Listige Mädchen

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
reginald
Beiträge: 6
Registriert: 12 Mär 2016, 17:49

Listige Mädchen

Beitrag von reginald »

Als Einstieg wollte ich gerne eine meiner ersten Erfahrungen rund um das große Geschäft im Freien preisgeben, welche damals peinlich für mich enden sollte...

Zum Zeitpunkt des besagten Ereignisses war ich 12 Jahre alt und ging in die 6. Klasse. Ich fuhr zu dieser Zeit immer gerne Fahrrad und passierte dabei auch so manches Waldstücke im Umkreis meines Heimatortes. An einem Nachmittag war ich auf einer meiner Touren unterwegs als ich etwa auf halber Wegstrecke langsam Bauchschmerzen bekam und dringend aufs Klo musste. Da der Rückweg nach Hause aber noch zu weit war, schlug ich mich samt meines Fahrrads ins nächste Gebüsch und achtete genau darauf, dass mich niemand beobachten würde.
Dies war auch in der Tat notwendig, da ich an einem Sonntag unterwegs war und das Waldstück ein beliebter Ort für Spaziergänger war. Zunächst sah ich ein mittelaltes Ehepaar auf dem Weg an meinem Gebüsch vorbeigehen und anschließend noch zwei Jogger, die sich lautstark unterhielten. Danach dachte ich, die Luft wäre rein, da ich in beide Richtungen auf dem Waldweg in etwa 50 Meter Sichtweite niemanden entdecken konnte. Ich ließ mein Hose herunter und bereitet mich vor, meine Darm zu erleichtern. Da ich allerdings bisher noch so gut wie nie im freien Erleichtern musste, zögerte ich aus Nervosität, bevor die erste Wurst meinen Po verließ.

Leider war hinter mir in ca 10 Meter Entfernung noch ein kleiner Trampelpfad, welchen ich auch im Auge haben musste, da man meine Position von dort sogar etwas besser einsehen konnte als vom Hauptweg vor mir. Auf diesem hörte ich nun tatsächlich die Stimmen von zwei älteren Mädchen, die sich ihren Weg durch den Wald machten. Sie mochten 3 oder 4 Jahre älter als ich gewesen sein, aber so genau konnte ich dies nicht beurteilen, zumal ich sehr bemüht war, nicht von ihnen gesehen zu werden und entsprechend sehr nervös war. Aus Panik streift ich mir schnell die Hose über, obwohl ich ja noch musste (wenn auch nicht mehr ganz so doll) und versuchte hastig mein Fahrrad zu greifen und das zudem noch mit offenem Hosenstall... Das registrierten die Mädchen mit einem Kichern, bevor ich mich wieder auf den Hauptweg "flüchten" konnte. Ich fuhr nun eine kurze Strecke auf dem Hauptweg und suchte mir eine neue Stelle, um mein Geschäft zu beenden. Diesmal in einem sehr dichten Gestrüpp. Ich hockte mich erneut hin und als ich niemanden in der Umgebung hören konnte, begann ich erneut eine Wurst herauszudrücken. Nach einer Minute presste ich noch eine 3 Wurst heraus, als zu meinem Erschrecken die beiden Mädchen hinter einem Baum hervorkamen und feierlich riefen: "Erwischt, kleiner!". Mit hochrotem Kopf versuchte ich mich vor Peinlichkeit sprichwörtlich im Boden versinkend aus dem Geäst zu befreien, während die Mädchen herzerfrischend anfingen zu lachen. Während ich mich Hals über Kopf erneut auf mein Fahrrad flüchtete, rief das eine Mädchen zum anderen: "Ich hab doch gewusst, dass der Junge kacken gehen muss". Die andere rief mir noch frech etwas hinterher wie: "Willst du dich nicht abwischen, kleiner?" Aber darauf antwortete ich nicht mehr und suchte das Weite nur um zu sinnieren, wie sich so an mich heranschleichen konnten.

Ich radelte sofort nach Hause und wischte mir erst zu Hause den Popo sauber. Diese böse Überraschung beschäftigte mich noch viele Wochen darauf und ich war froh, diese Mädchen nicht mehr wiedergesehen zu haben. Erst lange Zeit später konnte ich mir in meiner Phantasie (nach weiteren Erfahrungen zu dem Thema) diesem Erlebnis rückwirkend auch etwas Erregendes abgewinnen.

Ich hoffe, die Geschichte hat euch gefallen?
bruno60
Beiträge: 243
Registriert: 29 Aug 2014, 12:41
Geschlecht:

Re: Listige Mädchen

Beitrag von bruno60 »

Ich würde sagen: Neugierige Mädchen :D
Eine Geschichte zum Schmunzeln, wenn auch damals eher peinlich für dich ...
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Listige Mädchen

Beitrag von Julia »

Ja, danke fürs teilen, liest sich auch lustig. Aber das es für dich net lustig war, kann Ich voll verstehen.
Die haben dich wohl verfolgt, sich n Spass daraus gemacht.

Du kannst froh sein, das du sie nicht gekannt hast. Das wäre ja oberpeinlich, wenn die aus deiner Klasse, deiner Schule gewesen wären.
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 634
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Listige Mädchen

Beitrag von coopro »

Ich hoffe, die Geschichte hat euch gefallen?
oh ja :)
a24ge

Re: Listige Mädchen

Beitrag von a24ge »

ein Glück hast du die Mädchen nicht gekannt und du warst ja noch ein Kind in diesem Alter.
Das war garantiert peinlich, dass die Mädchen dir heimlich beim kacken zugeschaut haben :oops:

Gruß: a24ge
cupraalor
Beiträge: 12
Registriert: 20 Mär 2016, 19:48

Re: Listige Mädchen

Beitrag von cupraalor »

tolle geschichte, danke
Lolxd
Beiträge: 71
Registriert: 21 Mai 2016, 00:17

Re: Listige Mädchen

Beitrag von Lolxd »

Tolle Geschichte
Antworten