Was empfindet Ihr beim Anblick dieser Bilder?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Was empfindet Ihr beim Anblick dieser Bilder?

Ja und - müssen Frauen etwa nicht?
15
29%
Emanzipation um jeden Preis
2
4%
Rücksichtsloses Pack
3
6%
Das alte Vorurteil "Als Mädchen macht man sowas nicht"
2
4%
Hier wird etwas Intimes in die Öffentlichkeit getragen
1
2%
Gesellschaftlich nicht akzeptierte Anpassung eines natürlichen Vorganges und der Einrichtungen dafür an die weilbliche Anatomie
1
2%
Die Figuren sind zum Piepen
4
8%
Warum sollen Frauen sich für etwas schämen, was für Männer selbstverständlich ist?
23
45%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 51

the ghost
Beiträge: 4042
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Was empfindet Ihr beim Anblick dieser Bilder?

Beitrag von the ghost »

Was empfindet Ihr beim Anblick dieser Bilder?

Bild
Bild
Bild
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Scala
Beiträge: 175
Registriert: 27 Jul 2015, 14:40
Wohnort: Breisgau
Geschlecht:

Re: Was empfindet Ihr beim Anblick dieser Bilder?

Beitrag von Scala »

Am liebsten wäre ich jetzt ein Pissoir... :mrgreen:
Ich glaub sogar dass ich ein super Pissoir wäre, ein richtig modernes, ich bräuchte kein Wasser und würde sogar noch abwischen bzw ablecken und sauber machen.
Sekt und Kaviar zum Frühstück? Aber sicher... :mrgreen:
the ghost
Beiträge: 4042
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Was empfindet Ihr beim Anblick dieser Bilder?

Beitrag von the ghost »

Bei der oberen fällt mir auf, dass sie ihren Oberkörper kaum vorbeugt. Aber das faszinierende an pinkelnden Frauen ist ja gerade, dass es hier keine Einheitsstellung gibt (wie bei Männern), sondern jede ihre individuelle Position einnimmt. Und gerade Urinalstände sind für Frauen die größte Herausforderung (wegen der Platscherei).

Wenn sie nur langsam rauslaufen lässt und keinen Druck ausübt, dürfte sie wohl den Abfluss treffen, aber würde der "Wasserfall" nicht vom Sieb nach oben zurückspritzen und als feiner Nebel an die nackten Beine kommen? Sollen doch die Damen hier im Forum mal Stellung zu beziehen (z.B. unsere neue Moderatorin Julia).

Was für mich auch etwas realitätsfremd wirkt: Müssen Männer pinkeln, packen sie einfach aus und legen los. Ob Frauen dabei sind, interessiert sie nicht. Müssen hingegen Frauen pinkeln, jagen sie erst sämtliche Kerle zum Teufel - aus Angst, sie könnten ihnen etwas weggucken (wobei es an Urinalen nichts zu begucken gibt, denn der Mond von Wanne-Eickel leuchtet ins Becken hinein und ist für Außenstehende nicht sichtbar).
Wer also in der Praxis solche Fotos schießen würde, hätte in den seltensten Fällen solche fröhlichen Gesichter darauf wie hier... :cry:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
Caro94
Beiträge: 164
Registriert: 20 Feb 2016, 13:33

Re: Was empfindet Ihr beim Anblick dieser Bilder?

Beitrag von Caro94 »

Ich sage nur eines dazu: Diese Positionen sind alle nicht gerade bequem. Ich bin einfach die klassische Hockpinklerin, alles andere würde ich nur im extremen Notfall machen...
scato
Beiträge: 56
Registriert: 27 Feb 2016, 06:04

Re: Was empfindet Ihr beim Anblick dieser Bilder?

Beitrag von scato »

ich empfinde eigentlich gar nix bei dem Anblick, ist nix besonderes. Gefallen würde mir ein Bild von draussen in der Natur wo jemand schön ein großes Geschäft erledigt !!!!!!!!
the ghost
Beiträge: 4042
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Was empfindet Ihr beim Anblick dieser Bilder?

Beitrag von the ghost »

Caro94 hat geschrieben:Diese Positionen sind alle nicht gerade bequem. Ich bin einfach die klassische Hockpinklerin
Dem kann ich so nicht zustimmen. Wenn ich eine tiefliegende Steckdose auswechsle oder unterm Waschbecken am Eckhahn rumfummle, tut mir anschließend das Kreuz und die Knie weh von dieser unbequemen Hockstellung. :cry:

Bei dem Urinalstand mag sie sogar noch von Vorteil sein, weil die Platscherei aufgrund der Bodennähe unterbleibt. Aber ich wüsste nicht, wie Du andere Santäreinrichtungen in Hockstellung benutzen willst. Setzt Du Dich etwa bei öffentlichen oder fremden WC-Schüsseln auf die Brille und bei Urinalen auf den Beckenrand, ohne den gebotenen "Sicherheitsabstand" zu dem Sanitärobjekt einzuhalten? :mrgreen:

@scato:
Du bist her total off topic. :evil:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten