, ist ja doch recht groß wenn man das Geschäft mit Blättern abdeckt.
Das Papier fliegt bei mir schon im hohen Bogen weg während ich noch ßber meinem Haufen brßte. Und nur selten protze ich irgendwo hin, wo ich buddeln kann.

LG Svenja
Antworten

Zurück zu „Kackgeschichten“