Festival

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Pissteufel
Beiträge: 42
Registriert: 25 Jun 2023, 13:36
Geschlecht:

Re: Festival

Beitrag von Pissteufel »

Vielleicht sollte man an dieser Stelle auch mal vor einem Festival warnen..... keine Frage, dass das Mera Luna in Hildesheim vom Event her ein Festival ist, dass sich für die Gothic-Scene absolut lohnt.

Wer dort allerdings hingeht, um außer die Bands auch das Wildpinkeln zu genießen, dürfte enttäuscht werden:

Dort gibts wirklich reichlich saubere Dixies, sämtlich immer in erreichbarer Nähe ohne große Schlangen davor, die auch genauso sauber genutzt werden.

Das ganze geht dort sogar soweit, dass Wildpinkeln einen ersatzlosen Platzverweis nach sich zieht, wenn man erwischt wird.

Habe es selbst schon erlebt dort, wie eine leicht angetrunkene, sehr ansehnliche Mittvierzigerin auf dem Wohnmobilplatz hinter ihren Wohnwagen gepisst hat, weil sie es nicht mehr geschafft hätte. Glücklicherweise war ich zur richtigen Zeit am richtigen Ort und konnze die dann folgende Szene noch genießen.
Da es wohl wirklich dringend war, war ihr Strahl hart und lang, somit gut wahrnehmbar, obwohl sie es geschafft hat, trotzt Schwips ziemlich dezent und unauffällig hinter ihrem Wohnwagen zu verschwinden.

Die Securities waren wenigstens so freundlich, sie auspissen zu lassen. Allerdings war sie kaum fertig und hatte den Slip wieder oben, als sie dann ihre Sachen packen durfte und höflich hinausgebeten wurde.

Zurück blieb nur ein schäumender Fleck auf dem Rasen, den sie mit ihrem Strahl umgepflügt hatte.

Die passen dort also wirklich auf, wodurch sich das ansonsten tolle Festival in Bezug auf unsere Leidenschaft doch eher weniger lohnt.......
MiaMiaA
Beiträge: 66
Registriert: 14 Dez 2021, 06:17
Geschlecht:

Re: Festival

Beitrag von MiaMiaA »

Ich bin nächstes WOchenende auf dem Parookaville Festival. Wo kann man denn da gut Pipi machen wenn man nicht auf die Siffdixis möchte? Ich denke mal in der Menge kann man es mit nem Rock auch so laufen lassen. Aber gibt es da auch ruhige Ecken am Rand?
juliaHolland
Beiträge: 85
Registriert: 15 Dez 2020, 13:40

Re: Festival

Beitrag von juliaHolland »

MiaMiaA hat geschrieben: 16 Jul 2023, 20:30 Ich bin nächstes WOchenende auf dem Parookaville Festival. Wo kann man denn da gut Pipi machen wenn man nicht auf die Siffdixis möchte? Ich denke mal in der Menge kann man es mit nem Rock auch so laufen lassen. Aber gibt es da auch ruhige Ecken am Rand?
Du kannst dann ja mal berichten, wie es war und ob du Alternative gefunden oder auch Dixis genutzt hast. Kannst ja auch ggf. Fotos machen 😀
München1893
Beiträge: 26
Registriert: 18 Mär 2017, 16:57

Re: Festival

Beitrag von München1893 »

Hallo MiaMiaA hab gelesen dass die Toilette schrecklich waren. Haben dann viele Frauen wildgepinkelt? Du denk ich mal hast auch immer Platz gefunden zum pissen?
diestehpinklerin
Beiträge: 23
Registriert: 31 Aug 2022, 20:30
Wohnort: Oberösterreich
Geschlecht:

Re: Festival

Beitrag von diestehpinklerin »

ich hab auf Festivals immer nen Mini an, Höschen zur Seite und schön raus zischen lassen, geht eigentlich fast immer. Mir ist es halt auch komplett egal wenn da Mal jemand meine V sieht...was muss das muss und es gibt sowieso genug Typen die das nice finden und sich gefühlt am liebsten dabei unter mich legen würden 🤣🤣
Joshi37
Beiträge: 95
Registriert: 31 Okt 2021, 10:07
Geschlecht:

Re: Festival

Beitrag von Joshi37 »

diestehpinklerin hat geschrieben: 29 Sep 2023, 10:45 ich hab auf Festivals immer nen Mini an, Höschen zur Seite und schön raus zischen lassen, geht eigentlich fast immer. Mir ist es halt auch komplett egal wenn da Mal jemand meine V sieht...was muss das muss und es gibt sowieso genug Typen die das nice finden und sich gefühlt am liebsten dabei unter mich legen würden 🤣🤣
An Ort und Stelle oder auf den Dixis? An den Pissoir sieht man sowas glaube ich häufiger als man denkt😅
diestehpinklerin
Beiträge: 23
Registriert: 31 Aug 2022, 20:30
Wohnort: Oberösterreich
Geschlecht:

Re: Festival

Beitrag von diestehpinklerin »

Joshi37 hat geschrieben: 01 Okt 2023, 00:46
diestehpinklerin hat geschrieben: 29 Sep 2023, 10:45 ich hab auf Festivals immer nen Mini an, Höschen zur Seite und schön raus zischen lassen, geht eigentlich fast immer. Mir ist es halt auch komplett egal wenn da Mal jemand meine V sieht...was muss das muss und es gibt sowieso genug Typen die das nice finden und sich gefühlt am liebsten dabei unter mich legen würden 🤣🤣
An Ort und Stelle oder auf den Dixis? An den Pissoir sieht man sowas glaube ich häufiger als man denkt😅
nene ich vermeide dixis pissoir usw wenns nur irgendwie geht, und das geht irgendwie immer
janina123
Beiträge: 151
Registriert: 04 Nov 2019, 11:55

Re: Festival

Beitrag von janina123 »

MiaMiaA hat geschrieben: 16 Jul 2023, 20:30 Ich bin nächstes WOchenende auf dem Parookaville Festival. Wo kann man denn da gut Pipi machen wenn man nicht auf die Siffdixis möchte? Ich denke mal in der Menge kann man es mit nem Rock auch so laufen lassen. Aber gibt es da auch ruhige Ecken am Rand?
Wie sind denn deine Erfahrungen? Wie war es?
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Festival

Beitrag von the ghost »

Die Stadt Bremen hat hier eine coole Idee gehabt.

Offenbar betreibt die Stadt davon nur wenige Exemplare in Eigenregie. Aber das Patent sollte jemand aufgreifen; damit ließe sich ein gutes (auch preiswertes und sauberes) Geschäft machen. (Es sei denn, das Weibervolk zweckentfremdet sie als Papierkörbe, so dass sie verstopfen und sich die Brühe darin staut. :evil: ) Es ließen sich bis zu 4 davon an einem Kanaldeckel betreiben. Müsste doch wirtschaftlich sein, oder?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 471
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: Festival

Beitrag von arschlochlecker »

Pissteufel hat geschrieben: 15 Jul 2023, 13:55 Vielleicht sollte man an dieser Stelle auch mal vor einem Festival warnen..... keine Frage, dass das Mera Luna in Hildesheim vom Event her ein Festival ist, dass sich für die Gothic-Scene absolut lohnt.

Wer dort allerdings hingeht, um außer die Bands auch das Wildpinkeln zu genießen, dürfte enttäuscht werden:

Dort gibts wirklich reichlich saubere Dixies, sämtlich immer in erreichbarer Nähe ohne große Schlangen davor, die auch genauso sauber genutzt werden.

Das ganze geht dort sogar soweit, dass Wildpinkeln einen ersatzlosen Platzverweis nach sich zieht, wenn man erwischt wird.

Habe es selbst schon erlebt dort, wie eine leicht angetrunkene, sehr ansehnliche Mittvierzigerin auf dem Wohnmobilplatz hinter ihren Wohnwagen gepisst hat, weil sie es nicht mehr geschafft hätte. Glücklicherweise war ich zur richtigen Zeit am richtigen Ort und konnze die dann folgende Szene noch genießen.
Da es wohl wirklich dringend war, war ihr Strahl hart und lang, somit gut wahrnehmbar, obwohl sie es geschafft hat, trotzt Schwips ziemlich dezent und unauffällig hinter ihrem Wohnwagen zu verschwinden.

Die Securities waren wenigstens so freundlich, sie auspissen zu lassen. Allerdings war sie kaum fertig und hatte den Slip wieder oben, als sie dann ihre Sachen packen durfte und höflich hinausgebeten wurde.

Zurück blieb nur ein schäumender Fleck auf dem Rasen, den sie mit ihrem Strahl umgepflügt hatte.

Die passen dort also wirklich auf, wodurch sich das ansonsten tolle Festival in Bezug auf unsere Leidenschaft doch eher weniger lohnt.......

Da wären DIESE öffentlichen Toiletten für Dich doch ideal..., Alles was wir ..ggf..lieben., haha. Hier als Bf`stoilette in Holland. Mittlerweile auch bei Events bei uns.. GESEHEN...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten