Besoffen das klo verfehlt

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
wildpee
Beiträge: 539
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Besoffen das klo verfehlt

Beitrag von wildpee »

Hey Leute
Neulich kam ich betrunken aus der Disko heim und mmusste bereits im Zug recht dringend. Ich hob es mir aer auf bis draussen weil ich eigentlich in die Unterführung pissen wollte. Doch draussen am Bahnhof angekommen merkte ich ich musste sehr dringend kacken. so rannte ich zu dem öffentlichen klo dss es dort gab. Zuerst hatte ich noch Probleme mit dem öffnen der türe und dachte sie ginge nicht auf. Als ich dann drinn ar und die tür endlich abgesperrt hatte zog ich die hose aus weil schon ein stück der kacke hinten rausschaute. Plötzlich ging alles so schnell, dass ich nur zu Hälfte das klo traf und einen Teil neben dran geschissen habe. Naja habe noch meine hände gewaschen und bin dann raus. War mitten in der Nacht so dass niemand unmittelbar hinter mir drauf musste zum Glück. Ich traf wohl nicht nur den Boden sondern auch volle Wutz die klobrille. Jo also mal schön neben und auf das klo gekackt.
War ne schöne Aktiongemäß dem Motto, männer sind Schweine ;) :p
cytexx
Beiträge: 11
Registriert: 01 Mär 2016, 18:19

Re: Besoffen das klo verfehlt

Beitrag von cytexx »

Mag zwar nicht jeder, aber ich stehe jetzt nicht so drauf, wenn ich in ein Klo gehe und die Hälfte voll ist. Aber muss jeder für sich wissen :D
Antworten