WICHTIGE Frage bzgl Kameras in Bahnhofsfahrstühlen

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
wildpee
Beiträge: 539
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

WICHTIGE Frage bzgl Kameras in Bahnhofsfahrstühlen

Beitrag von wildpee »

Hey Leute
Ich muss dringend mal was von euch wissen. Eben stieg ich aus der Bahn aus und musste echt dringend pissen. Da nix los war am Bahnhof pisste ich einfach mitten in die unterführung rein, was für mich ja keine große Sache mehr ist zum Glück. Nur hätte ich viel lieber in den Fahrstuhl reingepinkelt weil ich das gemütlicher und auch anregender finde. Nur hatte ich Angst im Bahnhofsfahrstuhl könnten Kameras drinnen sein, deshalb pisste ich nicht rein. Wisst ihr da was, ich muss das echt sicher wissen.
Danke für eure Erlebnisse und Erfahrungen. Wildpee :p
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: WICHTIGE Frage bzgl Kameras in Bahnhofsfahrstühlen

Beitrag von HoNe »

Wenn irgendwo eine Videoüberwachung installiert ist, muss laut Gesetz darauf hingewiesen werden. Wenn es also im Fahrstuhl kein Schild "Dieser Bereich ist videoüberwacht" gibt, solltest du dort unbemerkt pinkeln können. Eventuelle Aufnahmen ohne solch einen Hinweis sind vor Gericht nicht verwertbar. Ich würde aber mit Rücksicht auf meine Mitmenschen auf solche Aktionen im Fahrstuhl oder anderen engen Räumen verzichten.
wildpee
Beiträge: 539
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: WICHTIGE Frage bzgl Kameras in Bahnhofsfahrstühlen

Beitrag von wildpee »

hey super danke für deine antwort. aber hey leute wer hat erfahrungen zum thema fahrstuhl pinkeln, fänds geil und ürde mich freuen :p
wildpee
Beiträge: 539
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: WICHTIGE Frage bzgl Kameras in Bahnhofsfahrstühlen

Beitrag von wildpee »

Hand aufs Herz Leute, wer hat schon mal in nen Fahrstuhl gepinkelt :p ?
waldpisser
Beiträge: 14
Registriert: 09 Mai 2016, 23:17

Re: WICHTIGE Frage bzgl Kameras in Bahnhofsfahrstühlen

Beitrag von waldpisser »

Also dazu muss ich sagen, dass es bei mir eine Unterführung mit Fahrstühlen gibt, aber es ist echt total eklig, in nem Aufzug zu fahren, in den jemand reingepisst hat. Also bitte pisst woanders! Danke!!
banane
Beiträge: 281
Registriert: 25 Apr 2014, 08:46
Geschlecht:

Re: WICHTIGE Frage bzgl Kameras in Bahnhofsfahrstühlen

Beitrag von banane »

Wenn kein Hinweis auf Überwachung, dann keine Überwachung. Zumindest keine, deren Bilder verwendet werden dürften.
Aber da rein zu pissen, das geht mal gar nicht :evil: Die sind schon so eklig genug.
Benutzeravatar
stehpissboy
Beiträge: 11
Registriert: 12 Mai 2016, 18:30

Re: WICHTIGE Frage bzgl Kameras in Bahnhofsfahrstühlen

Beitrag von stehpissboy »

ICh denke nicht, dass in den Aufzügen Kameras hängen, so wie die oft aussehen
the ghost
Beiträge: 4056
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: WICHTIGE Frage bzgl Kameras in Bahnhofsfahrstühlen

Beitrag von the ghost »

HoNe hat geschrieben:Eventuelle Aufnahmen ohne solch einen Hinweis sind vor Gericht nicht verwertbar.
Vor Gericht nicht, aber um jemanden in Zeitungen, Internet etc. bloßzustellen ("Kennt jemand diese Sau? Sachdienliche Hinweise nimmt... entgegen"). Vor Gericht verwertet wird dann nicht das Bild, sondern die Aussage des Zeugen...
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
js22

Re: WICHTIGE Frage bzgl Kameras in Bahnhofsfahrstühlen

Beitrag von js22 »

wildpee hat geschrieben:Hand aufs Herz Leute, wer hat schon mal in nen Fahrstuhl gepinkelt :p ?
schon mehr als einmal und immer wieder wars geil. Einmal bin ich auch erwischt worden.
berlinhamburger
Beiträge: 123
Registriert: 18 Jul 2016, 10:39
Geschlecht:

Re: WICHTIGE Frage bzgl Kameras in Bahnhofsfahrstühlen

Beitrag von berlinhamburger »

js22 hat geschrieben:
wildpee hat geschrieben:Hand aufs Herz Leute, wer hat schon mal in nen Fahrstuhl gepinkelt :p ?
schon mehr als einmal und immer wieder wars geil. Einmal bin ich auch erwischt worden.
krass! wo / wer war das? wie hast du reagiert? und was waren die Konsequenzen?
Antworten