Festival

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
luke
Beiträge: 33
Registriert: 27 Sep 2015, 01:54

Festival

Beitrag von luke »

Es war ein großes Festival bei uns in der Gegend wo ich auch hin ging. Nur wie es oft ist gibt's zu wenig Toiletten. Ich sah schon einige mädchen die bereits ins Feld pillerten, ich musste auch. Ich stellte mich an einen kleinen bachlauf, etwas abseits der menge und pinkelte los. Plötzlich kamen zwei Mädchen auf die andere Seite des Bachs. Sie guckten kurz, doch mirnichtsdirnichts setzten sie sich hin und pinkelten ebenfalls^^ echt cool
Peter
Beiträge: 69
Registriert: 03 Jan 2015, 15:00
Wohnort: BaWü
Geschlecht:

Re: Festival

Beitrag von Peter »

Auf den meisten Festivals geht es ja in dieser Hinsicht sowieso etwas lockerer zu. Ich kann mich da auch an so einige ähnliche Situationen erinnern.
cytexx
Beiträge: 11
Registriert: 01 Mär 2016, 18:19

Re: Festival

Beitrag von cytexx »

Auf den Festivals sieht man es gerne mal locker und wird nicht gleich dumm angemacht, weil man mal eben an der Seite steht :D
trucker9499
Beiträge: 110
Registriert: 27 Mär 2016, 14:37
Geschlecht:

Re: Festival

Beitrag von trucker9499 »

Ich glaub ich muss doch auch mal auf größere Festivals gehen :D
Das einzige was ich auf den kleinen Festivals auf denen ich bisher war, dass neben dem Auto meines Kumpels eine hübsches Mädchen ihre Blase entleerte, als wir gerade nachhause fahren wollten. Sie war knapp 1,70 groß, nicht zu dünn, hatte brustlange, lockige, braune Haare und war meiner Ansicht nach sehr attraktiv.
Da ich eigentlich nicht will, dass jemand in meinem näheren Umfeld von meiner Neigung weiß und ich an dem Abend mit zwei meiner Kumpels unterwegs war, konnte ich leider nicht mehr beobachten, als dass sie da mit heruntergelassener Hose auf der Wiese hockte
JanaAW
Beiträge: 12
Registriert: 31 Mär 2016, 21:07
Geschlecht:

Re: Festival

Beitrag von JanaAW »

Wow :)
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Festival

Beitrag von the ghost »

Fahrt mal nach Roskilde, Wacken oder Rock am Ring. Da geht voll die Pee-Party ab...
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Jor
Beiträge: 11
Registriert: 18 Apr 2016, 10:08

Re: Festival

Beitrag von Jor »

Ach ja, die Festivals... :)
lizzy
Beiträge: 51
Registriert: 10 Nov 2015, 14:36

Re: Festival

Beitrag von lizzy »

Ich freue mich schon wieder auf einen schön warmen Festival Sommer.
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Festival

Beitrag von the ghost »

lizzy hat geschrieben:Ich freue mich schon wieder auf einen schön warmen Festival Sommer.
Gehst Du immer mit Deinem Freund gemeinsam schiffen und wo spritzt Du/Ihr das Zeug am liebsten hin?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
lizzy
Beiträge: 51
Registriert: 10 Nov 2015, 14:36

Re: Festival

Beitrag von lizzy »

Hallo ghost,
ich gehe mit meinem Mann oder mit der Mädels Clique auf Festivals und davon ist es dann auch abhängig mit wem ich pinkeln geh. Aber generell kann ich sagen das ich fast nie alleine gehe. Aber die anderen sind dann nicht zum aufpassen (Wache schieben) dabei, sondern weil sie auch müssen. Wir pinkeln auch nicht nacheinander sonder zusammen. Am liebsten ist mir natürlich ein saugfähiger Untergrund, also Wald, Wiese, Feld, wo auch bei starkem Druck nichts zurück spritzt. Bei Asphalt oder Beton spritzt schon mal eher was auf die Füße oder Schuhe wenn man zu fest presst. Wenn wir in der Nacht dann im Zelt liegen, dann haben wir für Notfälle immer ein leeres Gurkenglas zur Hand, da muss man dann im Dunkeln nicht erst mühsam etwas anziehen und dann tapsend eine schöne Stelle finden, sondern kann sich gleich im Vorzelt erleichtern, ohne irgendwelche Spuren zu hinterlassen.
Antworten