B ig Brother Slowenia

Hier könnt Ihr Filmszenen beschreiben, bekannt machen, diskutieren, die sich um den Toilettengang drehen, egal ob groß oder klein ;)
Antworten
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

B ig Brother Slowenia

Beitrag von mar37 »

Am Freitag hat Big Brother in Slowenien angefangen ich habe da auch den Livestream! Es sind natürlich ein paar Mädels dabei! Nach 4 Tagen nun waren 3 der Mädels ein bisschen verstopft es scheint nun aber wieder geklapt zu haben bei einer hat eine halbe Tasse Kaffee gewirkt nachdem sie davor Vormittag noch etwas zu hart gekackt hatte! Bei Alma,20 die ich auf dem Foto zeige mit den großen Brüsten die hat früher am Abend gekackt hat aber gesagt :: "Kaka je bila slaba, was soviel heisst wie "ich habe sehr schwach gekackt!

Jetzt zum Badezimmer Livestream es ist natürlich wie bei ziemlich allen Realityprojecten keine Kamera auf dem Klo über Livestream zu sehn und mit dem Ton einiger Streams hapert es noch hab aber schon die eine oder andere auf dem Klo ein bisschen stöhnen gehört! Läuft aber erst seit Freitag!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: B ig Brother Slowenia

Beitrag von mar37 »

Update Big Brother Slowenia !! Das passt wie die Faust aufs Aug in dieses Forum,3 der Mädchen hatten diese letzte Woche mit Verstopfung zu kämpfen bei der blonden Tamara,25 ist aber das schlimm nach hinten losgegangen nach 2 Tagen wollte sie es Abends mit viel Essen und 6--7 Tassen Kaffee lösen was folgte war Freitagnacht ein schlimmer Durchfall sie war eine halbe Stunde auf dem Klo! Auch wusste sie nicht wie sie ins bett zurückkam, bekam einen schwachen Kreislauf! Wir hätten hier zumindest eine halbe Stunde Audioaufnahme ich haber in meiner Müdigkeit den Aufnahmeknopf vergessen drücken und ich selber hab es auch nicht gehört sie hat nur am Tag davon erzählt ich bin aber dabei es irgendwie aufzutreiben!! Ich ärger mich echt obwohl sie mir sehr leid tat nächsten Tag sie ist sehr klein so 1,55 und hat so 42 kilo ! Diese Woche geht es sicher mit Verstopfung weiter um das sich die Mädels nicht bei der Kamera am Klo richtig entleeren können! Am Stream ist die Klocam nicht zu sehen aber Audio wenn man sehr laut macht hört man schon was!
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: B ig Brother Slowenia

Beitrag von Julia »

Ich könnte da auch nicht!
Was manche für ein Paar Euro oder die erhoffte Berühmtheit so machen...

Aber bin gespannt, was du weiterhin findest.

Ob du ein Video oder den Ton mal teilst? Interessant wärs ja schon.

Lg Julia
mattty
Beiträge: 7
Registriert: 08 Sep 2014, 17:51

Re: B ig Brother Slowenia

Beitrag von mattty »

Hast du eine ähnliche Aufnahme wie von Big Brother Argentinien?
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: B ig Brother Slowenia

Beitrag von mar37 »

mattty hat geschrieben:Hast du eine ähnliche Aufnahme wie von Big Brother Argentinien?
ein video ist schon im Topic es kommt noch mehr!
the ghost
Beiträge: 4041
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: B ig Brother Slowenia

Beitrag von the ghost »

mar87 hat geschrieben:es ist natürlich wie bei ziemlich allen Realityprojecten keine Kamera auf dem Klo über Livestream zu sehn
Wäre interessabt gewesen, ob die da in Slowenien überhaupt ein "richtiges" Klo gehabt hätte oder nur so ein Loch im Boden. Das muss doch bei starkem Durchfall in alle Richtungen spritzen. :mrgreen:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten