An Automaten pinkeln girls

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Gelöschter Benutzer 14662

Re: An Automaten pinkeln girls

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14662 »

Boomer hat geschrieben: 29 Jul 2022, 11:15 Im Stehen in diese Klappe rein wie auch immer sie das gemacht hat
super :D :D
Peee
Beiträge: 102
Registriert: 08 Jan 2021, 15:05
Geschlecht:

Re: An Automaten pinkeln girls

Beitrag von Peee »

Boomer hat geschrieben: 29 Jul 2022, 10:59 Meine Schwester hab ich schonmal gesehen wie die im Banhof vor allen in den Ticketautomaten gepisst hat
Bitte hör auf hier überall zu nerven, ich bezweifle stark das das jemals passiert ist. Gilt für alle Bereiche des Forums in denen du schreibst. Dankeschön
Derstecher22
Beiträge: 72
Registriert: 05 Jul 2016, 16:14

Re: An Automaten pinkeln girls

Beitrag von Derstecher22 »

Hatte da direkt dieses Video im Kopf, wo Devil Sophie auf einen Bankautomaten pinkelt https://www.naughtypiss.com/naughty-pis ... tomaten-g/

Gibt auch noch eins da pisst sie im Elektroladen auf eine PS4 und im Supermarkt in einer dieser Kühltruhen
jochenweg
Beiträge: 14
Registriert: 04 Mai 2021, 11:38
Wohnort: HH

Re: An Automaten pinkeln girls

Beitrag von jochenweg »

Es gibt auch noch eine Dame, die in einen Fahrkartenautomaten pisst: https://www.eroprofile.com/m/videos/vie ... et-machine
Scheinbar ist die Not sehr groß :-)
schwanz_ultra
Beiträge: 12
Registriert: 04 Jul 2022, 15:37
Geschlecht:

Re: An Automaten pinkeln girls

Beitrag von schwanz_ultra »

ich hab mal im schwimmbad in einen kaffeeautomaten geschifft
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: An Automaten pinkeln girls

Beitrag von the ghost »

Scheint wohl eine gute Stehpinklerin zu sein. Normalerweise hätte sich der typisch weibliche Rückwärtspiss (TWR) besser dafür angeboten. :mrgreen:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten